Nvidia G92-8800GTS "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, GTS lohnt auf jeden Fall für den Preis und für das, was du vorhast!
 
Wie schauts eigentlich bei der GTS lüftermäßig aus, sind die Standardlüfter arg laut bzw gibts große Unterschiede zwischen den Karten?
Hatte so die Leadtek 512MB 8800GTS ins Auge gefaßt, oder gibts noch andere Empfehlungen?
 
nope, sind recht leiser und vor allem sehr effizient
 
Kann es nur bestätigen.
Ich habe seit gestern die Leadtek 512MB 8800GTS.
Die Karte ist top.
Super schnell und sehr leise.

Also kaufen.................
 
Ok vielen Dank, für 1680x1050 sollte die ja eigentlich auch dicke ausreichen.
Wollte ja eigentlich die 8800GT von Elitegroup nehmen, nur steckt die grad im PC und das Gehäuse geht nimmer zu :( scheiß hoher Kühler ... also gleich ne GTS rein weil der Preis ist ja ok :)
 
Gute Entscheidung! :d
 
Hab ne frage zu den Auflösungen der Spiele ich will mir nen 22 zoll monitor und ne Grafikkarte mit ordentlich bums holen ich versteh nur nich was es mit den auflösungen auf sich hat, heist es nun wenieger auflösung = schlechtere qualität und höhere auflösung= bessere Bildqualität??? Ich denke ich hole mir die EVGA 8800 GTS G92 es fehlt nur noch ein kleines stück damit ich mir sicher bin das richtiege zu tun da die 9000er serie nich so berauschend ist vorallem vom preis her.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich stehe gerade vor dem Kauf einer neuen Grafikkarte, jedoch kann ich mich nicht zwischen 3870, 8800gt und 8800gts entscheiden. Die Frage ist nun, ist es möglich, wie bei der 3870 Sound via HDMI zu übertragen???
 
nö, soweit ich weiß geht das nicht!
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
achso, ,am lernt nie aus ^^

(dachte, das würde nur bei den AMD HDs funzen)
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
ja, stimmt, daran könnte es liegen... ^^

HDMI nützt mir bei 'nem CRT auch recht wenig :d
 
Allgemein höre ich den NV Lüfter erst deutlich bei mehr als 50%, dann übertönnt der die andere verbauten Lüfter im System.
 
ja, is eben recht subjektiv ^^
(ich höre den schon ab 30% aus meinem Sys raus)
 
Abschluß meiner OC-Phase die bei der Leadtek 8800GTS mit 800/1950/1125 abschließt.
Macht ca 1000 Punkte mehr in 3D-Mark 2006 unter XP.
 
schön, schön...

Schade, dass mein VRam sich nicht so hoch takten lässt... :heul:
 
Zu früh gefreut 3DM-2001SE bis 2006 laufen, hatte aber in Crysis ein grünes Schachbrettmuster gesehen, keine Ahnung ob es am Ram liegt. Habe den jetzt mal auf 1100 gesetzt.
 
Schade...

Aber den Crysis Bench schaffe ich auch nicht mit den 3DMurks06 Taktraten ^^
Beim 2ten Loop hängt sich der Rechner aus... :motz: :d
 
Wie kann man den benchmark starten, geht das auch mit der Demo ? (Spiel hang sich vorher 1x ganz auf, dachte schon warum ich nur 1 Ton höre, und das Wasser sich nicht mehr bewegte. ) Steht jetzt auf 800/1950/1050. Ist auch möglich das der Shader noch zu hoch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, geht auch mit der Demo... einfach die Benchmark_GPU.bat im Ordner Crysis SP Demo\Bin32 ausführen und zugucken ^^
(vorher natürlich im Spiel die Grafik entsprechend anpassen)
 
so, die Leadtek ist bestellt. Leider hat sie Lieferzeit :(
Da freu ich mich schon wieder aufs zocken :d
 
Benchmark 4x durchlaufen lassen, leider mußte ich die Karte noch weiter runterdrehen. Zu 3DM-2006 ist das nochmal ein großer Unterschied zu Gamestable.

Also GPU@775 Shader@1850 RAM@1050 !

800 GPU scheint so an der Grenze zu liegen, 1x gingen 2 Durchläufe nach einem Neustart und nochmal benchen blieb er dann hängen. Daher diesen Takt ebenfalls gesenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nur wenn es bei den Produktbeschreibungen dabei steht bzw im Namen enthalten ist. Ist aber nur ein coupon! ;)
Ich meine aber auch irgendwann mal gelesen zu haben, das Crysis nicht mehr beiliegen wird....

Gruß
:wink:
 
Nein, nur wenn es bei den Produktbeschreibungen dabei steht bzw im Namen enthalten ist. Ist aber nur ein coupon! ;)
Ich meine aber auch irgendwann mal gelesen zu haben, das Crysis nicht mehr beiliegen wird....

Gruß
:wink:

Danke für die schnelle Antwort... :bigok:

MfG
mVidia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh