Nvidia G92-8800GTS "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab sie auf 55% bei 760/1080.

Da geht sie bis ungefähr 57°C.

Jedoch gehäuse offen und noch ein 120er der in die richtung pustet!

Ich finde das geht noch von der Lautstärke her!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mmm meine wird unter Last und OC bei 60% sogar manchmal 70-85°C warm... meint ihr ich sollte ma unterm Kühler nach der Wlp schaun?^^

Zuletzt bearbeitet:
bei 60% bis zu 85°C kommt mir auch ein bissken komisch vor...
solche Temperaturen erreiche ich, wenn mein Lüffi bei 28% leiert :fresse:

Mmm meine wird unter Last und OC bei 60% sogar manchmal 70-85°C warm... meint ihr ich sollte ma unterm Kühler nach der Wlp schaun?^^

Joa wenn du keine Lüfter im Gehäuse hasst und alles schlecht Belüftet ist bzw. ein risen Kabelsalat im PC herscht könnte das hinkommen! :hmm:
Da ich aber denke was du schon ein bissle Kabel Management hasst un dLüfter im Case hast kann das nicht ganz sein, bitte guck mal ob der Kühler der Garka wirklich richtig aufsitzt und guck ggf. mal nach der WLP!

hm, okay, ich gehe immer von meinem aufgeräumten und luftdurchströmten SilentSys aus :fresse:

Und? Bei mir sind auch 6 Lüfter verbaut und die Maschine ist leise...
Laufen auch alle mit 400 U/Min oder so...

nur beim Zocken wird's ein bissken lauter wegen der GTS :fresse: :p

Und? Bei mir sind auch 6 Lüfter verbaut und die Maschine ist leise...
Laufen auch alle mit 400 U/Min oder so...

nur beim Zocken wird's ein bissken lauter wegen der GTS :fresse: :p

Meine sind auch alle Leise das einzige was Krach macht ist die GarKa, aber das ist mit egal bin eh nicht son SilentFreak! :fresse:

Nun aber wieder Themen die etwas Mehr auf die GarKa bezogen sind! :btt:

hab mich jetzt auch mal ans oc gewagt, 750/1050/1890
im idle wird die karte 42° warm nach ner stunde Crysis hat sie schon 70-72° (fan 60%)

geht das noch in Ordnung oder ist das schon zu heiss ?

nee, die Temperatur liegt im grünen Bereich...

ja, hab den dann via Rivatuner bei 40% und Standardtaktraten...

Das mit Bioshock finde ich sehr interessant :fresse:

thx für den Link, Edge :bigok:

also ich hab eine von EVGA und die hört man nicht weder im 2d noch 3d modus.

die ist schon leise bevor windows gestartet ist.

wenn ich da an die 9600gt denke..

Ach ja, ist es normal das ich bei rivatuner die 2d und 3d taktraten nicht getrennt einstellen kann?

sicher nicht oder? wenn ich 3d verstelle übernimmt er das auch für 2d.

genau wie fancontrol. ich kann nur 3d einstellen, automatisch wird es für idle übernommen.

hab den neuen 174er treiber.
jedoch mit dem 169...wars das gleiche!

weiß da jemand rat?

Ja danke erstmal, aber auch das kann ich nicht tun. wenn ich 2D einstelle, und dann auf übernehmen klicke geht er automatiasch danach in den 3d performance versteller und übernimmt dorthin auch die taktraten, die ich im 2d eingestellt habe!

Du musst z.B. die 2d Taktraten dreimal einstellen (für 2d/low power/und 3d), bei 3d ebenfalls, dann gehts.

visual testing has been disabled

kommt wenn ich das ati tool starte finde aber nicht was ich da aktivieren soll...

Servus! Ein Kollege von mir will sich ne GTS G92 holen. Diese hier. Er zockt auf nem 19" CRT mit nem älteren AMD Rechner, der aber bald getauscht werden soll. Habe gesagt ihm würde bei ner Auflösung von 1280x1024 auch diese 8800GT Karte reichen. Was meint ihr?

edit: bilder funzen wieder ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Links funktionieren nicht..

AH, ja jetzt

Siehe die zweite : EVGA GF8800GTS Super Super Clocked .
Habe ich seit ein paar Tage, einfach nur genial

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh