Nvidia G92-8800GTS "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht auf dem Experte Tab, beim Allgemein Tab auf systemnahe Einstellungen...;)

Das oder? Aber wie geht das jetzt da teht einmal Deaktiviert hinter und weiter unten nochmal 4 hacken wo werder aktiviert noch deaktiviert steht ...

Hinzugefügter Post:
Hab jetzt ganz oben n Hacken hingemacht und muss neu starten soll ich das tun?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin begeistert!

Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut und liebe die 8800GTS 512MB G92!

Quad 6600 G0 @ 3,6Ghz 1,27V / 3,8Ghz 1,35V / 4,0Ghz @ 1,45V
Wassergekühlt mit 3*240er Radiator
2*2048 OCZ ReaperX @ 1016Mhz 5-5-5-18
DFI Lanparty UT P35 T2R
8800GTS G92 @ 850/2100/2374 @ AquagraFX Wasserkühler ohne Voltmod
WD Raptor 75Gb 10.000rpm

17124 3DMarks06 unter vista 64Bit

Ein Bild vom Inneren

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar OT aber welche Temp hat dein Quad bei 4000 und unter Prime small?:)

Btw. Schönes System.

Öhm... ich glaube ich habe vor 15 Minuten den legendären VRam-Bug erlebt... :heul:

Crysis... damit: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=480414
1280x960 und 4xAF, im ersten Level, bis man zum Strand gelangt ist alles 1a (über 20 FPS)
dann geht's down auf 5 (!!!) FPS!

Ich gespeichert, Spiel beendet, neu geladen, siehe da 25 FPS an der gleichen Stelle :motz:

Edit: Forceware 174.74, Vista Ultimate x64 SP1, Crysis 1.2.1

Zuletzt bearbeitet:
Der Bug soll doch offiziel behoben sein, evtl brauchen die Settings mehr als 512mb Vram, dann wäre es in diesem Sinn ja kein Bug.;)

Echt behoben? :fresse: dachte totgeschwiegen :d
wie "dann wäre es in diesem Sinn je kein Bug"? o_O häh?

Mit dem Bug war ja gemeint dass der Vram langsam immer voller wird weil er nicht geleert werden kann aber wenn du von vorne herein Settings fährst die mehr als 512mb brauchen ist es kein Bug sondern die Settings sind zu hoch eingestellt.;)

öhm, und warum lief es denn dann NACH dem neustarten des Spiels flüssig? häh? :p

Weil du dir lieber die GTX hättest kaufen sollen, aber auf mich hört ja keiner.:d ;)

ich glaub, die wäre nach 'ner Weile dort auch am Sterben :p

Ich war ja selbst erstaunt, wie flüssig das lief (OC 750/1850/1030)...
Und dann die FPS auf 5!!! :motz: :motz: :motz:

^^

Und das Tool überschreibt die Settings die da sonst high, very high etc wären?

Sagt dir "Ultra Config" was? :fresse:

Hab ich damals mit Schrecken vernommen, soll wohl besser aussehen als very high.:d

Werde direkt nach der Landung am Strand testen, ok?

jo, mach das! :bigok:

Mein Quad wird bei offenem fenster und Tür^^ ca. 58°C in Prime nach 20min... habe ihn aber noch net 100% Primestable auf 4Ghz (teste noch). Für Crysis und CounterStrike-Source reicht es aber :-) !!!

Gruß

Schaut eigentlich gut aus bei mir, Auflösung ist 1280x1024, 4xAF:

Hinzugefügter Post:
Mein Quad wird bei offenem fenster und Tür^^ ca. 58°C in Prime nach 20min... habe ihn aber noch net 100% Primestable auf 4Ghz (teste noch). Für Crysis und CounterStrike-Source reicht es aber :-) !!!

Gruß
Danke für die Info, sind ja super Temps!:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
sieht geil aus, wa?

nee, nicht den Strand... den, wo es dann hell wird... -.-

Edit: hier

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich ja nicht wissen welchen Strand du meinst.:shot: ;)

Werd am Besten nochmal vom Anfang zocken, weil ich jetzt auf den Desktop gewechselt habe.

E: Ja das sieht einfach nur hammergeil aus!:love:

Bei mir ging es ohne Framedrop konstant:

E: Werd mal noch etwas weiter zocken, evtl kommt der Bug später.

Zuletzt bearbeitet:
Warte bitte mal am Pier, bis es richtig hell wird...

So bin nochmal von anfang an gleich ein Stück weiter gelaufen und zwar genau bis hier:

Immer noch keine Framedrops.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh