Nvidia G92-8800GTS "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An alle XFX-GTS-Besitzer:

Welches Game war bei euch eigentlich dabei?

Hab mir ein paar Reviews durchgelesen und da war immer Lost Planet dazugepackt. Dann bekomm ich vor paar Tagen meine Karte: Company of Heroes (das "alte" noch dazu) :kotz:

Hab mich schon fast ein bisschen auf Lost Planet gefreut, und dann bekomm ich diesen Strategie-Schei** :fresse: - Sry, aber das is nich so meine Art Spiel ^^

Also, was war bei euch dabei?

greetz!

OffTopic:

Ich bestell morgen meine restliche Hardware für die schon rumliegende CPU (E8200) und die GTS.

Plan bisher:

- MSI P35 Neo2-FR
- 4GB G.Skill DDR1000
- Corsair HX520

Wenn jemand begründete Einwände hat: Nur raus damit! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Board: nehm lieber eines von Gigabyte... warum? einfach so! :d

Board: nehm lieber eines von Gigabyte... warum? einfach so! :d

Gigabyte uah... hatte ich persönlich zwar noch nie, aber nachdem meine kumpelz schon paar in den Müll gekloppt haben, bin ich da echt nicht scharf drauf ^^

Die Asus Bretter fänd ich ja urschick, aber... so studentenunfreundlich verpreist :fresse:
mom... mal nach nem gebrauchten gucken *g*

wenn du auf verkorkste Biose stehst, kannste ruhig ein Anus Board nehmen^^
hab zur Zeit mein allererstes Gigabyte Board und bin recht zufrieden damit :d

ey, ich wohn' in AP, da muss das sein! :d

wenn du auf verkorkste Biose stehst, kannste ruhig ein Anus Board nehmen^^
hab zur Zeit mein allererstes Gigabyte Board und bin recht zufrieden damit :d

Ich hatte vorher DQ6 und jetzt Asus Formula und mir würde Gigabyte nie wieder in die Tüte kommen, das kannste nicht so verallgemeinern :wink:
Das P5W DH Deluxe fand ich übrigens auch besser als das Gigabyte DQ6.

hmm... gigabyte schreckt mich ja allein schon wegen der TOYS"R"US-Optik ab :fresse:

will/kann max. ~90€ in das MB stecken, was wär denn euer Tip?

(@OffTopic: mögen die Mods ein Auge zu drücken :hail: )

kannst ja auch >>HIER<< 'nen Thread erstellen :d

@Volc0m,

Also nach Optik wäre das letzte wonach ich ein Board kaufen würde.
klar gibt es schönere Boards als ein bunter Bunschi, aber
ist doch immer noch wichtiger das es stabil und sich gut takten lässt.

zumal vom Board sehe ich selber nichts bei mir.

digi

# aber was soll das thema hier?

Zuletzt bearbeitet:
Da sich die Karten bis auf die Stromversorgung und der Bezeichnung des Chips praktisch gleich sind, sollten sie bei selbem Takt die gleiche Leistung haben.

so hier nun eine absolute noobfrage (werd schon fast beim schreiben rot wenn ich seh das ich mich hier unter lauter pros befinde^^)

karte soll die hier werden
netzteil wird das corsair 450 vx mit einem PCI-E (6 Pole) stecker
board wird ein ds 4

zur frage: das nt hat 33A an einer 12v rail, wenn der q9450 übertaktet werden soll und die graka auch reicht die power dann aus?
alles hängt an der gleichen 12V schiene mit 33A

Tips und Anmerkungen gern erwünscht, hoffe dass meine unwissenheit nicht zum allgemeinen gelächter führt :d

gruß RedK

Zuletzt bearbeitet:
kann man eigentlich die GTS zu ner 9800GTX flashen???
sind doch 2 sehr ähnliche karten oder doch nicht?

kann man eigentlich die GTS zu ner 9800GTX flashen???
sind doch 2 sehr ähnliche karten oder doch nicht?
Ich denke nicht da sich das PCB-Layout unterscheidet...
Abgesehen davon, warum sollte man das tun? Man braucht doch die GTS nur leicht ocen dann haste ne 9800GTX :fresse:

Warum nicht, die GTX kann man jedenfalls zur Ultra flashen...

Zuletzt bearbeitet:
Die Karte hatte ich nicht, deshalb kann ich da wenig zu sagen, probier mal bei google und falls es geht hast du jetzt ja bei mvktech.net ne gute Bios Auswahl.;)

Der NV43 verfügt bei der 6600LE über vier aktive und vier inaktive PipeLines. Die vier inaktiven können allerdings im RivaTuner freigeschaltet werden, sofern diese nicht defekt sind.
Über die Taktraten der 6600LE gibt es noch keine genauen Angaben. Das liegt allerdings auch daran, dass die Hersteller unterschiedliche Taktraten verwenden werden. Da die 6200 mit 300/275 MHz lief, werden für den Chip bei der 6600LE Taktraten zwischen 300 und 425 MHz sowie für den Speichertakt zwischen 275 und 500 MHz erwartet.
Die Karten sollen zwischen 64MB und 256MB Speicher bekommen und eine Speicheranbindung von entweder 64bit oder 128bit.

Das hört sich doch gut an aber wie schlate ich die im Riva Tuner frei? Hat jemand n Anleitung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh