Nvidia G92-8800GTS "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Matschgo ja mach mal 01,03 und 05 da geht er richtig ab ich hab bei 2001 über 81000 Points.

mfg.Sn@ke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja, source unknown oder wie? :fresse:

Kann ja hier mal einer mit 1,2V flashen. 1,15V wäre default, daher sollte 1,2V gehen. Das er 1,35V nicht übernimmt wundert mich nicht. Bei der damaligen 7800-GT ging auch nur eine Stufe mehr (also 1,4->1,5). 1,6V hat er nicht übernommen. ;)

@Matschgo ja mach mal 01,03 und 05 da geht er richtig ab ich hab bei 2001 über 81000 Points.

mfg.Sn@ke
avx5kryx19ay16exj.gif

Zockt lieber mal mit euren Karten, anstatt die Zeit in unnötige Benchmarks zu stecken, die z.T. 7 Jahre alt sind. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
avx5kryx19ay16exj.gif

Zockt lieber mal mit euren Karten, anstatt die Zeit in unnötige Benchmarks zu stecken, die z.T. 7 Jahre alt sind. :fresse:

:lol:

Mach ich ja, mach ich ja^^ ...
Mal gespannt wie lang ich da noch auf der blödn Insel rumirre bei Crysis :hmm:

avx5kryx19ay16exj.gif

:lol::lol: ich schmeiss mich weg :lol::lol:

Sagt mal, macht es Sinn den " Kaugummi " durch ordentliche WLP zu ersetzen ?

Zuletzt bearbeitet:
hi,hat hier keine 2 karten im sli,würde gerne mal sehen wie die im 3d mark 06 laufen

Hier mal nen Test 8800 GTS 512 @ SLI. Habe letztens 2 neue PC bauen müssen, und jeder wollte halt ne 8800 GTS 512 mb. Durfte beide mal bei mir testen, allerdings hatte ich natürlich kaum Zeit, da die Besitzer ihre PCs haben wollten. Fragt mich bitte nicht, wie hoch AA/AF eingestellt war, sorry kann ich leider nicht mehr nachvollziehen (glaube war x2 oder x4 ka....).

Anhänge

• 8800 GTS SLI, Grakas MAX OC.jpg
    8800 GTS SLI, Grakas MAX OC.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 75
klar, ein oder zwei grad kühler wirds bestimmt;)

Also machts kein Sinn den "Kaugummi" zu ersetzen?

Mensch du hast doch SLI am laufen, mach mal ein Paar Tests, ich hatte leider keine Zeit (siehe Post oben). Bin am überlegen mir 2 GTS zu holen, weil 2GTX net nötig sind...

Zuletzt bearbeitet:
welchen kaugummi denn?
hatte gestern den kühler unten.
die wlp sieht doch ganz ordentlich aus. so arctic silver 5 style.
und den rams und spawas wird das total egal sein ob da jetzt paste oder dieses gipsartige zeug drauf ist

Gibts ne Schwarze GTS?

Wenn ja welche , Link?

Sonst gibt es nur Blau Rot Grün nech?

welchen kaugummi denn?

Die Wärmeleitpads von den Rams und den Spawas...
Bei den Rams würd ich euch raten die Teile runterzugeben und AS-WLP draufschmieren, diese Pads sind nämlich nicht gerade High End.
Bei den Spawas dürfte es ziemlich egal sein...
Die AS5-artige Pampe auf der GPU könnt ihr dann auch gleich gegen ne Gute tauschen =)
Ich hab auf GPU und RAM's Arctic Ceramique draufgepappt... und hab mit Wakü absolute Traumtemps... sieht man u.a. an meinem Übertaktungsergebnis ;)

schwarz gibts net, nur das helle grün

@ Bambule03, ja die GTS 512 hat nur einen 6pin anschluss

Zuletzt bearbeitet:
Zum Kotzen :kotz:
Dann muss ich ja doch zur XFX 8800GT Greifen, denn grün sieht mit dem DFI Style total shit aus.

hat schon jemand den EK wakü auf seiner GTS verbaut? Wenn ja, wie sehen die Temps. aus?

Jop, ging ohne Probleme. Mit AS5 auf dem Core und den Rams hab ich nach ein paar Std. Last ~39-41°C GPU Temp, bei ~31°C Wassertemp.
Das einzigste, die beiliegenden Spawa Pads sind knapp bemessen (sind von der Menge her für die GT gedacht). Aber mit etwas zuschneiden klappt das schon ;)
Karte ist eine PNY, läuft im moment mit 760/1050/1800. Werd mich am Wochenende ein wenig damit spielen.

Mfg Conyx

Zuletzt bearbeitet:
kk, wer hat Interesse an meiner PNY 8800GTS-512?
Core bis 815 stabil, Shader bis 2000 und Memory bis 1060??? :fresse:

Moin

sagtmal kann ich noch viel aus der Karte rausholen wenn ich die Voltzahl von 1,15 auf 1,2 bring??

meine EVGA 8800GTS 512 läuft mit 824/2060/1077 stabil

MFG

@ Erfra

hast du die Karte unter Wasser?
meine evga bricht ab 765 ab und das bild friert ein

@Mr.Mito

nein aber ich habe ein gefixtes bios in dem nur die lüftersteuerung optimiert wurde.
die karte wird unter volllast nicht wärmer wie 65-70 grad, die regelt also schneller hoch

Zuletzt bearbeitet:
@mekki66: geht das nicht über nen geflashtes Bios?

@blackpet: ne hab die nicht unter Wasser hab nen Accelero S1

mit einem 120 Lüfter verbaut

habs versucht , bringt nix.

wird net übernommen mit dem BFG bios
Hinzugefügter Post:
Moin

sagtmal kann ich noch viel aus der Karte rausholen wenn ich die Voltzahl von 1,15 auf 1,2 bring??

meine EVGA 8800GTS 512 läuft mit 824/2060/1077 stabil

MFG

sind doch traumwerte:drool:

Zuletzt bearbeitet:
guter lüfter!

ist mir aber zu viel aufwand, will die Karte eh nur zur überbrückung bis was kommt was den namen high end verdient, sobald ich bei der karte an meinem 22er tft 4 fach aa und 16fach af einschalte gehen die frames bei einigen spielen und ich rede nicht von crysis auch ganz schön in den keller.

schei.. 256 SI

Zuletzt bearbeitet:
genau davon sprech ich nicht, es wird ja schon bei world in conlict und companie of heros stellenweise eng bei 1600x1024 4aaund 16af da geht es ganz schnell mal unter 15 frames

naja da musst dann wohl auf die neue NV Generation warten.

aber so ne probleme hatte ich net.
selbst mit der GTS 512 jetzt net.

wie sieht dein SYS sonst aus??

genau davon sprech ich nicht, es wird ja schon bei world in conlict und companie of heros stellenweise eng bei 1600x1024 4aaund 16af da geht es ganz schnell mal unter 15 frames

Vorhin CoH im DX10 Modus auf 1280x1024, 4AA/16AF ... CPU auf 4,2Ghz ... GTS auf 800/1080/2000 -> 14fps :eek: Ich dachte ich seh nich recht :hmm:
Auf 1920x1200 brauch ichs wohl gar nich probiern :fresse:

@mekki66

Asus maximus se, q6600@3,6 gig, 6 gig gskill der 1000er samsung syncMaster BW 226, 3x 500 gig Samsung Spinpoint, und so ein billig 600 watt Bequiet Netzteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh