Nvidia G92-8800GTS "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war doch alles Topic^^

biste eigentlich im GTS (G92) OC Thread auffer Liste druff?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, haue mal kurz dazwischen :) Bei welcher GTS (G92) darf man den Kühler wechseln, ohne Garantie zu verlieren? Mir ist bis dato nur EVGA bekannt, noch irgendwelche Vorschläge?

MFG chris
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
@Donthi: is mir auch nur von EVGA bekannt (zumindest gerüchteweise)

@Maja: es könnte reichen... kommt eben auch drauf an WAS es für ein NT ist und WAS du sonst noch in deinem PC drin hast.
 
22A hat es auf der 12v
von BQ

Intel 6750 @ 3,2
2 SATA Raptoren
1 Soundkarte
1DVD
 
könnte reichen*... hab auch "nur" 24A auffer 12V Leitung

*Alle Angaben ohne Gewähr
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ja auch keine Raptoren drinne sondern zwei 2.5" HDDs :fresse:
Stromsparen FTW!!!
s024.gif
 
Ich hab ein Thermaltake Purepower 460W mit 2x15A auf der 12V Schiene und es reicht.
 
Hallo!

eins vorne weg: Bitte steinigt mich nicht! Aber ich hab den Thread nur überflogen!

Frage: Hab ich ein niedrigeres OC-Potential zu befürchten wenn ich die "billige" Leadtek nehm?


greetz :wink:
 
Dann nochmal zu EVGA: Gibt es da irgendeine Bestätigung, dass ich da den Kühler ohne Garantieverlust wechseln darf? Habe auf der Website nichts gefunden :(

MFG chris
 
die gibt's aber (leider) nur in grün mit schwarzen Gewand (Kühlergehäuse) :d
 
...ist eigentlich schonmal jemand auf die bescheuerte Idee gekommen Hardware zu Lackieren? :fresse: :d
 
auf die Idee schon... nur ob's umgesetzt wurde, k.A. :fresse:

solange die Lösungsmittel in der Farbe dem PCB nich zu Leibe rücken,
dürfte das doch recht ungefährlich sein, nech?
 
Hm...grün..... (OC)Hoffnung und so, ne? ^^

Mal was anderes:
Hab hier noch nen Zalman VF1000 rumfliegen, kann ich das Ding auch ohne RHS88 draufbasteln?
 
passt der RHS88 überhaupt auf die G92 PCBs?
 
Kann jmd bitte nachschauen ob auf der GTS 512 das Widescreen Scaling einwandfrei funktioniert und zwar auch ohne Overscan Utils?

Das ist nämlich auf den 9600ern der Fall, da kann man Scaling gleich nach der Treiberinstallation einstellen und das bleibt immer eingestellt auch ohne Overscan Utils. Auf den 8800 GTX und so geht das nicht, nur nach dem Ausführen der Overscan Utils.

Riesen THX im Voraus!
 
Hey Leutz,

kurze Frage, würde es sich lohnen meine 88GTS G80 640 gegen die neue zu Tauschen ? Meine jetzige G80 lässt sich halt auch noch super takten...., Spiele immer in 1680x1050...machen sich da die 640 inkl 320er anbindung bemerkbar ?
Wegen den "Kosten" ... egal ;)
 
Zwischen der G80 und G92 GTS liegt schon ein großer Unterschied in der Leistung, die G92 geht noch besser zu takten als die G80.
 
Also sind die 512Mb mit der 256er anbindung kein "Nadelöhr" ...
gut gut dann werde ich wohl auch Tauschen ... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh