Nvidia G92-8800GTS "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK, mit Rivatuner arbeite ich auch.
Mit dem Lastabhängigen umschalten komme ich nicht klar! Wie geht das?
Wie hast du den Voltmod genau gemacht?

Haste irgendwo ein Sysprofile mit Bildern?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Zidane

Jo und ich zock in 1280 und brauch sie nicht, deshalb hab ich die GTS.

Ausserdem fehlt der GTS nichts im Chip, was da "anscheinend" fehlt sind die Rops die was mit der Speicheranbindung zu tun haben (2 Rops a 64bit fehlen der GTS). Dafür besitzt die GTS Transistoren die die Videowiedergabe beschleunigen was die GTX nicht hat. Der Chip der GTS hat mehr Transistoren als er der GTX und der höhere Takt kommt durch den kleineren Fertigungsprozess zustande.

Wenn man Glück hat und eine GTS mit Samsung Ram erwischt dann geht der Speicher oft weit über 1100 Mhz hinaus und die GTS gewinnt an Speicherbandbreite und der Abstand wird geringer zur GTX.

Der einzige Vorteil der GTX ist das SI und der 256mb größere VRam und für 1280 ist beides bei der GTS vollkommen ausreichend.
Hinzugefügter Post:
OK, mit Rivatuner arbeite ich auch.
Mit dem Lastabhängigen umschalten komme ich nicht klar! Wie geht das?
Wie hast du den Voltmod genau gemacht?

Haste irgendwo ein Sysprofile mit Bildern?
In dem Link den ich dir eben gepostet hab sind doch Bilder dabei, danach bin ich auch vorgegangen. Das Einzige was beim Durchführen des Mods ein Problem ist ist das die Bauteile an denen gearbeitet wird sehr klein sind. Aber wenn du eine ruhige Hand hast ist es weniger das Problem. Bilder von meinem Mod habe ich leider nicht.

Hier hast du noch eine Anleitung um dir 2d/3d Profile zu erstellen.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=363264
 
Zuletzt bearbeitet:
wo der Archiee recht hat!
 
Hey Leute, ich habe schon viel am Rechner gemacht aber nie einen voltmod per hardware. Wenn dann immer nur Softwaremods!
Wohnt von euch jemand in der Nähe von Frankfurt und hat lust mir dabei zu helfen?
Ich will ja auch nix in den Arsch machen^^
Gruß
 
Und wenn dir das jemand himmelt? Kann ja auch passieren, dann wäre die Karte auch kaputt.

Aber die GTS war mein erster Mod und das ging wirklich recht gut. Das Wichtigste ist ein kleiner Lötkolben (also ne kleine Lötspitze), wenn du sowas hast dann schaffst du das schon.;)
 
himmelt Wie lol ist denn das Wort? :haha: :lol: :lol: :haha:
 
rrrichtig, hessisches Gebabble hört sich auch viel lustiger an als sächsisch ^^
 
Apollsch heißt das, Mensch aus Weimar! :fresse: :p ;)
 
Apollsch heißt das, Mensch aus Weimar! :fresse: :p ;)

jetzt wo du es sagts hats bei mir klick gemacht
s418.gif
 
yeaahhh, Apolle for President!
s024.gif

sry4OT
 
Weimar versteht auch kein mensch...von den sachsenköppen ganz zu schweigen...:d

Ist 760GPU Takt gut für e GTS?

Also ich zocke alles mit 1600x1200. Und bin sehr zufrieden!!

Crysis läuft auch einwandfrei!
 
Das sagt ein Erfurter *muarharharrr* :fresse: ;)
 
1600x1200, 2xaa, alles high außer schatten und post procecing(oder so)auf mittel.

min 28fps...jedenfalls was ich so gesehen hab.

meistens bei 30. läuft aber sauber.
 
Wenn man Glück hat und eine GTS mit Samsung Ram erwischt dann geht der Speicher oft weit über 1100 Mhz hinaus und die GTS gewinnt an Speicherbandbreite und der Abstand wird geringer zur GTX.

Auf welchen (Hersteller) GTS Karten sind Samsung Rams verbaut?
 
Auf den Colorful waren definitiv welche drauf, ob es immer noch so ist weiss ich nicht. Am Besten vor dem Grakakauf beim jeweiligen Hersteller informieren welcher Speicher verbaut ist.
 
Hallo Leute, mal ne kurze Frage, ich zocke im Moment wieder UT2003, hatte mal wieder lust drauf. Dabei fällt mir auf das die Kiste total Ruckelt. Frames unter Max Auflösung alle Details. 1680x1050 sind 510 fps. Aber das Game Ruckelt. Zu alt??

Dann Fifa 08 ruckelt auch, habe dann die Onboard Soundkarte deaktiviert und freue mich auf Montag dann kommt eine x-fi. Fifa Ruckelt dann nicht mehr, aber UT noch!

Karten defekt? Sli Deaktiviert, das selbe!! Verstehe das nicht. Habt Ihr ne Idee. 3DMark Points stehen da ja!

Über antworten wäre ich sehr dankbar.

Kann ja nicht sein, ne alte Radeon 8500 läuft das Game Flüssig mit 70 Fps!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh