Nvidia G92-8800GTS "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (3)

@GamerPC: wenn es im Bios dafür keine explizite Option gibt, dann wird dir wohl nur übrig bleiben, das Bios zu resetten. ;)

btw, gibt's dazu im Forum nicht schon diverse Threads? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so.
Hab jetzt den Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 mit Turbo Modul drauf und Temps sind von 72°C IDLE auf 48°C IDLE gesunken..
kann den Kühler wärmstens (oder eher kühlstens ;) empfehlen !!
ABER... muss das Turbo Modul echt am Mainboard an einen Gehäuselüfteranschluss angschlossen werden ?
Weil an die Graka passte das irgendwie nach der Montage nich. Und die Lüftersteuerung geht jetzt nich mehr:( das Modul dreht auf 100%
 
Zuletzt bearbeitet:
Der S1 ist ne Wucht :bigok:
Nutze ihn allerdings mit 120mm und ohne das Turbo Modul.
 
Hast du den 120er am Mainboard angeschlossen ?
Oder an der Grafikkarte ?
Und wie hast du ihn am S1 befestigt ? Sind die Temps so besser als mit dem TurboModul ?
 
Kabelbinder und Lüfteranschluss an Zalman MFC1 Lüftersteuerung angeschlossen.
Ka, hatte das Turbo Modul ja nie.
Habe mit D12SL @ 12V 38° Idle und maximal 50° Last, mein Case ist aber auch sehr gut belüftet.
 
andere hersteller andere lüfter, halbleiter etc. ?
nein oder ?
 
was? Zotac AMP! @ 750/1900/1050?
 
Schreib mal bitte einen ganzen Satz, bei dem ich verstehen kann, was du von mir willst! ;)
 
Habt Ihr mit den 88GTS 512 im SLI und 175.16 auch so komisch Grafikfehler im neuen 3dmark? Außerdem habe ich weniger Punkte als mit einer Graka. Komisch.
Läuft WIC automatisch im SLI? Denn im Spiel kann ich bei "Grafikadapter" nichts auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@eSp!s0
Ich will nichts von dir... hadi, hauste rein ne ;)
 
Habt Ihr mit den 88GTS 512 im SLI und 175.16 auch so komisch Grafikfehler im neuen 3dmark? Außerdem habe ich weniger Punkte als mit einer Graka. Komisch.
Läuft WIC automatisch im SLI? Denn im Spiel kann ich bei "Grafikadapter" nichts auswählen.


Bei mir läuft alles ohne Probleme...
 
die 8800gts machen 22 Zoll TFTs mit, oder ?

1680x1050 Pixel Auflösung
16:10 Format
 
Klar macht sie das mit.

Jetzt noch mal zu meinem SLI Problem. Was stellt ihr ein. Ich habe bei Crysis:
1680x1050 16xAA 2xAA
Alles auf "Sehr hoch" bis auf Postprocessing "mittel" und Schatten "hoch"
2x88gts 750/1800/1980
Q66@3,0
4gb RAM

11fps ?? bissle wenig oder?

Im nhancer hab ich auf AFR gestellt. Krieg immer AFR-2 angezeigt. SLI ist AKTIV.

Jemand nen Tip für mich, Grafikfehler habe ich nur im ersten Teil des Benchmarks. Der 06er geht ohne Probleme.
 
Spielt jemand von euch Age of Conan und kann mir sagen was die Karte da an FPS hinkriegt bei Maximalen Details und 1280*1024 er Auflösung?
 
@Buggyfield
schalt bei Crysis AA mal aus, also nur 16AF...AA bringt bei Crysis sowieso nix, die hatten bei computerbase das mal getestet, man sah gar keine Unterschied, frisst nur Performance...

@JackBauer
die 8800 GTS macht sogar nen 24" mit, kann sogar Crysis mit 16AF auf 1920*1200 zocken, ca. 25 FPS +-, die anderen Spiele sowieso

:wink:
 
Klar macht sie das mit.

Jetzt noch mal zu meinem SLI Problem. Was stellt ihr ein. Ich habe bei Crysis:
1680x1050 16xAA 2xAA
Alles auf "Sehr hoch" bis auf Postprocessing "mittel" und Schatten "hoch"
2x88gts 750/1800/1980
Q66@3,0
4gb RAM

11fps ?? bissle wenig oder?

Im nhancer hab ich auf AFR gestellt. Krieg immer AFR-2 angezeigt. SLI ist AKTIV.

Jemand nen Tip für mich, Grafikfehler habe ich nur im ersten Teil des Benchmarks. Der 06er geht ohne Probleme.

Hab bei fast der gleichen Konfig ca. 21 - 22 FPS.
Stell im Treiber auf "... erzwingen 2", dann läuft's besser!
 
Hm mal ne Frage, sind 15000pkt in 3DMark06 unter Vista64 mit zwei 8800GTS Karten ok?

(1280x1024 1xAA 1xFSAA, E8400@3,2Ghz)

Hatte mit einer Karte schon >12000 Pkt :(
 
@Krauser

Benutzt du dafür das Board aus deiner Signatur???

Ansonsten für SLI etwas wenig, wie ich finde
 
Die GTS wird Tag für Tag billiger :(
Ich kann das nimmer ansehen^^
 
Hm mal ne Frage, sind 15000pkt in 3DMark06 unter Vista64 mit zwei 8800GTS Karten ok?

(1280x1024 1xAA 1xFSAA, E8400@3,2Ghz)

Hatte mit einer Karte schon >12000 Pkt :(

Wirklich ein bisschen wenig, ich habe 14500 Punkte mit einer Karte @ normal-OC. Und nur durch höhere Taktraten holt man keine 2. Karte auf, denke ich.
 
@Le frog99
2 ist immer noch sehr kritisch und umstritten, lieber auf "eine gute warten"....;)
 
Wirklich ein bisschen wenig, ich habe 14500 Punkte mit einer Karte @ normal-OC. Und nur durch höhere Taktraten holt man keine 2. Karte auf, denke ich.

So, nun das andere Mainboard verbaut. Meine beiden GTS von BFG laufen ja @default schon mit 675Mhz Gpu Takt. Dazu habe ich meine CPU nun auf 3,8Ghz. Das ganze ergibt jetzt 17500 Pkt im 3DMark06.
 
HI, folgendes. Hab bei Neverwinter Nights 2 nur 9-15 FPS. Hab aber gelesen das es SLI unterstützen soll. nHancer hilft da auch nicht weiter, oder ich mache irgendwas falsch.
1680x1050 4xAA 16xAF

Hat jemand einen Tip für mich?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh