hat jemand mit seiner gts eine rma bei hardwareversand.de machen müssen und hat auch schlechte erfahrungen gemacht?
habe meine karte mit der ich seit kauf (januar) nur theater habe, nimmt mit keinem treiber aa und af an und gelegentliche bluescreens mit verweis auf videomemory vorige Woche montag zur rma zurückgeschickt.
freitag nachgefragt, auskunft: konnte nicht bearbeitet werden wegen feiertag in NRW ich soll montag anrufen. gestern angerufen neuer mitarbeiter am anderen ende:
sie haben 14 tage zeit und ich brauch auch erst in einer woche montag wieder anrufen, und wenn sie die karte zu evga schicken müssen, müsste ich eh viel länger warten.
auf meine frage ob sie mir wenigstens mit einer mail bescheid über den status der bearbeitung geben können hat er das auch abgelehnt, Begründung: zu viel aufwand und zu teuer.
darauf hin habe ich eine beschwerde e-mail an hardwareversand.de geschickt , weil es nicht sein kann das ich 300€ für eine karte bezahle und dann wochenlang meinen pc nicht nutzen kann weil die das teil liegen lassen und dann auch noch laufend an deren kostenplichtigen hotline löhnen soll.
Auf diese mail antworten die auch nicht!
bin ich ein einzelfall oder ist der service bei denen generell so grottenschlecht?
ohne meinen pc bin ich halbwaise und laufend ins internetkaffe zu renne nervt auch ganz schön.
gruß
blackpet
habe meine karte mit der ich seit kauf (januar) nur theater habe, nimmt mit keinem treiber aa und af an und gelegentliche bluescreens mit verweis auf videomemory vorige Woche montag zur rma zurückgeschickt.
freitag nachgefragt, auskunft: konnte nicht bearbeitet werden wegen feiertag in NRW ich soll montag anrufen. gestern angerufen neuer mitarbeiter am anderen ende:
sie haben 14 tage zeit und ich brauch auch erst in einer woche montag wieder anrufen, und wenn sie die karte zu evga schicken müssen, müsste ich eh viel länger warten.
auf meine frage ob sie mir wenigstens mit einer mail bescheid über den status der bearbeitung geben können hat er das auch abgelehnt, Begründung: zu viel aufwand und zu teuer.
darauf hin habe ich eine beschwerde e-mail an hardwareversand.de geschickt , weil es nicht sein kann das ich 300€ für eine karte bezahle und dann wochenlang meinen pc nicht nutzen kann weil die das teil liegen lassen und dann auch noch laufend an deren kostenplichtigen hotline löhnen soll.
Auf diese mail antworten die auch nicht!
bin ich ein einzelfall oder ist der service bei denen generell so grottenschlecht?
ohne meinen pc bin ich halbwaise und laufend ins internetkaffe zu renne nervt auch ganz schön.
gruß
blackpet
Zuletzt bearbeitet: