Nvidia G92-8800GTS "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke . und ?
so lange müsste das nicht dauern

Sooo mein lieber, ich muss auch arbeiten!

Aber das Problem besteht bei mir nicht!!!
Habe jetzt auch mal 5 CPU Benches und dann 5 GPU Benches hintereinander im Standardtakt laufen lassen!
Keine Fehler...

Heute vom Hardwareversand ne Club-3D bekommen. Karte rennt wie Sau, bin grad noch die Kiste am einrichten aber die ersten Bench's sehen viel versprechend aus. Mit Einstellungen von 775/1950/1050 komme ich auf ca. 12700 3DMark's '06. Werde ersma die Kiste fertig installieren un dann schau mer weidder. Aber ansonsten bin ich Hammer zufrieden, Karte läuft von den Temps im Idle bei 45°C und unter Last bei 75°C.

Ich machma weidder, man schreibt sich :btt:

Zuletzt bearbeitet:
das problem besteht bei dir nicht ? hmm...

Nö, aber immer noch die Kacke mit Grid!!!
Ich teste morgen mal unter XP

Nach 175.16 whql habe ich 175.80 getestet! Der einzige Unterschied war, dass ich die exe nicht mehr in dirt umbenennen musste!

Soll gegen Ende dieser Woche für den PC kommen und ASAP für die xbox!

kann man lcd + tft an einem 8800gts anschliessen und beides zum laufen bringen ?
also an dvi 1 und 2

Könnte mir jemand den Gefallen tun und die Platine der 8800GTS (Rückseite) einmal hochauflösend zu fotografieren? Besonders an dem Ende wo der Stromstecker sitzt wäre mir wichtig.

Vielen Dank schonmal vorab!

Das Geile bei den G92 ist dass du die sogar gemoddet mit dem Stockkühler betreiben kannst.:hail:;)

Auf alle Fälle, die wurde mit Mod nicht so warm wie meine G80 jetzt mit standard Spannung.:fresse:

Hat denn schon jemand die Karte per Pencilmod getrieben?
Würde das gerne mal testen!

Pencilmod geht nur für den Ram (Falls du es nicht weisst;)), der funktioniert auch aber meine Rams reagierten selbst auf minimale Anhebung mit Bildfehlkern, so auch beim Pencimod.:(

Wie kann ich den machen?
Nehme ich einen Bleistift und kritzel dahinten drauf rum???
Ich habe null Ahnung!!!
Ram würde mir erstmal auch reichen!

Du malst auf einem Widerstand rum mit einem Bleistift, ist ne super Sache weil es sich wieder entfernen lässt. Du musst oben drauf malen, damit überbrückst du ihn was die Spannung anhebt im Resultat.

Im Bild aus Post 137 ist er unten eingezeichnet, da wo der blaue Stift ist.;)

Also auf diesem Bild male ich dann von oben nach unten auf dem Widerstand?

Wie hoch geht dann die Spannung?

Genau, den rechten Widerstand fährst du nach. Die Spannung ändert sich von der Menge Graphit abhängig die drauf ist. Bei mir war es meine ich +0.1, ist aber schon was her. Die Spannung kannst du an den eingezeichneten Meßpunkten ablesen in Software gehts ja nicht. Kannst auch einfach das OC Potential testen.

Falls du Samsung Ram drauf hast stehen die Chancen sehr gut dass es was bringt, bei Qimondas siehts schlecht aus.

Habe denke ich Samsung!
Die gehen schon ohne 1150!
Hinzugefügter Post:
Gibt es irgendwo eine genqaue Beschreibung?

Zuletzt bearbeitet:
Ja würde auch tippen dass das Samsung sind wenn die so gut gehen, dann stehen die Chancen gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh