Nvidia GeForce 260 GTX "Sammel-Thread + FAQ" 3.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vieleicht solltet du dich gleich klar ausdrücken. Dann komme gar keine Missverständnisse auf:d

Schweig still:d Naja denke am Mittwoch geht die karte weg,dann kommen vielleicht 2 4850er aber erst mal gucken kann halt dann nicht warten das ist das problem sonst würdeich auf GTX270/290 warten aber da die 2 4850 ja genuso schnell sein sollten wie die 4850x2 die gegen GTX280/290 in die runde geschickt wierd denke ich mal das ich da nichts falsch mache und mit oc bestimmt in richtung 4870x2 komme.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke mal du könnstest mit den 1280 Probleme bekommen. Meine macht da schlapp. Und nehm die 756:d um Missverständnisse vorzubeugen.......

Also das lief stabil bis zu der scene wo der drache kommt,das is auch fast durchgelaufen,dann is das eingefroren,was für werte meinst du sollten den laufen,nenn mir jetzt nich irgendwelche dummen werte,also werte die schon gut sind? hab ehrlich gesagt kein bocjk da ne stunden zu testen und so

Also das lief stabil bis zu der scene wo der drache kommt,das is auch fast durchgelaufen,dann is das eingefroren,was für werte meinst du sollten den laufen,nenn mir jetzt nich irgendwelche dummen werte,also werte die schon gut sind? hab ehrlich gesagt kein bocjk da ne stunden zu testen und so

also, 756/1512/1150 bei 1.12V in extra sind bei mir Benchmarkstable.
Damit Spiele ich aber nicht. hat Frametechnisch keinen wirklichen Vortei gegenüber 729/1458/1150. Ist wenns hoch kommt bei Crysis vieleicht 1FPS.
Dafür lohnt es sich nicht am Limit zu fahren

Haha ihr pechvögel^^ meine läuft mit den settings aus meiner signatur durch :shot: :banana:

Jop das stimmt,in sachen fps bringt graka oc wenig,und was für werte kann ich für 3d mark 06 nehmen?

Und wenn du auf standard extra auf 1.06V lässt,das läuft nich stable?

wiz du vogel ich komm dir gleich^^lol

@edit:ich teste jetzt mal die werte von wiz^^

Zuletzt bearbeitet:
@Wiz: Und damit rennt sogar Crysis WH auf enthusiast mehrere Stunden?
Also das Spiel nicht die Benches.

Bios Flash hat noch nicht geklappt?

Jop das stimmt,in sachen fps bringt graka oc wenig,und was für werte kann ich für 3d mark 06 nehmen?

Und wenn du auf standard extra auf 1.06V lässt,das läuft nich stable?

wiz du vogel ich komm dir gleich^^lol
Sagte ja,Benchmarkstable bei 1.12V.
Mit 729/1458/1150 läuft alles mit 1.06V ,auch im Spiel.Bei 3Dmark 06 lohnt sich aber die Anhebung des Speichertakts auf jeden Fall. Warum auch immer....
@Vento,warum laufen die Benches bei Dir mit den Einstellung nicht?

Zuletzt bearbeitet:
*Schreiiiiiiiiiiii* auch seine werte laufen nic bei 3d mark 06 stable,maaaaaaaaaaaan ich würd am liebsten kotzen^^ kann mir einer werte sagen die ich mal testen kann?

*Schreiiiiiiiiiiii* auch seine werte laufen nic bei 3d mark 06 stable,maaaaaaaaaaaan ich würd am liebsten kotzen^^ kann mir einer werte sagen die ich mal testen kann?

Wen meinst Du, und welche Werte?

Hier noch mal Taktwerte 621/1242 648/1296 675/1350 702/1404 729/1458 756/1512.......

Zuletzt bearbeitet:
@Wiz: Und damit rennt sogar Crysis WH auf enthusiast mehrere Stunden?
Also das Spiel nicht die Benches.

Bios Flash hat noch nicht geklappt?

Ne crysis schiebt keinen stress habe aber aus zeit gründen in letzter zeit auch nicht länger als 1 und halb stunden am stück gezockt,und die karte geht jetzt weg deswegen habe ich es jetzt sein gelassen da es nicht geklappt hatte

Ps.Weis einer wie lange es dauern würde windows XP von einem Bootfähigen usb stick zu installieren :fresse:

Ne crysis schiebt keinen stress habe aber aus zeit gründen in letzter zeit auch nicht länger als 1 und halb stunden am stück gezockt,und die karte geht jetzt weg deswegen habe ich es jetzt sein gelassen da es nicht geklappt hatte

Ps.Weis einer wie lange es dauern würde windows XP von einem Bootfähigen usb stick zu installieren :fresse:

18min, oder bietet eine weniger

Also doch nicht so lange wie im internet steht,denn irgendwie will mein pc nicht mehr vom laufwerk booten egal was ich einstelle.

MfG

meinst Du Festplattenlaufwerk, oder willst Du von CD installieren? Wenn CD, hast AHCI aktiviert und den Treiber nicht mit eingebunden?????

Also von CD Bo hättest du da vielleicht rat weis da nicht weiter egal wasich im bios einstelle es geht nicht :confused:

Du hast nich die bootoptionen falsch eingestellt oder so? was genau macht er den nicht? eventeull is das laufwerk auch im arsch,beziehungsweise defekt

@Vento,warum laufen die Benches bei Dir mit den Einstellung nicht?
:hmm:

Ich meinte damit, dass die Crysis WH Benches mit dem Benchtool bei weitem nicht so fordernd sind wie einige Stunden zocken mit richtiger Action usw.

Du hast nich die bootoptionen falsch eingestellt oder so? was genau macht er den nicht? eventeull is das laufwerk auch im arsch,beziehungsweise defekt

Alles richtig eingestellt und 3 die 3 laufwerke sind nicht kapput,gehen ja alle nur beim start bootet er nicht als ob keine cd drin wäre ist aber ide die dinger aber tut ja nichts zur sache beim letzten mal ging es ja noch.

Stell mal die bios einstellungen auf standard,stell die nötigsten sachen ein,und dann schau was rauskommt

Versuch mal im Bios dein CD/DVD Laufwerk zu finden. Also nicht nach CD-Laufwerk suchen sondern mal den Namen Deines Laufwerkes finden. Hatte das selbe Problem

Hi,

ich wollte mir vielleicht auch eine GTX260 holen, aber eigentlich auf den Die-Schrink warten, gibt es hierzu vielleicht schon neuigkeiten wann eine 260er in 55nm rauskommt?

Gruß

Warten lohnt zur zeit schon nicht mehr die preise steigen jeden tag die GTX270wierd locker 280 euro kosten so wie es zur zeit aussieht

Alles auf 1,03V
Also egal welcher Taktmodus?
2D
3D
Extra
Alles 1,03V?
Hat das hier schon mal wer gemacht?
Durch die gleiche Angabe der gleichen V Zahlen in den verschiedenen Modi ergeben sich ja gleiche Bitlängen hinter dem Modus, ev. muss dass unterschiedlich sein.

Aber mal Blöde Frage:
Du hast nicht zufällig .bin gespeichert?
(Edit vor der Edith: ach ne, dann würde ja kommen: ....must have a .rom extension not .bin.)

Ach ja, von der edith ein Edit:
Haben wir hier auch XBox (olle Kiste) Forum? Kämpfe mit dem Vorber. einer neuen HDD....
Ist OffTopic ich weiß, bitte nicht PopoKlaps geben....

sry dass ich so spät antworte, habe mein system gestern erst zusammengebaut und aus irgenwelchen gründen muss wohl der Schalter der KK mein ganzes gehäuse auf mehr spannung gestzt haben.....jedenfalls war gestern nach 30sec rechner an die NB schon ziehmlich heiss. jetzt gehts (sry off topic)

Ja ich habe alles versucht, folgendes ist mir aufgefallen:http://img377.imageshack.us/img377/4219/44ao2.jpg

http://img352.imageshack.us/img352/8954/46wy4.jpg

Nibitor 4.4 und 4.6 jewels links original und rechts neu, die checksumme ist anders.

FRAGE: Wie ist das im Bios. Kann ich höher schrauben und wird es angenommen? Bald kommt eh ne alternative Kühllösung. Ich möchte nur wissen ob man Spannung erhöhen kann!

Danke für Infos!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh