Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi leutz. so ich habe nun mein schmuckstück. das lian li ich hatte ja derbe tempprobs mit der graka. so wie es jetzt beurteilen kann, lag es am meinen altem case. wo ich voher noch mit offenem case keine abstürze hatte, habe ich jetzt mit geschlossenen case keine abstürze und die temps sind auch niedriger. aufgräumt habe ich jetzt von anfang an . unter last hat die karte jetzt max 75° vorher 81° im alten case, also hat sich auf jeden fall gelohnt, sowas kauft man dich ja nur einmal
Ich hatte jetzt vorher den 180.48 drauf,bildunklar,hab dann grad mal von topacee den geposteten treiber geladen,und installiert,also den 180.70 und ist immer noch so,und ich find den ordner halt nich wo er die screens speichert,hoffentlich kann mir das mal hier einer sagen,oder es ist ein fehler,und die müssen den noch beheben wovon ich bald ausgehe.
Aber die bildfehler kommen nur bei dem stabilitäts test,bei dem benchmark nicht,da geht alles wunderba.
.Kann man grundlegend sagen, dass die GTX260² im Vergleich zur 4870 1GB bei den Maximalen Fps mehr leistet aber bei den minimalen Fps langsamer ist?
Wie sieht bei der nVidia eigentlich mit der Anforderung ans Netzteil aus? Vergleichbar mit der 4870 oder sind da mehr als 400W vonnöten?
.
Nein, meist liegt die 260 aber vorne, egal ob min oder max.
Etwa gleich, mehr als 400W sind nur selten nötig.
Nein , du hast die Core 216 nicht! gehabt. Ausserdem glaube ich das nach unzähligen Testberichten gut beurteilen zu können.
du hattest aber keine der beiden Karten jemals gehabt
Nein , du hast die Core 216 nicht! gehabt. Ausserdem glaube ich das nach unzähligen Testberichten gut beurteilen zu können.
hi leutz. so ich habe nun mein schmuckstück. das lian li ich hatte ja derbe tempprobs mit der graka. so wie es jetzt beurteilen kann, lag es am meinen altem case. wo ich voher noch mit offenem case keine abstürze hatte, habe ich jetzt mit geschlossenen case keine abstürze und die temps sind auch niedriger. aufgräumt habe ich jetzt von anfang an . unter last hat die karte jetzt max 75° vorher 81° im alten case, also hat sich auf jeden fall gelohnt, sowas kauft man dich ja nur einmal
HD4870 1GB Golden Sample@840/1050: 1680x1050 alles auf high ohne aa
GTX260@756/1564/1242:
Habe das ganze mal ohne aa gemacht um höhere fps regionen zu simulieren,und hier sieht man dann sehr schön wie beide karten ihre stärken aus spielen sprich die 4870 im minimum fps eindeutig die hosen an hat und die GTX260 im maximal fps bereich die hosen an hat.
MINIMUM FPS4870:34,49 /// GTX260:31,6
MAXIMUM FPS4870:59,79 /// GTX260:68,54
Hier mal das 4850 Crossfire: MINIMUM FPS 30,46 MAXIMUM FPS 66,73
Ps:Wollte hier ein paar leuten die es sehen wollten einen vergleichs test geben
Mit freundlichen Grüßen Wiz Khalifa
du hattest aber keine der beiden Karten jemals gehabt
Ja, wenn mit Min. FPS Gleichstand herrscht, dann rennt sie aber dennoch davon, weil sie im Max FPS Bereich dominiert.
Meinst du deine HD4870 ist kein besonderes Modell mit den Taktraten, sollten das wohl die meistsen schaffen (im Gegensatz zu den Taktraten bei deiner alten GTX260).
Sorry, dass ich Deine Posts auf Grund der Rechtschreibfehler nicht immer nachvollziehen kann. Du nimmst ne ATI und ne NVIDIA-Graka übertaktest diese und machst dann ne Pauschalaussage über NVIDIA/ATI?Nein bei 10% hätte sie genauso viel min. fps wie die 4870 zumahl du erst mal ne GTX finden musst die das mit macht an takt die 4870 hatte ja 840/1050 also keine limit karte.