Perl-Freak
Enthusiast
Danke für den Hinweis.
Habe es jetzt mit EVGA Precision Tool hinbekommen.
Habe es jetzt mit EVGA Precision Tool hinbekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Rapster
da du dich leider nicht meldest, und ich gleich los muß, hab ich hier mal den Screnn von deinem neues Bios reingestellt. Wie du sehen kannst, ist die Ampel auf grün!!!
Wir hören uns
[/url][/IMG]
Der Link stammt nicht von mir.
Ma mafia solange es sich um das referenz design der gtx260 handelt mit 192/216 shadern
sind alle karten erst mal gleich nun verhält es sich aber so wie bei einer cpu zb.e8500
die sind zwar alle gleich und doch wiederum auch nicht soll heissen man kann pauschal keine garantie für übertaktbarkeit bzw gute übertaktbarkeit geben ist halt wie bei einer lotterie.
Aber im allgemeinen sind die resonanzen bezüglich der übertaktbarkeit der gtx260er gut.
Das bezieht sich jetzt aber auf alle hersteller.
Sorry war bissel umständlich ausgedrückt der whiskey ist schuld der gute
Funktioniert bei dem neuen Beta nun diese Geräteregel im Treiber wieder?
Beim 180er whql ging das nämlich nicht mehr, beim 178er whql ohne probleme, deswegen hab ich auch noch den "alten" drauf
Intel Core2 Duo E8500 im C0-Stepping @ 3800 MHz
Mr_Bo's Bios hat auch nicht geklappt
Screnn davon!
jetzt hab ich die checksumme geprüft, da war es 34 anstatt 94 original bios....
ich denke ich werde nochmal den lösungsansatz von wackamann versuchen mit den voltage tables trotzdem vielen dank
@ TopAce
Habs mir gedacht, das es nicht mehr lange dauert. Darum auch meine Frage letzte Woche ob Q oder I. Hast dir den Q geholt?
EDITseh gerade, du hast nur das Stepping gewechselt.
Hallo!
Ich habe zurzeit ja eine HD4850!
Da frage ich mich, ob ich eine GTX260² kaufen soll oder nicht!
wenn ja kommt mein Enermax Liberty 400Watt mit einer GTX260² klar, oder müsste ich dann auch ein neues netzteil kaufen
okay!
dann nehme ich das erste nt.
danke
müsste aber eigentlich,wenn du crysis startest,in der vorschau zum spiel,also wo die ganßer hersteller und so gezeigt werden hatt man extrem hohe fps,deswegen auch fieüen,bei mir is das soga sehr sehr laut mitlerweile