Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, ich werd nochmal rumprobieren die Tage. Hab mit Spielen getestet: World in Conflict & Grid.
Glaube kaum, das ein einzelner User eine Änderung des Board- Layouts
erreichen kann.
nur ma so nebenbei, ich war heute bei media markt in neuss und hab da aus spass nach grafikkarten gesucht, da kost eine gtx260 stolze 380euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hahahaha
Habe mich aber bewußt für das Tyan Board entschieden , hat alles was man braucht
und nicht diesen ganzen Heatpipeschnickschnack.
Bloß vom Service bin ich etwas enttäuscht, man muß schon nach Taiwan schreiben um eine Antwort zu bekommen, die deutsche Niederlassung ist da nicht kooperativ .
da hast du ja leider ne etwas schlechtere erwischt junkie aber denke mit 260gtx amp niveau hast du doch trotzdem dicke power
ist doch nix neues, daß wer bei "ich bin doch nicht blöd" hardware kauft am besten mal seinen kopf an die wand hauen sollte, ungefähr so
aber gibt genug blödis die es doch tun und sich abzocken lassen
vor dem kauf gibt es dann noch eine beratung vom kompetenten personal
Naja aber Media Markt u.a. hat eben eine Menge Personal, die ja auch bezahlt und geschult werden wollen. Manche Leute interessiert es auch nicht, ob sie 100 Euro mehr oder weniger für eine Grafikkarte ausgeben. Die wollen halt nicht einfach im Onlineshop bestellen, sondern in einem Fachmarkt persönlich beraten werden.
Hallo!
Stelle gerade einen neuen PC zusammen und habe durch einen dummen Zufall ein kleines Luxusproblem. Ich werde morgen zwei GTX 260-Grafikkarte erhalten, obwohl ich eigentlich nur eine benötige bzw. eingeplant habe. Es handelt sich um jeweils eine Karte von:
- Gigabyte (220 Euro)
- Gainward (199 Euro)
Da ich definitiv eine Karte zurückschicken muss, würde ich gerne von euch wissen, welche der beiden Karten ich lieber behalten soll. Sind beide Karten im Referenzdesign (Lüfter gleich laut)? Welche Karte hat ggf. mehr/besseres Zubehör? Welcher Hersteller bietet im Garantiefall den besseren bzw. schnelleren Service?
Wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet. Aktuell würde ich die Gainward aufgrund des günstigeren Preises behalten wollen, es sei denn, die Gigabyte wäre leiser oder so...
Sagt mal leute kommt jetzt eigentlich noch irgend wann mal der GT200b ? oder lässt Nvidia den wirklich aus ?
denn so langsamm brauch ich mal ne Nvidia karte ^^ denn meine 3870X2 kotzt mich an heizt mein cas auf wie sonst was
bei uns im media markt...
da kennt sich keiner aus...
da kostet ne 8800er GTX immer noch 369 euronen
also so viel anders wird ja wohl auch net sein ^^ auser 55nm , weniger strom , höhergetaktet ^^ wenn die bis nächste monat den GT200B nich bringen kauf ich mir die aktuelle 260 ^^
denn so langsamm brauch ich mal ne Nvidia karte ^^ denn meine 3870X2 kotzt mich an heizt mein cas auf wie sonst was
nun ja aber das bissel kann man auch overclocken ! ^^ obwohl man bestimmt GT200B auch noch treiben kann ^^
Hast du die Powercolor (Referenzdesign mit 2Slotkühler) falschrum eingebaut
^^ naja nene die sollte dann schon bis 2012 im rechner werkeln ! ^^ mit einer zweiten !
ab ich behalte mein rechner immer so 3-4Jahre !
Scherzkeks
Bei uns kostet die 8800 GTX noch 379€ und die 9800 GX2 schlappe 449€ :P
Also die Rechner die es da gibt haben so im Schnitt Grafikkarten vom Schlage einer 8500 o.a. Teilweise sind auch noch 7600er dazwischen :P Also nichts wirklich Weltbewegendes ^^ Habe hier noch keinen Rechner mit einer Grafikkarte ala 8800 GTS , 9800 GTX(+) geschweige einen mit G200 drin. Aber gut wir sind halt eine Randgruppe :P
Grüße
PS: Da steht nichts von weiter benutzen Er berhält den PC halt nur so lange ... aufm Dachboden , Ecke , Garage oder unterm Bett :P