Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GT200B
Äh, nur weil da n B hinterhängt bedeutet das noch lange nicht dass der schneller rennt. Der G92B (war es der?) bringt auch nicht mehr Leistung.
bis 2012 wirst du auch mit 2 gtx260 keine freude haben. das wird dann ungefähr so sein, wie wenn du jetzt ein sli system mit 2 highend karten von vor 3 jahren (also z.b. 2x 6800 gt) hättest, damit kannst du aktuelle games auch nicht mehr wirklich gut spielen
Hab nochmal nachgelesen. Der G92b verfügt nicht über mehr Leistung als der G92, er hat nur ein etwas höheres Taktpotenzial, ist kleiner und die Leistungsaufnahme ist geringer.
ich warte auf die 22nm CPU´s von intel
Bei diesen Elektromärkten wie Saturn und Media Markt haben sie eh nur PC-Systeme mit OEM-Mainboards, die n beschnittenes Bios haben und sich via Bios nicht übertakten lassen. Vernünftige Grafikkarten sucht man dort meist auch vergebens, immer nur diese low-end bis unterste midrange Klassen. Silent Systeme ham sie auch nicht und zu allem überfluss sind die Komplett PCs auch noch überteuert. Also n Mutimedia PC kann man dort noch kaufen, aber n Gamer PC bekommt man da im Leben nicht.
bis 2012 wirst du auch mit 2 gtx260 keine freude haben. das wird dann ungefähr so sein, wie wenn du jetzt ein sli system mit 2 highend karten von vor 3 jahren (also z.b. 2x 6800 gt) hättest, damit kannst du aktuelle games auch nicht mehr wirklich gut spielen
Ja, sicher.
ja aber der Rechner ist viel zu teuer
ich bin am überlegen ob ich mir eine GTX260 zulegen soll, ich habe atm eine 88GTX drin, aber ist das sinnvoll, denn ich habe soweit ich weiß nicht pcie 2.0, hab das P5B Deluxe drin.
Sollte ich mir dann gleich noch ein mainboard kaufen ?
Und macht es überhaupt einen großen Unterschied, ich spiele an nem 22" Monitor.
ich bin am überlegen ob ich mir eine GTX260 zulegen soll, ich habe atm eine 88GTX drin, aber ist das sinnvoll, denn ich habe soweit ich weiß nicht pcie 2.0, hab das P5B Deluxe drin.
Sollte ich mir dann gleich noch ein mainboard kaufen ?
Und macht es überhaupt einen großen Unterschied, ich spiele an nem 22" Monitor.
wenn die 8800 gtx reicht um flüssig zu spielen (wovon ich ausgehe) lohnt es sich halt nur auf dem papier. wenn du was neues "zum spielen" (in zweierlei sicht ) willst, dann hol sie dir. das du kein pcie 2.0 hast ist nicht das prob, hab ich auch nicht (p35 board)
HAL
Hab mir die auch wegen dem Game dabei bestellt. Nachdem ichs durch hab vertick ichs bei Amazon, so hat mich die Karte dann schätzungsweise 205 Euro gekostet. Was allerdings stört ist, dass weder Anleitung noch stabile Verpackung für das Spiel dabei ist.