Soulja Boy
Banned
jup ist absolut gut finde ich da die g200er ja in cod den 4850/4870ern unterlegen sind und mit einem besseren prozessor denke ich wäre ich auch bei 80 fps Lordi komm mach mal einen screen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ich hatte falsch gelesen und dachte du brauchst ne Asus GTX 260 TOP.
Jo, hab mit UT 3, WiC und Grid getestet und läuft auf den hier von mir angegebenen Taktraten ohne Probleme. Alle super.
ja das machen die meisten anderen wenn sie gut laufen^^ meine läuft mit 780/1550/2400 stabil aber ich lasse sie 24/7 750/1500/2400 laufen
So, habe meine Gainward ausprobiert und bin ja sowas von enttäuscht oder meine Karte hat ne Macke. Ich habe grad mal schnell den 3DMark angeschmissen und da wurde die Karte mit Standardtakt 105°C (!) heiß. Der Lüfter lief auf voller Drehzahl. Da ist an übertakten garnicht zu denken. Oder liest der RivaTuner den Wert falsch aus?
dann mach mal einen screen von 15 minuten ati-tool mit den taktraten stable
ATi tool kannste knicken, das hat bei mir schon bei 675MHz nur gelbe Punkte gezeigt. Dreckprogramm
geht doch gar nicht denn ich kann bei ati tool nicht die taktraten getrennt tackten das heist mit 780 core habe ich bald 1700 shader takt.habe 5 mal 3d mark o6 durchlaufen lassen ab 787 gabs bei crysis absturz aber mit den besagten taktraten gings
du stellst die taktraten mit z.b. rivatuner ein und lässt dann atitool laufen, wo liegt das problem. sagt ja niemand, daß du die in ati tool einstellen musst. ati tool läuft dann halt einfach mit den vorgegebenen settings von rivatuner.
nur fängt bei mir AT an fehler zu zeigen wo beim zoggen und benchen keine Fehler sind. 3D Mark05 ist da extrem und zeigt sowas gerne auf. Vielleicht hab ich auch nur ne alte Version. Benutze 0.27.4, gibts schon was neueres?
ja geil der rivatuner spinnt wieder und geht nicht höher als 750 core da kann ich jetzt auch nichts machen
kk lordi naja denke bis auf cod 4 gibt es fast kein game wo ich ne 4870 mit sogar 850/1000 (vom kumpel) nicht in grund und boden benche
ja geil der rivatuner spinnt wieder und geht nicht höher als 750 core da kann ich jetzt auch nichts machen
da muss ich mich ja bei evga anmelden was ein quatsch