Soulja Boy
Banned
ja klar kann ich bis 865 gehen aber wenn ich dann übernehme springt er auf 750core
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*EDIT* Habe das Problem mitn Rivatuner jetz auch schon paar mal gehabt btw. Ich stell meine Taktrate ein übernehm alles
und sobald ich das OC Fenster zumache setzt er sofort wieder die Stock Werte ein. Werd mal bissl nachforschen woran
das liegt.
ja klar kann ich bis 865 gehen aber wenn ich dann übernehme springt er auf 750core
jo dann aber später kein bock wegen einem bench mei rechner jetzt neu zu starten
aja kannst du ja machen ist mir ja wayne was du denkst zu klauben bz. was du klaubst
Dachte diese 100 Grad karten sind mal draußen.. komme grad mal auf 65 mit oc und 60% lüfter mit meiner Leadtek.. kA was die an den dingern verbockt haben..
@selfdistruct
Du hast aber schon berücksichtigt das CoD4 generell auf ATI Karten paar FPS mehr hat oder?
Seltsam es tauchen immer wieder Karten auf die 100Grad haben und das bei voller Lüfterdrehzahl.
Habe ich jetzt aber auch schon ein paarmal bei der GTX280 gelesen.
Meine Gainward GTX260 hat idle 48Grad und bei last 75Grad bei 45% Lüfterdrehzahl
Dachte diese 100 Grad karten sind mal draußen.. komme grad mal auf 65 mit oc und 60% lüfter mit meiner Leadtek.. kA was die an den dingern verbockt haben..
denke ich finde in einem ati game so gut abzuschneiden
seitwann ist crysis ein nvidia game also bitte
Im Idle hat sie grad bei 40% Lüfter 60°C! Das ist wohl definitiv was nicht in Ordnung.
Abstürze produziert sie zwar keine, aber auf Dauer kann das wohl nicht gut sein.
@Roach aber nicht wenn ich meinen pc neu starten muss was ein quatsch
da kann irgendwie was nicht stimmen, ich hab soeben idle mit lüfter @ 40% 43 grad gpu temp, wohlgemerkt mit 650 core.
Hinzugefügter Post:
also bei mir ist das eine sache von 1 minute, warum du damit ein problem hast kann ich nicht nachvollziehen...
thema erledigt, ich seh ja dann ob du noch einen screen lieferst irgendwann und ob die clocks wirklich stable sind
idle gehen keine 650 core,da die Karte dann im 2D Takt ist
Ist logisch das 865 nicht übernommen werden,weil dann der Shader bei über 1700 sein muß und das packt wohl keine 260.
Nicht vergessen Coretakt und Shadertakt müssen immer in einem bestimmten Abstand sein
das bedeutet für mich was.@dominator trotzdem läuft seit cod 1 an diese engine auf ati besser
Hinzugefügter Post:
ähm logischer weise las ich die sachen einzeln takten sprich meinen shader auf 1550 meinen speicher auf 1250 aber mein core geht mal wieder nicht über 750.@ roach weil ich was loade
BTW ich würde den nutzen einer Karte nicht nur an EINEM Spiel festmachen
Grüße
Schon klar, aber den CrysisBbench konnte ich vorhin mal eben schnell anschmeißen.
Naja, dann wird die GTX 260 ja nicht lange in meinem Rechner verweilen. Tja, ich habe mir das anders vorgestellt.
Könnte es eventuell sein, dass der Kühler bzw. die Heatpipes von dem Kühler defekt sind und deshalb die Wärme nicht richtig verteilt wird? Oder liegt es am Chip selber?
Leider! Hätte jetzt gerne ein wenig mit der Karte rumgespielt um zu sehen, was wirklich in ihr steckt, weil auf Standardfrequenz, hat sie sich nicht grad weit von meiner GTS 512 abgesetzt, aber wahrscheinlich konnte ich sie auch nur zu wenig testen, um konkrete Vergleichen anzustellen, aber mal als Beispielumtauschen kommst leider nicht dran vorbei