Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber scheinbar geht meine geocte GTS so gut, dass der Unterschied zur GTX @ Default nicht so groß ist, aber wie gesagt, ich konnte das volle Potential ja nicht testen. Ich denke, die Karte wäre durchgebrannt.
Ungefähr 5 Games
wie z.b. Crysis
Stalker
Grid
immer nur crysis...
Ruf an, sag die ist defekt (erklär im alles) und du hättest gerne sofort Ersatz. In 2 Tagen müsstest du ne neue haben (wegen We Dienstag). Bei Alternate sollte der Service stimmen.
Hinzugefügter Post:
Hab heute übrigens geträumt ich hätte ne HD 4870 gegen meine GTX 260 eingetauscht. War irgendwie gruselig.
Ich will jetzt nicht von meiner bz unseren(Lordi's)karten schwärmen aber mir scheint es so als wirklich mit den Gigabyte die wenigsten probs zu geben scheint und diese sich trotz undervoltung besser oc'en lassen @Lordi du alter chilla mach mal nen screen von CoD
Also wenn man wegen OC die Lüftergeschwindigkeit weiter als auf 50 % stellen muss ist das für mich inakzeptabel. Ich finde 50 % schon laut genug.
Bei mir wären mit wakü bestimmt auch noch 800 drine aber leider ist vom geld her keine wakü drine
Hinzugefügter Post:
also bei mir ist maximal getestet 1580 shader takt gelaufen vielleicht schaffe ich ja 1600 test ich mal später
@ Roach13
Nee, noch nicht...ist auch wegen Wakü ein Riesenaufwand. Ich wollte erstmal auf eventuelle Ratschläge warten bevor ich den kompletten Rechner zerlege.
Ich kann leider auch nicht sagen ob die Karte vor dem Kühlerumbau das gleiche "Syndrom" hatte, da ich ich gleich nach dem Testen der Karte mit einigen Benches und ein paar Spielen auf WaKü umgerüstet habe..(ganz entgegen meiner sonstigen Vorgehensweise, ich alter Esel...)
Danke,
Lötbert
dann guck mal hier (da geht sicher noch was wenn ich meine wakü drauf hab) und ich hab "nur" eine colorful und keine gigabyte
so wie es bisher aussieht, lassen sich alle karten bis auf ein paar ausnahmen sehr, sehr gut übertakten. vielleicht sind bei meiner ja 800 core drin mit wakü, vielleicht test ich das ja dann mal. aber man muss es ja nicht übertreiben.