Dominator18
Semiprofi
Die 4870 ist einfach ein bisschen langsamer bei Crysis.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine karte ist auch oc,hab das bios gestern verändert,und wie man doch weiß lassen sich die ati karte nich so gut ocen wie die nvidia,daher find ichs kraas das du das doppelte fast hast,kann das mal jemand testen mit ner gtx 260 bitte von hier? also furmark standard und dann halt kucken was rauskommt
Evt. bremst Nvidia auch die Karten jetzt im FUR Mark, weil der eine Xtreme Belastung für die Graka darstellt.
Hat Dural schon vermutet
Warhead Benchmark-Fred kennste ja ^^
Kannst du nicht verallgemeinern, denn OC ist auch zum Teil Glückssache.
Es gibt hier Leute die an 680 schon zu kauen haben
Jo,aber der benchmark thread is mitlerweile update also auf deutsch gesagt untergegangen,daher dachte ich kann man das kurz hier machen,oder wir machen das per PM,oder icq/msn,oder du hast keine lust?xD
Der GPU Bench wäre mit dem Phenom 9950 nicht gerade ideal
OK, hier mal die Crysis Benchmark mit max Takt stock Kühler @ 100%
System:
Phenom 9950 @ 3.2GHz (halt etwas langsam)
2x1GB 533MHz CL 5-5-5
1x Raptor 74GB
Windows Vista Ultimate 64Bit
GeForce 178.13 und Catalyst 8.9 (alles Default)
GeForce GTX 260 192SP 896MB @ 760/1580/1200MHz
Ich habe mir gestern mal die Programme angeschaut die bei meiner Leadteak dabei sind. Ein eigentlich ganz bekanntes Tool namens Winfox II ist enthalten, welches sogar von Windows aus ein Biosupdate der Graka ermöglicht.
wobei es halt immer so eine sache ist von win aus zu flashen
Steht denn auch dabei, dass man die Garantie verliert, wenn man mit dem Tool die Grafikkarte flasht?
Eine neuen Bios Version des Herstellers zu flashen ohne darin herum gebaut zu haben, führt nicht zu einem Garantieverlust.
Bios Files wirst du eher hier finden -> http://www.mvktech.net/component/option,com_remository/Itemid,26/
Zumal es wie gesagt ja bei mir so ist, dass eine ganz andere Bios Version installiert ist, als auf der Graka drauf steht, ab Werk. Ist das bei euch auch so?