Whitecker007
Legende
besenkarten,staubsauger hdd`s,mainboardautos lol nein spaß,warn verschreiber,aber du musst mir doch recht geben das es einer,nein die beste is wa dicka lol
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst also das hier: http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=4620442&postcount=18
Beim Rivatuner blick ich nicht durch wie man das gescheit anstellt, den aktuellen Treiber unterstützt der auch nicht mal.
Na ok, dann halt ne Bereicherung. Auf jeden Fall ein super P/L-Verhältnis. Wenn ich da an meine 7900GT denke, die hat damals mehr gekostet.
Danke Feivel!
Ich werde mal den Lüfter hochstellen, aber ich dachte, dass eine max. Temperatur von knappen 80°C keinen Unterschied macht.
Aber testen kann man ja!
Auch 1,06V im 2D-Modus werde ich mal flashen.
Hier kann aber nicht passieren, dass die Karte zu wenig Spannung bekommt und deshalb gar nicht mehr "anläuft"?
@DaBoZzChriZz:
Geb dir natürlich bescheid!
Wow 5 Fps sind ja der Hammer.Hab jetzt die standard XFX, aus der Verpackung Stock Kühler @ 100%
Ist meine erste GTX 260, hatte aber schon einige GTX 280
Hatte vorher ne 4870 drin, die GTX-260 lässt die mit dem Takt gleich stehen, man muss schon doff sein mit so einer OC Krücke (ich habe drei 4870, alle Müll) wie die 4870 zu zocken, Crysis läuft gefühlt ca. 5FPS besser mit 1920x1200 High DX10, Benchmark hab ich aber noch nicht laufen lassen, kommt aber noch...
Hab jetzt die standard XFX, aus der Verpackung Stock Kühler @ 100%
Ist meine erste GTX 260, hatte aber schon einige GTX 280
Hatte vorher ne 4870 drin, die GTX-260 lässt die mit dem Takt gleich stehen, man muss schon doff sein mit so einer OC Krücke (ich habe drei 4870, alle Müll) wie die 4870 zu zocken, Crysis läuft gefühlt ca. 5FPS besser mit 1920x1200 High DX10, Benchmark hab ich aber noch nicht laufen lassen, kommt aber noch...
Krass Jake dunn,du hast um einiges mehr hamma,wie geht den das?
Kein Wunder das ATI die Karten per Treiber bremsen muß (kann man mit exe Renaming umgehen)
Benchmarks laufen gerade, kann es sein das bei der 4870 512MB in Crysis bei 1920x1200 VH DX10 ohne AA/AF (!!!!) der Speicher aus geht??? Ich hab da derbe Probleme bei den min FPS, auch nach mehrmaligem Starten des Benchmark!
Jep, ich glaube aber das die NV Karten da jetzt auch gebremst werden, meine Temperaturen sind ja Spitze mit so viel Takt!?!
Ist also wirklich so? Kein Treiber Problem oder so?
Hmm ka ich hab grade VISTA nicht am laufen, aber bei CB siehts so schlecht nicht aus -> http://www.computerbase.de/artikel/...deon_hd_4870_pcs_1024_mb/18/#abschnitt_crysis
Bei Warhead im Dx10 Modus laufen die ATI langsamer als die vergleichbare Konkurenz.
weil das wundeert mich doch jetzt sehr,oder furemark fählt mehr auf ati ab,das wäre das einzigste was mir das als logisch erklären lassen würde
Das OC Potenzial der 260er ist wirklich Klasse, kann mich an keine einzige Grafikkarte erinnern die da mit halten könnte! Ausser so Low-Cost Karten, da gibt es einige die gut gehen.