Whitecker007
Legende
@wiz,wenn ich das richtig versteh habt ihr doch weniger bezahlt als ihr müsst,oder nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@HD4870
dann kann man ja schon mal wetten abschließen, ob du mit deiner entscheidungsfindung ob nvidia oder doch ati oder was weis ich bis weihnachten die 3000er postmarke knackst !!!
Hehe HD und Wiz sind schon ein Paar ^^
Aja gut ist eigentlich egal ist genauso ne geile karte habe ja nicht um sonst beide bestellt nur ist es halt etwas scheiße von der psot das die so oft fehler bauen aber gut ich denke ich behalte sie ab den 8.12 sind wieder beide gleich auf und es kommt auch drauf an was die 4870 an oc macht ist ja eine Golden Sample.
MfG
Meinte den User HD4870 eigentlich, ihr wechselt ja die Karten öfter wie andere die Unterhosen ..hihi
So ich löse das rätsel auf ich habe nun die 4870 1gb golden sample aber zu unrechten dingen meinen mutter hat nämlich den zettel der GTX eingelöstund hat 247 bezahlt obwohl auf dem zettel 260 gestanden hat,der zettel mit der 4870 liegt noch hier,am montag geh ich mal auf die post dann rappelts da wenn er mir nicht das richtige packet gibt an einem gewissen punkt reichts mir nämlich dann regel ich das nicht mehr mit worten(schon der 3te fehler hinter einander den die post gemacht hat ich klaub es geht los)
Hab seit Montag eine Gainward GTX 260 Limited Edition und mich eben zum ersten Mal mit BIOS.Flashen auseinander gesetzt. Mir ist die Karte im 2D-Modus etwas zu laut, das Thema Verlustleistung steht ganz oben, der 3D-Takt würde mir reichen, wenn mehr problemlos möglich ist hätte ich auch nichts dagegen. Anleitung hab ich diese gefunden die genau auf die GTX260 passt. Habt Ihr noch Tipps? Vielleicht nochmal zur Info, ich will keine Overclockingrekorde aufstellen!
die wechseln die katrten öfter und die meinung,nich vor geraumer zeit sdchieb hier jemand das die gtx 260 leitung für ihn zu viel wäre,er brauche sie nich,jetzt kaufen sich alle wieder sonne tolle karten,und man geht dem trend nach?
so, ich hab gerade Furmark laufen lassen.
Anscheinend soll da ja ein drehender Donut kommen oder?
Bei mir hat sich nichts gedreht ich hab auch kein donut gesehen^^
Bei dem Screen am Ende kam dann dass ich 1345 Punkte hab.
min/max/avg war 23/24/23.
Dann no9ch ne Frage zum Evga-tool:
Der Button mit Test ist bei mir grau unterlegt, warum?^^
Mit Furmark passt schon.Hat Probleme mit dem Treiber der 180er Serie, und der Button läuft bei mir auch nicht.
Was ist eigentlich mit euch anderen los? Seid ihr mit euren Ati's so beschäftigt, das ihr nicht mal die einfachsten Fragen für die Ahnungslosen
beantworten könnt????
Mehr über die Unfähigkeit oder darüber, dass es die HD4870 geworden ist? Bin mal auf deine Ergebnisse gespannt.