Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@psycho mit rivatuner sollte das gehn!
Adsh???
Kann man behandeln godzilla!!!
Deathmo aber wer weiß wie sich das auf ner lanparty macht wenn du den rechner 3 tage zu laufen hast und marathon zockst??
Das sollte locker ausreichen.Reicht ein Enermax Liberty 500 WATT für die XFX für die BE ??
hi,
also ich hab jetz mal den cpu auf standarttakt rundergetaktet, bis jetz ist der pc noch nich abgestürtzt. bei 3ghz oder 3,2 stürzt er ab.
Seit ihr sicher das es an dem Netzteil liegt???
Die temps wo es für die spawas kritisch wird liegen bei 110°C
Deathmo hab auch nicht gesagt das das nt schlecht sein muss.
aber ganz so einfach war es nicht. Ich glaube es geht auch um combined-Leistung. Mein be quiet hat ja nur 20A und läuft trotzdem problemlos, was wohl daran liegt, dass es 4 getrennte 12V-Leitungen hat. Und zwei davon sind sicherlich reserviert für die Grafikkarte, was sich in zwei seperaten PCIe-Stromsteckern äußert. 2x20A also.
Zitat godzilla
Die combined power bezieht sich aber auf die 3,3v und 5v leitungen
und sogesehen nix mit 12v leitungen zu tun.
hi,
also ich hab jetz mal den cpu auf standarttakt rundergetaktet, bis jetz ist der pc noch nich abgestürtzt. bei 3ghz oder 3,2 stürzt er ab.
Seit ihr sicher das es an dem Netzteil liegt???
an sich gute idee erstmal alles stock testen,aber wenn das laufen sollte weiß er ja das es an cpu oc lag.
@godzilla Für den fall das du getrennte 12v leitungen hast die parallel angeschlossen sind addiert sich da keine leistung. Solltest du mal im handbuch für elektronik nachschlagen.
Währendessen das bei einer reihenschaltung anders aussieht.
Das hab ich nur gemacht damit du siehst das ich nicht pampig bin und es gut mein
Aber irgendwie hatte dein pauker da schon recht
hi,
also dann werde ich mir wohl oder übel ein neues NT kaufen müssen...
@Whiteecker007
meinste das kann an der Graka liegen ?