Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist nen Sata Stromanschluss nen 4 Pin ? sonst hätte ich nämlich Probleme, da ich dann nur einen Lüfter Anschluss als 4 PIN hätte!
allein das video dazu is schon so geil!
Danke !
Davon hab ich nur einen übrig, kann ich die Graka an nen 4-Pin Lüfter Anschlüss mit Adapter hängen - oder haben die Lüfter Anschlüsse zu wenig Power ?
http://www.be-quiet.net/be-quiet.net/data/media/_stories/221/sp_e6_450_DE.pdf
Probier das nur aus, wenn du dein NT schrotten willst!!!
es kommt zwar keine 265 oder sowas, aber die 260 wird doich nach wie vor auf 55nm umgwandelt oder? sodass wir ssowohl strom als auch taktrate (sparen bzw. mehr erhöhen könne oder?
Das die Preise gleich bleiben war sowas von klar xD warum sollten sie den gewinn auch wegfallen lassen, die Leute kaufen die Karte ja wie verrückt ^^ guckt doch bei alternate und MIX is Lieferzeit angesagt XD
Probier das nur aus, wenn du dein NT schrotten willst!!!
Bist ja nicht alleine hier...Hmm...das hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen!
@ Mr. Bo: nochmal (ich kanns net oft genug sagen) D-A-N-K-E für die Hilfe beim Flashen! Die Karte läuft super Stabil & kühl noch dazu! Echt genial!
also is 66-68°C normal ? ich hab max. 81°C GPU.... oder is das egal solang se ohne fehler läuft? kann man auch ohne Floppy die Graka flashen und wie riskant is das?
bezüglich des OC ... ich wollt einfach mal mit dem EVGA Precision Tool ein wenig testen. Das ist doch nicht schlecht oder? und zu der Spannung, die sollte ich als letztes verändern oder? erstmal schauen wie der max. Takt ist und dann die Spannung anpassen?