Uuuuuh fagg, darauf wollte ich doch achten! Many thanx for se Hinweis!!Du kannst ruhig die günstigste Karte nehmen,evtl die günstigste mit 216 SU.Die aus deinem Link hat "nur" 192.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Uuuuuh fagg, darauf wollte ich doch achten! Many thanx for se Hinweis!!Du kannst ruhig die günstigste Karte nehmen,evtl die günstigste mit 216 SU.Die aus deinem Link hat "nur" 192.
Ojeojeojeee ... jetzt wollte ich mir eigentlich ne GTX260 kaufen, aber wenn ich das hier so lese .. fiepen, takten nicht runter, sind laut .... buuuuäääääh beruhigt mich irgendwie!!
Ne, konkrete Frage: Kommt man der Erfahrung nach mit nicht-werksseitig-übertakteten Modellen eher problemlos aufs Niveau der pre-OCen Versionen oder nicht?
Ansonsten, was spräche dagegen, einfach die billigste Karte aus dem Preisvergleich zu nehmen?
Aktuell z. B. diese hier: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a410632.html
Das wäre auch ein 65nm-Modell mit niedrigerer Fiep-Gefahr, wenn ich das richtig verstanden habe.
.... hab jetzt hier zwar schon zehn Seiten Sammel-Fred gelesen, aber ist mir dann doch noch nicht alles ganz klar
Ojeojeojeee ... jetzt wollte ich mir eigentlich ne GTX260 kaufen, aber wenn ich das hier so lese .. fiepen, takten nicht runter, sind laut .... buuuuäääääh beruhigt mich irgendwie!!
Habe heute die EVGA GTX260/192 in 65nm verbaut, unter 2D wunderbar leise, taktet einwandfrei hoch und runter, und das wichtigste, 0 fiepen. Für ca. 172,-
In der Beschreibung steht 65nm .. aber ist egal, genauso mach ichs jetzt, ich nehm die Palit. Genug jetzt hier mit Gedösel um nen paar fps..Die Zotac ist 55nm und neigt zum Fiepen.Kauf dir die günstigste 65nm GTX 216
Der Rest is der E6850 auf nem Gigabyte P35-DQ6. Die CPU geht ohne Verrenkungen bis 3,5 GHz, sollte das die GTX260 nicht ausreizen hätte ich auch endlich nen Grund auf nen Quad aufzurüsten..@7even
Wie sieht es denn mit der restlichen Hardware bei dir aus?
In den meisten Beschreibungen steht 65nm.Man bekommt trotzdem eine neue.In der Beschreibung steht 65nm .. aber ist egal, genauso mach ichs jetzt, ich nehm die Palit. Genug jetzt hier mit Gedösel um nen paar fps..
Frage:
Wollte mir die GTX260 von XFX als Black Edition holen.
Ist das automatisch die mit 216er mit 55 nm oder muss man das beim onlineshop erfragen ??
Ist die Karte auch noch mit nem 22zoll bildschirm gut? hab iwas gelesen das sie da maken haben sollte.
@Topace: behälste nun diene Zotac GTX260 oder doch ned.
Hi,
ich hab vor mir die karte am freitag zu hollen und hoff ma das sie in meinen 35cm langen pc reinpasst