Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Liegen denn auch reale 1,03V an?Du kannst doch afaik nur Werte im BIOS flashen,für die es eine VID gibt.Dh bei 1,03 müssten trotzdem noch 1,05 anliegen,weiter runter gehts nur per Software.Also Zunächst hab ich bei Extra dann im Table 1,06 V ausgewählt, neu geflasht hochgefahren und geguckt was noch geht.
Das dann sooft wiederholt, bis ich die 691/1458/1152 Mhz der Karte mit 1,03v nutzen konnte.
Dass dann Tagelang ausprobiert und dann die Werte auch in Bios geschrieben.
Von der Leistung sind beide gleich. Der 55nm verbraucht evt. etwas weniger Strom, hat aber mehr Spulenpeifen, da die Bauteile einfach kacke sind, um die kosten zu senken.
Liegen denn auch reale 1,03V an?Du kannst doch afaik nur Werte im BIOS flashen,für die es eine VID gibt.Dh bei 1,03 müssten trotzdem noch 1,05 anliegen,weiter runter gehts nur per Software.
...bei meiner XFX-GTX260-xXx liegen bei 1,03 V im Bios, reale 1,036 - 1,038 V an
Ich hätte aber gerade eine alte 260 mit 192 Stream-Prozessoren an der Angel und überlege nun ob der Unterschied zur neuen wirklich gravierend ist. Das alte Design scheint ja schon mal nicht zu fiepen, also bleiben nur die verringerten Stream-Prozessoren.
Naja, dann mach es doch so du tauscht dein XFX Karte gegen eine Zota, EVGA oder Asus mit 192 Shadern ein und nimmst noch einmal die gleich dazu.
Also, ich kanns immer noch nicht glauben, dass bei die auch tatsächlich die 1,01V anliegen. Hattest du denn mal nachgemessen.
Hallo.
Ich suche für meine GTX260 einen Leisen Lüfter/Kühler der ein gutes Preis/Leistung Verhältnis hat.
mfg
...bei meiner XFX-GTX260-xXx liegen bei 1,03 V im Bios, reale 1,036 - 1,038 V an