Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
qtopace: aqlso mein pc steht nun wieder unterm Schreibtisch udn da höre ichd ie GTx280 echt ned raus im idle bei 40% xD. Also ne Hd ist aber auch ned imemr leise. udn wenn dann such die ne His mit ICeQ4 oder die Gainward Golden Sample, aber bei der Gs die neueste Revision.
naja alt ist er nicht (weihnachten)
aber ich geh e zu einem pc geschäft und nimm den pc mit der soll das ma ausprobieren
qtopace: aqlso mein pc steht nun wieder unterm Schreibtisch udn da höre ichd ie GTx280 echt ned raus im idle bei 40% xD. Also ne Hd ist aber auch ned imemr leise. udn wenn dann such die ne His mit ICeQ4 oder die Gainward Golden Sample, aber bei der Gs die neueste Revision.
Was soll ich mir durchlesen, den Testbericht? Und warum?
Der Verkaufswille ist da, nur der Verkäufer ist noch nicht gefunden!
Ach wie gemein... nun mal sehen was ich geschickt bekomme (bekommt man von Nilstec vielleicht irgendwann eine Versandbestätigung? Oder war die Verfügbarkeit wieder gelogen.. )In den meisten Beschreibungen steht 65nm.Man bekommt trotzdem eine neue.
Vor allem bei Zotac,die waren die ersten mit dem "kleinen" Chip.
Ach wie gemein... nun mal sehen was ich geschickt bekomme (bekommt man von Nilstec vielleicht irgendwann eine Versandbestätigung? Oder war die Verfügbarkeit wieder gelogen.. )
Real AC schrieb:hi,
passt mein Arctic S1 Rev 1.0 auf die GTX260?
Manche Karten gibts nicht in 55nm.Man muss nur wissen welche
Die PNY zB ist definitv eine alte.
Von der Leistung her ja.Die GPU zu kühlen ist aber kein Problem.Die Spannungswandler hingegen schon.Außerdem könnte es Probleme mit der Befestigung geben (Lochabstände).Dh der Kühler passt nicht.Guckst du hier:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a302762.html
Die GTX260 ist nicht als kompatibel gelistet.
moin
hab mir bei arlt.de die Gainward GTX260 Golden Sample geholt
eingebaut, im idle ohne probleme, sobald last drauf geht, egal welches spiel oder sonstiger bench, verabschiedet sich der rechner.
netzteil be quiet straight power 500w
spezifikationen laut hersteller 2 getrennte 12V Leitungen
Spezifikation: +3,3V: 30A, +5V: 30A, +12V1: 25A, +12V2: 18A, -12V: 0,5A, +5VSB: 3A
12V Combined Power: 480W
restsystem
Intel E7200
Asrock 4CoreDual-SATA2 R2.0 mainboard
Corsair DIMM 2 GB DDR2-800 DHX Kit
Audigy 2 zs
2 IDE und 1 sata festplatte
2 DVD-laufwerke/brenne
2 120er luffis
zur zeit nix übertacktet.
liegen die abstürze am netzteil(eventuel zu schwach?) oder grafikkarte eventuel defekt? es kommen keine grafilfehler oder sonstwas in der art.
hab noch ne ATI HD3850 und ne 6800GT liegen, damit rennt das system tadellos.
treiberreste jedesmal entfernt bzw windows xp neu aufgesetzt.
wieviel watt empfehlt ihr, so das des system tadellos rennt, aber 750+ watt monster sollten doch nicht nötig sein oder?
entweder wird die karte zu warm(temps schon mal überprüft?) oder sie ist defekt. was auch möglich ist ist dass dein nt einen defekt hat, generell hat es mehr als genug leistung für eine gtx260.
kannst du die karte mal in einem anderen system gegentesten? wenn sie da läuft wird wohl dein nt defekt sein.
Ich will mich ja nicht einmischen,
oder???
Doch, ich tus mal...
Hast Du die Karte auch fachgerecht mit 2 Getrennten Stromleitungen vom Netzteil aus verkabelt?
Also nicht einfach 1 Strang auf 2 Aufgeteilt?
Dann reicht die Ampere Zahl nämlich nicht aus und der Rechner stürzt ab.
Die Vermutung dass es am Board liegt ist garnichtmal so abwägig. Dein Asrock 4CoreDual-SATA2 hat doch schon von je her Probleme mit PCIe Karten. Hat das Board nicht sogar nur PCIe 1.0 (also nicht nichtmal 1.1). War es nicht so, dass PCIe2.0 Karten inkompatibel mit PCIe1.0 Slots sind?
Laut Anleitung sind Klebeflächen vorhandenNächste Idiotie: Noch beim Accelero S1 und TwinTurbo waren die Flächen an den Gewinden mit einer Klebeoberfläche versehen, damit man die Plastikabstandshalter dort festkleben konnte. Beim Xtreme hat man das weggelassen, was die Montage ungemein fummelig macht. Aber auch das haben wir schließlich gemeistert.
Was ich auch sehr genial finde: Wieso liegt nur eine passende Spawa-Kühlerplatte und passende Speicherkühler für 55nm-Karten bei? Bei einer 55nm könnte man sich das Gerangel mit der Rückplatte sparen, muss sich aber mindestens zwei Sätze von anderen Kühlkörpern dazukaufen. Einmal welche für die Speicherchips, dann deutlich kleinere für die Spawas.