Nvidia GeForce 260 GTX"Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol da haste damals abe rnicht aufgepasst. ich hatte 3 GTX260 in 55Nm . Alle fiepten in 2d udn 3d sowas von extrem. Nur die 4 GTX 260 und nur diese hatte dieses fiepen nciht. Das war eine leadtek. Die davor waren einwe zotac udn ne Zotac amp2 sowie eine xfx. Dann habe ich nicht mehr bei alternate gekauft sondern woanders udn endlich eine nciht fiepende gehabt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann evtl sein, bei deinen Wechseln steigt ja auch niemand mehr durch...gut dann bist du der Zweite.
 
ich habe doch damals ausführlich berichtet über das dauerfiepen der zotac karten. ich hab ihn eingeschaltet udn das heulen ging los. Dahcte zuerst vielelciht doch das netzteil, aber die Leadtek hatte das erstaunlicherweise nicht.
Meien jetztige GTX280 fiept auch nie, ncithmal im Crysis oder gta 4 menü.
 
meine gtx285 war schrecklich mit dem fiepen, deswegen auch verkuaft, meine GTX260 mit HR-03 war eine Bombe leider weg...
 
Na Gott sei dank! :cool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:00 ----------

Vergiss es, Archiee will es einfach nicht glauben.
Genauso wie du nicht glauben willst dass es ein Config Problem ist. Von fiependen Karten hab ich jetzt nur von 2 Leuten gelesen, das sollte man auch mal dazusagen.
 
im cb forum gibt es auch einige leute die ne 2d fiepende karte ahben udn hier gab es mal im januar auch 2 andere die das noch hatten.
 
Aber deshalb neigen doch die Karten nicht dazu im 2d zu pfeiffen bei ein paar Ausnahmen. ;)

Ich hatte jetzt 3 55nm GT200 und keine hat gepfiffen.
 
ja das meine ich doch auch nciht. aber allgemien sidn die 55Nm schlechter als die 65nm. würde auch nicht auf ne 285 wechseln wollen ausser sie wäre ne übermäßige oc bombe oder sie wäre für 200inkl oder so drinne.
eventuell kommt bald die GTX260 vom freund in meinen Pc mal schauen.
 
Naja, hier in der Arbeit hatten sich schon 3 oder 4 die GTX 260 55nm geholt. Mindestens 2 haben Ihre Karte zurück geschickt wegen dem Fiepen.
 
Das weis ich ehrlich gesagt nicht. Es musste jedoch "gestört" haben sonst hätten Sie die Karte nicht zurück gegeben.
Da direkt gegenüber meiner Arbeitstätte ein Altelco Laden ist, ist eine Rückegabe extrem einfach. Einfach zurückgeben und eine andere mitnehmen.
 
Schade dass du nicht sagen kannst ob 2 oder 3d, denn im 3d Modus nerven ja sehr viele Karten, aber danke für die Rückmeldung.;)
 
Es muss aber schon was dran sein mit dem fiepen, sonst würden nicht so viele Ihre Karten zurückgeben.
 
Ich weiss von einigen die ihre Karte wegen dem Fiepen im 3d Modus zurückgegeben haben, waren übrigens auch einige 65nm Nutzer dabei. ;)
 
Ist zwar nicht repräsentativ, aber meine fiept nicht, ich höre sie nicht zumindest nicht unter 2D. Mein System ist ziemlich leise da Wakü. Unter 3D hört man halt den Lüfter, was beim zocken nicht weiter stört.
 
Ich weiss von einigen die ihre Karte wegen dem Fiepen im 3d Modus zurückgegeben haben, waren übrigens auch einige 65nm Nutzer dabei. ;)

Na da bin ich ja eine glückliche Ausnahme :d
 
Na Gott sei dank! :cool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:00 ----------


Genauso wie du nicht glauben willst dass es ein Config Problem ist. Von fiependen Karten hab ich jetzt nur von 2 Leuten gelesen, das sollte man auch mal dazusagen.

Glaub es mir, es ist kein Config Problem, dass hat ein Cross-Tausch schon ergeben!

Ich weiss von einigen die ihre Karte wegen dem Fiepen im 3d Modus zurückgegeben haben, waren übrigens auch einige 65nm Nutzer dabei. ;)

Da muss ich allerdings dazu sagen, dass die unter 2d fiependen 55nm Karten, unter 3D nicht stärker gefiept haben.
 
Hast du schon erste OC-Ergebnisse? Könntest du mal das BIOS auslesen und hier hochladen?
 
Bin gerade bei 720/1440/1188

Ich habe mir noch nicht um das BIOS gekümmert. Mache ich vielleicht die nächsten Tage.
 
Ist doch schon mal ein gutes Ergebnis!

Och, kannst du es nicht eben mit GPU-Z auslesen, würde mir das BIOS gerne mal anschauen.
 
meine alte GTX260² mit HR-03 Kühler hat 728/1458/1215 bei 1.01v geschafft, leider ist die Karte weg ;)
 
Ich kann nur die Senorwerte auslesen. Ich habe Vista 64bit
 
Guck mal hier, 13229 pkt im vantage



Das war ein sehr gutes Ergebnis mit einem 60 € Prozessor :d
 
Leider gehöre ich noch zu denjenigen die kein Vantage haben......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh