Nvidia GeForce 260 GTX"Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja,und ich rede die ganße Zeit von vollen Details,und die hatter er nicht drinne.

Aber egal
Klar sind volle Details drin, oben steht dass ich alles auf Enthusiast gestellt hab, ist die höchste Einstellung die es gibt und 4xAA und 16xAF ist auch an, Auflösung ist 1920x1200.

Ach ja Treiber steht auf höchste Quali, das mal dazu gesagt.


@henni

Ja man müsste mal Crysis mit mster Config und dem Texturmod von rygel testen, hab ich aber net drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist diese "mster Config" nicht nur für DX9 ?

Oder gibts das inzwischen auch für DX10 ?
 
Geht auch für DX10, da ist die Optik noch hochwertiger als very high bei moderateren Performance Anforderungen.
 
So,ich gebe mich geschlagen,und damit is das Thema hoffentlich endlich mal ganß vom Tisch.:fresse:
 
So,ich gebe mich geschlagen,und damit is das Thema hoffentlich endlich mal ganß vom Tisch.:fresse:

Nichts für ungut, aber Du schreibst manchmal wirklich einen Mist.
Ich sage es Dir wenigstens direkt ins Gesicht.
 
Ok jetzt wird mir alles klar,;)

willste dir wieder ne nVidia holen Whitecker?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:53 ----------

Nichts für ungut, aber Du schreibst manchmal wirklich einen Mist.
Ich sage es Dir wenigstens direkt ins Gesicht.
Besser so als hintenrum. ;)
 
Ne ich denke es würd wenn eine 4890 werden weil die P/L Technisch beser da steht.

Aber erstmal abwarten was mit meiner Karte überhaupt passiert.

@mbgott,wo labere ich mist,für mich läuft Crysis nicht Flüssig,und überhaupt,ich sprach nich von Warhead,aber das Thema is jezt durch,keine lust mehr drüber zu diskutieren,find gibt wichtigeres...
 
Habe gerade meine GTX260 ausgepackt und wollte eben den Kühler abmachen...
Ist es normal, dass der so gut hält?
 
@mbgott,wo labere ich mist,für mich läuft Crysis nicht Flüssig,und überhaupt,ich sprach nich von Warhead,aber das Thema is jezt durch,keine lust mehr drüber zu diskutieren,find gibt wichtigeres...

:rolleyes:
Schlimm wenn man keine berechtigte Kritik versteht.
Aber egal, war eigentlich nur nett gemeint
:asthanos:
 
Habe gerade meine GTX260 ausgepackt und wollte eben den Kühler abmachen...
Ist es normal, dass der so gut hält?

JA!

@mbgott,schlimm wenn man immer negativ denkt,ich hatte das nich als Kritik angenommen,eher als sowas "wie" eine Hilfestellung,auch wenn sie anders rüberkam.

Aber mir ists zu doof auch über das Thema zu diskutieren,bist du nich auch der Meinung das es wichtiges gibt?
 
finde auch das crysis einfach imemr noch mit allem auf anschlag unspielbar sind. ich habe auch um die 28fps minimal udn ich finde das es nciht wirklich ruckelt aber 100% flüssig st es auch nicht.
 
Genau das denke ich eben auch.

Mit der nächsten Generation wird damit dann wohl Schluss sein und das Spiel wird sauber laufen.

Wahnsinn, oder ?

Wieviel Jahre ist das Spiel jetzt alt :wall:.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:53 ----------

@ Furgy

erwärme ihn davor!

Dann gehts ganz einfach.
 
Dafür sieht es einfach hammmmmer geil aus:banana:
 
So sieht der Kühler von hinten aus:
cooler2.jpg
 
das ist doch bestimmt ne 55nm, oder ?
Aber danke für das Bild. Endlich mal die andere Seite gesehen
 
hi ho...

Wie viel Luft kommt da überhaupt raus? Klebst du das dort zu, staut sich die Luft unter der Plastikabdeckung. Ist wohl sehr kontraproduktib.

wieviel da nun genau raus kommt ist natürlich schwer zu umschreiben. ist eben lüfterdrehzahlabhängig.

das bild von deadlink passt mir grad ganz gut. die schlitze oben rechts im bild, die meine ich. aus denen bläst es ins gehäuse. spontan würde ich jetzt sagen, wenn ich das "gitter" da zukleb, wird die komplette luft hinten rausgedrückt.

nur wozu ist da überhaupt ne öffnung...um die gehäuselüfter-marktwirtschaft anzukurbeln ?

mfg
 
So Leute...Bekomme heute meine 260 - 192 SP und hätte 2-3 Fragen...

1. Man kann mit dem EVGAVoltagetool die Spannung der GPU im Windowsbetrieb relativ frei ändern ?
2. Über einen Biosflash kann ich Spannungen und Taktraten für 2d und 3d festlegen ?
3. Was ist die minimalste Spannung, die ich flashen kann ? 1.05V ?
4. Was ist die max. Spannung, die ich flashen kann ?
5. Das ändern mit Nbitor geht im Prinzip wie bei 55nm Karten, oder ? Also wie hier:
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11667505&postcount=187
 
1: also wenns bei meienr 280 geht gehts bei der 260 65nm auch !

2. jo kannste machen.

3. normal kannst du minimal auf 1,038V gehen soweit ich weiß

4. kommt drauf an, aber müssten so um die 1,15V -1,18V gehen soweit ich weiß, wenn flasch dann berichtigen.

5. Jo ändern genau wie da, udn das bios eben gt200 nennen.


was für ne 260 haste dir geholt?
 
das wäre sehr interessant, man muss aber auch sagen, das die neue WLP mit der zeit nachlässt.
 
Jemand ne Ahnung warum das Evga Voltage Tool bei einer original Evga Karte nicht gehen will *g* ?

Ist ne 65nm EVGA - 260 GTX - 192 SP.

Muss ich nen bestimmten Treiber dazu verwenden ? Hab den neusten Beta Treiber drauf...

Kommt immer "This Device is not supported..."

Hmm laut EVGA HP brauch man nen Treiber ab 181.22 (oder so).

Vielleicht werden nur WHQL Treiber unterstützt. Nunja egal, dann halt erstmal ohne Voltag Tweaking.
 
Zuletzt bearbeitet:
haste den patch drauf?? gibg bei mri zuersta uch ned udn dann habe ich den patch drauf gemacht dann ging es.
 
@ Dau NO1

Riva Tuner ist noch nicht drauf.

NBitor bringt mir ja nur was beim flashen...Wollte das "einfach" erstmal in Windows testen...

@ HD4870

Patch ?

Ich hab einfach das neuste Voltage Tool von Evga genommen...

Das:

http://www.mvktech.net/component/op...func,fileinfo/filecatid,2988/parent,category/

Ist die gleiche wie auf der EVGA Hp...

Wo gibts da einen Patch ?

Übrigens hat meine Karte standardmäßig im Bios in allen "Bereichen" 1,12 Volt anliegen.

Also 2D, 3D und Extra...

Ich werde das nachher wohl mal komplett auf 1.06 senken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem 182.08 funzt es einwandfrei, mit den neuesten leider nicht mehr. EVGA wird sicherlich nachlegen.
 
jo liegt am neuesten treiber da kann ich nuna uc ncihtmehr die spannung ändern, habe seit heute den 182.50 drauf mit dem treiebr davor gehts noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh