Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also laut GPU-Z 0.3.1 ist meine EVGA SC auch unter Vista64 im Extra Modus (Aero usw. ausgeschaltet) - also auf 626MHz. Geht also nicht weiter runter. Hat aber 45° bei Autofan 40° und ist nicht hörbar...
Ich denke, dass das Tool das noch nicht richtig anzeigt. Die Karte müsste deutlich wärmer sein, wenn das denn stimmen sollte.
EDIT - Hab das nun mit dem EVGA Precision Tool versucht - auch hier scheint es als ob die Karte nicht runtertaktet.
Haben das Problem alle Besitzer einer 55nm 260GTX? Bitte mal posten - und eure Treiberversion
Ich hab es probiert mit 185.20 und dem ofiziellen 181.22 - selbes Ergebnis. Alles unter Vista64.
Wenn ihr das nicht mit Rivatuner taktet, wo macht ihr das dann?
Der 180.48 taktet aber wenigstens runter,die aktuelleren tuen das bei mir garnich!
Ihr habt ja Sorgen mit den 2D/3D Modus, auf meiner G92 GTS ist sowas irgendwie gar nicht vorgesehen. Ich hab mir über riva tuner ein 2D und 3D Profile angelegt und diese auf meine Tastatur gelegt. Beim Start von seven wird 2D gestart und das bleibt auch solange bis ich die Taste für 3D drücke, ich alleine entscheide wann es nötig ist die Karte in 3D Modus zu setzen und wieder zurück 2D aber das war bis jetzt bei keinem HD Film der Fall, sprich nur beim Zocken.
@whitecker
Klar keinen Streit. Du sagtest das mir auch schon mal.
Aber, es hat doch überhaupt nix damit zu tun, was ich für einen teuren Rechner habe, wenn nur ein einzelner Treiber dafür sorgt, dass 40 Watt je Stunde verblasen werden, ohne dafür auch nur irgendeinen Vorteil zu haben.
Rockstar verhindert das runtertakten aber nur, wenn es im Tray liegt.
Scheinbar sind die neuen Treiber, was die Speicherauslastung angeht, geringer eingestellt und denkt so, es würde die volle Leistung gebraucht.
Ich bin also auch wieder beim 180.84, damit geht er wenigstens auf 3D runter.
Schade, dass es mit 2D nicht klappt.