Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selbst bei meiner 55nm Zotac kann man das auch wenn nur im Rahmen diese schafft mit 1.12v 729/1512/1215...
Selbst bei meiner 55nm Zotac kann man das auch wenn nur im Rahmen diese schafft mit 1.12v 729/1512/1215...
HD4870
Ist die neue,leider 55nm vorher nicht drauf geachtet aber im Endeffekt ist sie sehr gut
poeci
Standard waren 1.06v womit zb, die 729/1512/1215 nicht liefen,hatte dann 1.12v draufgemachtr und seitdem keine Probleme mehr,deswegen bin ich mir auch sicher das die Spannung übernommen wird.
Falls du eine GTX 260 suchst,ich kenne jemand der kann dir falls er sie noch nicht los ist eine sehr sehr gute GTX 260 geben mit einem schon montierten Accelero Xtreme GTX 280,wo die Spawa Temps auch sehr sehr gut sindich hab das 1 tag nachdem ich meine aktuelle Zotac gekauft hab erfahren hätte ich das vorher gewusst hätte ich sie zu 100% genommen...
Ob man mehr Spannung geben kann keine Ahnung,mir reichen die 1.12v weil mein OC ist doch nicht von schlechten Eltern sogar die 756 laufen,aber da hab ich ab und zu Probleme deswegen lasse ich das natürlich nicht so.
Einstellen kann ich 1.05,1.06,1.12v,vielleicht teste ich mal wenn ich Langeweile habe mehr Spannung aber das dauert als näshstes baue ich mir den Accelero Xtreme drauf....
Andy65
Schöön,wie hast du das Problem mit den Spawa`s gelöst?
Meine machr die 1215 Memory doch nicht mit im FC2 Benchmark bekam ich immer ne Treiber Fehlermeldung,mit 999 lief es 30 Run`s durch,werde morgen dann mal das Max. ermitteln,aber viel mehr wird dann nicht gehen denke ich mal.....
kennt egtl wer diese karte genauer?
KFA² GeForce GTX 260+
gibts ab 139€.
mich würde mal lautstärke, übertaktbarkeit interessieren sowie die möglichkeit von spannungsanpassungen.
Die hab ich mir bestellt bei comtech für 138.90 Versandkostenfrei. Ist aber noch nicht hier.
85€ für die 260 GTX im marktplatz ist ein traumpreis. ~115€ für eine gebrauchte ist standard, wenn du günster an eine kommst hast du glück.hmm keien ahnung, nur gebraucht findet die man garde sehr schwer, neu ist sie mir für den übergang leider zu teuer.
85€ für die 260 GTX im marktplatz ist ein traumpreis. ~115€ für eine gebrauchte ist standard, wenn du günster an eine kommst hast du glück.
Gibt es eine richtig gute Anleitung für MSI Afterburner für die GTX 260 in 65nm?
Und hat irgendwer gute Empfehlungen zwecks Untervolting? Was können die Karten noch ab im Schnitt?
Gab es schonmal eine GTX 260 die nicht mehr als 999 Memory Takt gepackt hatt?
Meine bringt alles über 999 Fehler im FC2 Benchmark