Wiz Khalifa
Banned
Das ist echt Fett, was für spannung? Wie gekühlt? meine macht leider nicht einmal die 1500
Standart Spannung von 1,12v ergebniss des shaders 1566
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist echt Fett, was für spannung? Wie gekühlt? meine macht leider nicht einmal die 1500
Hallo,
ich suche ne GTX 260 55nm mit Referenzdesign und so ner Backplate. Da bin ich auf die PNY GTX 260 V2 gestoßen. Sollte eigentlich alles haben was ich will. Wenn ich dann aber bei manchen shops gucke, dann hat die ne grüne PCB ohne Backplate. Wisst ihr wie die Karte denn genau aussieht?
MfG Fluck
Aber es ist schon empfehlenswert die neuere 55nm Technologie zu kaufen oder?
trotzdem hat die "neue" mehr Power. Jetzt ist die entscheidung wieder schwieriger
Da im 55nm Thread tote Hose ist, stelle ich meine Frage hier auch noch:
Da ich schon lange nicht mehr im Thema bin: Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit bei den GTX260 in 55nm die Spannung der GPU zu verändern? Per BIOS-Flash sollte es ja gehen, aber geht es mittlerweile auch per Software?
Naja ich weiß, dass ich den haken mit Linked wegmachen kann, war ja bei meiner 8800GT und GTS und GTX auch so, aber wenn ich den Haken wegmache und dann Taktraten einstelle, übernimmt er die nicht. Nur wenn "Linked" angekreuzt ist.
ich habe genau 100-200-100 eingestellt.
über die stufen der taktraten weis ich eig bescheid,hab hier schon einige threads durchgelesen^^
mein oc funktioniert auch ohne probs, nur underclock will net mehr so recht....
ich kann eigentlich alles unter 300-600-100 einstellen, aber weiter runter geht die karte nicht
ich habe genau 100-200-100 eingestellt.
über die stufen der taktraten weis ich eig bescheid,hab hier schon einige threads durchgelesen^^
mein oc funktioniert auch ohne probs, nur underclock will net mehr so recht....
ich kann eigentlich alles unter 300-600-100 einstellen, aber weiter runter geht die karte nicht