Nvidia GeForce 280 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@RoughNeck
2x2 SSAA 16AF HQ :hail: Shader auf 3.0 ,alles auf max.
Cache Hoch +40%
Muß die EXE flaggen sonst kacks ab.

Also mein letzter Stand der Dinge bei Gothic 3 war, das der Community Patch 1. irgendwas draußen war, das ruckeln so halbwegs weg war und es ein Programm zum Optimieren der Grafik gab.
 
Ich denk er meint die kostenlose Version von Vantage.
 
So, meine läuft stabil bei 700/1400/1143.

5 Std. Crysis hinter, mir master cfg.2.35, sooo waaas voon geeeeillllllll !!!!!!!!!

Endlich die volle Pracht AA2x , "Eigen" stehen lassen, alles andere auf "sehr hoch"

Ich freu mich sehr über die Karte....., furmark Temps 70-72 grad unter Vollast.

Werde noch versuchen auf 720/1500/1200 zu kommen........:angel:

bei mster mußte AA ausstellen sonst haste gar nix,noch nicht mal "edge AA" !
Hinzugefügter Post:
Haben hier nicht alle die Kostenlose? Damit geht "Extreme" oder?
mit google geht alles :d
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mster mußte AA ausstellen sonst haste gar nix,noch nicht mal "edge AA" !

habe gedacht würde damit noch verfeinern..., werde es mal ohne AA probieren...
 
Ich denke unter 470€ wird man sie die nächsten Monate nicht bekommen, bei Geizhals kostet die günstigste zwar knapp 458€, rechnet man da aber die Versankosten mit dann ist man da auch schon wieder bei 470€ und mehr, und wie gesagt, für die nächsten Monate ist noch keine andere Karte von Nvidia geplannt, also wird sich der Preis noch einige Zeit so halten...

Die Konkurenz schläft nicht, und mit der 4780 hat Ati wieder ein bißchen Fuß gefasst. Ob der Preis gesenkt wird entscheidet der Endkunde. Wenn viele sich für Ati entscheiden (was ich beim P/L Verhältnis verstehen kann) muss Nvidia reagieren. Sinkt die Nachfrage, sinkt der Preis. ATI hat ein gutes Produkt rausgebracht und das einzige, was Nvidia im Weg steht ist deren hoher Preis. Ich schätze in einem Monat sieht die Welt anders aus....
 
Nee, so viel sicher nicht!

Crysis so grob ...

1680x1050 very high DX10 - 30fps

1680x1050 high DX10 - 50fps

1680x1050 high DX9 - 60fps

Im normalen Crysis Bench unter Very High DX10 mit 1680x1050 habe ich ca.32fps sowie auch unter

high DX10 genau gleich da kann was nicht stimmen, mir kommts aber unter den hier von mir genannten Einstellungen

im Spiel wesentlich schneller vor als 30 FPS, ok an machen stellen mal davon abgesehen.

Wie kann ich den einen ganz normalen Bench unter DX9 machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mster mußte AA ausstellen sonst haste gar nix,noch nicht mal "edge AA" !

habe gedacht würde damit noch verfeinern..., werde es mal ohne AA probieren...

wenn du mit AA spielen willst mußte den Eintrag "edgeAA" aus der Autoexec löschen.
Hinzugefügter Post:
Na eben das meinte ich doch. Wieso wird hier und da geschrieben, dass nur EIN Durchlauf möglich ist? Oder gilt das wirklich nur für "P"?
GOOGLE!!!
geh mal langsam die Seiten zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Im normalen Crysis Bench unter Very High DX10 mit 1680x1050 habe ich ca.32fps sowie auch unter

high DX10 genau gleich da kann was nicht stimmen, mir kommts aber unter den hier von mir genannten Einstellungen

im Spiel wesentlich schneller vor als 30 FPS, ok an machen stellen mal davon abgesehen.

Mit dem internen Bench Teil oder mit dem richitgen Bench Tool?
 
habe erst vor kurzem über mster gehört, werde mich mal schlau machen, danke....

bin jetzt schon begeistert !!!
 
Die Konkurenz schläft nicht, und mit der 4780 hat Ati wieder ein bißchen Fuß gefasst. Ob der Preis gesenkt wird entscheidet der Endkunde. Wenn viele sich für Ati entscheiden (was ich beim P/L Verhältnis verstehen kann) muss Nvidia reagieren. Sinkt die Nachfrage, sinkt der Preis. ATI hat ein gutes Produkt rausgebracht und das einzige, was Nvidia im Weg steht ist deren hoher Preis. Ich schätze in einem Monat sieht die Welt anders aus....

Nvidia wird den Preis anpassen um nicht zu viele Marktanteile zu verlieren. Aber der Die und die Transistorenanzahl sind bei Nvidia zu groß und ergo zu teuer, deshalb werden die damit Verlust machen. Wird denen sicherlich net allzuviel ausmachen, ist aber Fakt! Hab mal gelesen, der Chip alleine soll 120,-EUR kosten.
 
zu viele Marktanteile zu verlieren..Hä ,die G200 gehen weg wie warme Semmeln,ist das jetzt schon wieder rotes Wunschdenken?
 
zu viele Marktanteile zu verlieren..Hä ,die G200 gehen weg wie warme Semmeln,ist das jetzt schon wieder rotes Wunschdenken?

Ja, die verkaufen sich gut. Ich hab kein Wunschdenken, kauf mir immer die Karte die mir am Besten gefällt. Meine letzte ATI davor war ne 9800Pro :). Aber die 4870 werden ja auch erst seit gestern verkauft und die Preise bewegen sich schon so auf die 200,-EUR zu. Die GTX280 ist saugeil, aber preistechnisch einfach noch zu teuer.
 
ich hatte auch genug ATIs, meine letzte war ne 1800 xtx glaube ich,was hab ich über dieses CCC gekotzt meine Herren :d
 
crysis in 1920-1200 geht das mit der gtx 280 und nem quad 6600@3,0-3.4 ghz auf very hi ohne aa und af?30 fps durchgehend ist dass drin mit der karte?
 
Herrlich !!!, 710/1445/1185 mit 177.41.

Beim Spielen um die 73 grad. Furmark wird es jetzt etwas heiß, 87 unter Vollast.

Einen schönen Griff getan mit der Leadtek. Hatte sonst immer Gainward, die gingen auch

immer sehr gut.
 
hi leutz ...
ich brauch nen gutes Netzteil ... so um die 850 Watt ! Ich suche eins, das leise und ohne piepen läuft. Welches würdet ihr mir empfehlen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh