Danke
8%??? Das gibts ja garnicht
Ich frag nochmal...
Ist es nicht so, dass man Vantage 1x ganz durchlaufen lassen kann?
Wie meinste das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke
8%??? Das gibts ja garnicht
Ich frag nochmal...
Ist es nicht so, dass man Vantage 1x ganz durchlaufen lassen kann?
@RoughNeck
2x2 SSAA 16AF HQ Shader auf 3.0 ,alles auf max.
Cache Hoch +40%
Muß die EXE flaggen sonst kacks ab.
was fürne Bios Version hat deine?Nee, so viel sicher nicht!
Crysis so grob ...
1680x1050 very high DX10 - 30fps
1680x1050 high DX10 - 50fps
1680x1050 high DX9 - 60fps
Also mein letzter Stand der Dinge bei Gothic 3 war, das der Community Patch 1. irgendwas draußen war, das ruckeln so halbwegs weg war und es ein Programm zum Optimieren der Grafik gab.
Ich denk er meint die kostenlose Version von Vantage.
So, meine läuft stabil bei 700/1400/1143.
5 Std. Crysis hinter, mir master cfg.2.35, sooo waaas voon geeeeillllllll !!!!!!!!!
Endlich die volle Pracht AA2x , "Eigen" stehen lassen, alles andere auf "sehr hoch"
Ich freu mich sehr über die Karte....., furmark Temps 70-72 grad unter Vollast.
Werde noch versuchen auf 720/1500/1200 zu kommen........
mit google geht allesHaben hier nicht alle die Kostenlose? Damit geht "Extreme" oder?
Haben hier nicht alle die Kostenlose? Damit geht "Extreme" oder?
Dafür brauchst einen KEY. Mit der Kostenlosen Version geht nur Performance.
Ich denke unter 470€ wird man sie die nächsten Monate nicht bekommen, bei Geizhals kostet die günstigste zwar knapp 458€, rechnet man da aber die Versankosten mit dann ist man da auch schon wieder bei 470€ und mehr, und wie gesagt, für die nächsten Monate ist noch keine andere Karte von Nvidia geplannt, also wird sich der Preis noch einige Zeit so halten...
Nee, so viel sicher nicht!
Crysis so grob ...
1680x1050 very high DX10 - 30fps
1680x1050 high DX10 - 50fps
1680x1050 high DX9 - 60fps
bei mster mußte AA ausstellen sonst haste gar nix,noch nicht mal "edge AA" !
habe gedacht würde damit noch verfeinern..., werde es mal ohne AA probieren...
GOOGLE!!!Na eben das meinte ich doch. Wieso wird hier und da geschrieben, dass nur EIN Durchlauf möglich ist? Oder gilt das wirklich nur für "P"?
Im normalen Crysis Bench unter Very High DX10 mit 1680x1050 habe ich ca.32fps sowie auch unter
high DX10 genau gleich da kann was nicht stimmen, mir kommts aber unter den hier von mir genannten Einstellungen
im Spiel wesentlich schneller vor als 30 FPS, ok an machen stellen mal davon abgesehen.
Die Konkurenz schläft nicht, und mit der 4780 hat Ati wieder ein bißchen Fuß gefasst. Ob der Preis gesenkt wird entscheidet der Endkunde. Wenn viele sich für Ati entscheiden (was ich beim P/L Verhältnis verstehen kann) muss Nvidia reagieren. Sinkt die Nachfrage, sinkt der Preis. ATI hat ein gutes Produkt rausgebracht und das einzige, was Nvidia im Weg steht ist deren hoher Preis. Ich schätze in einem Monat sieht die Welt anders aus....
zu viele Marktanteile zu verlieren..Hä ,die G200 gehen weg wie warme Semmeln,ist das jetzt schon wieder rotes Wunschdenken?
ich fragte dich nach deiner Bios Version
GOOGLE!!!
geh mal langsam die Seiten zurück
jo meins auchUi, sorry!
62.00.0E.00.02
Nix gefunden. Link?
crysis in 1920-1200 geht das mit der gtx 280 und nem quad 6600@3,0-3.4 ghz auf very hi ohne aa und af?30 fps durchgehend ist dass drin mit der karte?