Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AoC hab ich leider nicht. Ist auch nicht so mein Bereich.
Was mir noch aufgefallen ist, dass wenn ich mit Rivatuner höhertakte (3D-Perf.) und 3DMark06 beendet ist, ich in der Takt-Kurve garkeine 700MHz sehe!? Bei GPU steht nur 100MHz. Normal?
Hallo,
bei mir geht gar nichts mehr.
ich ab bei ac angerufen,
die haben gesagt ich soll den kühler nochmals neu aufseten.
gesagt, sorgfältig getan und er bootet jetzt nicht mehr mal.
der bildschirm bleibt schwarz !!!
mein anderen grafikkarten funzen auch nimmer auf dem board.
hat da was vieleicht meinen steckplatz oder das board
in das jenseitz geschickt??
ich kanns nicht glauben, ich bin für heut bedient.
den kühler hab ich jetzt nochmals ábgenommen
und trotz sorgfälltigen auftragens ist die gpu ungleichmässig
benetzt. dei ram haben überhapt keinen richtigen kontakt
zum kühler und das kupfer kommt den bauteilen verdächtig nahe.
ich werd morgen gleich nochmals bei ac anrufen, was da los ist.
gruß
kemen
(ich sitze weinend vor meinen schrotthaufen)
Wenn ich auf 700/1400 takte dann geht mit rivatuner mein gpu takt auf 100 hää?
btw:
Ich hab mir den Lüfter lauter vorgestellt als "skinny12" berichtete. Sehr viel lauter als der 8800GTX/Ultra ist er nicht.
Shader und Core "dürfen nicht zu weit auseinander liegen"
Wenn der Shader im Vergelich zum Core zu gering ist, geht der Core auf 100 runter!
Also bei 700Core, den Shader auf 1458MHz, dann eght das auch normal
AoC hab ich leider nicht. Ist auch nicht so mein Bereich.
Was mir noch aufgefallen ist, dass wenn ich mit Rivatuner höhertakte (3D-Perf.) und 3DMark06 beendet ist, ich in der Takt-Kurve garkeine 700MHz sehe!? Bei GPU steht nur 100MHz. Normal?
Komischerweise ist das Ergebnis garnicht so schlecht bei 3DMark, aber ich warte jetzt mal den nächsten Durchlauf ab (ist gleich fertig).
Bei 100MHz müsste doch die Performance arg einbrechen, oder nicht?
Ist der XFX-Lüfter so anders?
Hast recht lass sie jetzt auf 700/1458 laufen
Shit das will ich auch!
EVGA: Kostenloser 3DMark-Vantage-Advance-Key für Geforce-GTX-260- & 280-Besitzer
So erhält jeder, der seine Geforce GTX 260 beziehungsweise Geforce GTX 280 auf EVGAs Webseite registriert, kostenlos einen Aktivierungsschlüssel für Futuremarks 3DMark Vantage in der Advanced-Variante, welche immerhin einen Wert von circa 20,- US-Dollar hat.
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...e-Key_fuer_Geforce-GTX-260-_und_280-Besitzer/
Hatten wir schon zweimal
Aber trotzdem ne tolle Sache .... irgendwie müssen die ja ihr Produkt loswerden diese Futuremarks
Tschuldigt, hab ich wohl überlesen nach der Arbeit.
Werd ich mir wohl noch iwann kaufen müssen, außer es gibt nachträglich von PoV auch welche. Sollten wir mal alle mit ner PoV Druck machen, dann bekommen wir se auch!
Macht jo nix!
Ja, ich wär dabei! Hab ja auch PoV!
Wie stellen wir das an?
Shit, ich hab den gleichen Kühler hier liegen, nur noch ohne Graka, ich hoffe da is nix am Kühler faul. Die Karte kommt morgen oder übermorgen.
Frage zu Nerzi...
Werden Fehler im Stability-Test irgendwie registriert (Zähler) und muss ich mich vor den TFT setzen und Pixelblitze zählen?
@ tomsen78
20 US-$ sind "wahnsinnige" 13€ *gähn*
Also wer die nicht übrig hat...
meine temp ist jetzt mit wakü:
Wasser 29 grad idle 40 grad.
unter last folgt
gruß
kemen
@ kemen
Hast aber echt Glück gehabt, dass es die Karte nicht gefetzt hat.
@ all
Jetzt mal ernsthaft...
Wer kann, stellt mal bei Nerzi (stability) 1920x1200 + 2xAA ein. Laut meinem Verbrauchsmesser bringt ohne AA bzw. mehr als 2xAA nicht mehr Leistungsaufnahme - im Gegenteil!!!
4xAA ginge auch noch. Bei 16 ond 32xAA ist es ganz schlimm (bis zu 60W weniger).
Schaut dann mal, wie die Temperatur raufgeht und sich allmählich Fehler einschleichen
Coool, die Karte liebt also noch! Top!!
Ja, da muss man schon aufpassen mit dem anziehen der Schrauben.
Haste noch etwas Zeit um die Karte auf Loadtemps und max OC zu testen?
Ich glaub du musst zählen