Nvidia GeForce 280 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso ok das ist natrülich viel weniger als meine gekostet hat.
Die XXX ist genau 100€ teurer, da fiel mir die Kaufentscheidung für die Asus Top etwas leichter;)

Die Konkurenz schläft nicht, und mit der 4780 hat Ati wieder ein bißchen Fuß gefasst. Ob der Preis gesenkt wird entscheidet der Endkunde. Wenn viele sich für Ati entscheiden (was ich beim P/L Verhältnis verstehen kann) muss Nvidia reagieren. Sinkt die Nachfrage, sinkt der Preis. ATI hat ein gutes Produkt rausgebracht und das einzige, was Nvidia im Weg steht ist deren hoher Preis. Ich schätze in einem Monat sieht die Welt anders aus....

Das, was ich schon befürchtet hatte, bestätigt sich langsam:
http://www.pcgameshardware.de/aid,649858/Geforce_GTX_260/280_Laesst_Nvidia_die_Preise_purzeln/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aha woran kann das denn liegen?

Was ist dann nicht in ordnung bei mir ist meine CPU so schlecht?? kann ich mir nicht vorstellen?

Was ist dann nicht in ordnung bei mir ist meine CPU so schlecht?? kann ich mir nicht vorstellen?

hab mal beide ergebnisse von derguru und dir verglichen.Dein Cpu Score ist höher, aber die anderen beiden Werte(HDR und SM 2.0) sind 1000 bzw. 2000 Punkte weniger

schätze, derguru hat ein bißchen an der TAktschraube gedreht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist eigentlich nur, das du deine Lieblingsspiele auch flüssig spielen kannst und Du mit der Karte zufrieden bist. Was bringen dir 18000 Punkte wenn die Karte ohne Ende aufdreht und der Stromzähler nur noch einen roten Strich zeigt

Finde ich recht wenig, ... da du ja auch einen Quad hast, und auch den PhysX Treiber verwendest könne es etwas mehr sein!

Ich hab zwar etwas mehr OC, aber nicht viel, und hab 19,2k im 06er, aber das ist unwichtig! Aber auch 14k im Vantage!
Hast du mit 177.41 + PhysX Treiber gebencht?

Edit: Ich sehe gerade, du hast ohne PhysX gebencht, also sind die Vantage Werte eigentlich OK!
06er braucht halt mehr CPU, aber für Games ist das Wuschd.

Zuletzt bearbeitet:
soderle die Teledoof hat es wirklich geschaft die Leitung wieder ans laufen zubringen...
Watt gibbet neues?
@HisN
du hast nicht zufällig die Karte mal ohne Plastikhaube am laufen gehabt?

soderle die Teledoof hat es wirklich geschaft die Leitung wieder ans laufen zubringen...
Watt gibbet neues?
@HisN
du hast nicht zufällig die Karte mal ohne Plastikhaube am laufen gehabt?

Von der Karte her nicht viel, ... au0er dass ein paar jetzt WaKü haben, ...

Joa, und dass die Karte mittlerweile ab 413€ gelistet sind!

Ich auch, .... es gibt allerdings keine Versandbestätigung, also du merkst erst, wenn das Teil da ist.

Aber mich würde interessieren ob die schon fertig sind und schon versenden.
Wird immerhin erst seit Donnerstag letzter Woche produziert.

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe wenn deine Wakü da,du denkst dann mal an mich...?
Die Karte mal ohne Plastikhaube laufen lassen und auf die Temps achten.

ja ich habe den neusten treiber drauf aber den physx treiber nicht woher bekomme ich den?

Ich denke da geht dann zuviel vom Luftstrom am Kühlkörper vorbei.
Andererseits könnte man evtl. einen zusätzlichen Lüfter draufschnallen.

ich verstehe nicht wieso manche von euch so hohe werte haben was ist falsch an meinem system?

Ist bei der XFX GTX 280 XXX eigentlich ein Spiel bei? Und wie sieht es mit den Aufklebern aus, kann ich den Lüfter abnehmen, ohne dabei irgendwelche Aufkleber entfernen zu müssen? :confused:

Nein. Der Lüfter ist doch ein Teil der Haube :-)

das sieht hier anders aus?
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...icle&image_id=838634&article_id=647599&page=2
Hinzugefügter Post:
Ich denke da geht dann zuviel vom Luftstrom am Kühlkörper vorbei.
Andererseits könnte man evtl. einen zusätzlichen Lüfter draufschnallen.

genau oder einfach den orig.von vorne mit einem 120er anblasen,da geht der Luftstrom auch in die richtige Richtung und vorallem die Hitze kann sofort von der Karte weg.

Zuletzt bearbeitet:
Da hat sich ein paar Tage warten ja echt mal krass gelohnt. Die MSI OC GTX280 gibts jetzt im Großhandel für 340,- + Steuer. Krasse Sache. Grad eine bestellt ;)

Ist bei der XFX GTX 280 XXX eigentlich ein Spiel bei? Und wie sieht es mit den Aufklebern aus, kann ich den Lüfter abnehmen, ohne dabei irgendwelche Aufkleber entfernen zu müssen? :confused:

Bei XFX ist z.Zt. Assassins Creed dabei, Rest kann ich nicht beantworten.
Hinzugefügter Post:
ja ich habe den neusten treiber drauf aber den physx treiber nicht woher bekomme ich den?

www.nvidia.de oben auf Treiberdownload und dann links in der Liste "nVidia PhysX Software" oder so ähnlich heißt der Punkt.

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke das geht nicht, weil der Lüfter denn die Luft nicht mehr an den Lamellen "vorbeidrücken" kann!

Juhu, die Preise purzeln und ich hoffe, dass ich mir eine Zotac 280 AMP schon bald für unter 500€ kaufen kann.

ATI wird nicht unterstützt. :shot:

Ich decke ehr so für unter 450!
Selbst die Asus OC TOP @ 670MHz kosten nur noch 429€ jetzt schon!

Hab gerade mal angerufen, die ersten Kühler sind wohl gestern raus!

OK, .. danke!!
Haben die genügend?

http://www.nvidia.de/object/physx_8.06.12_whql_de.html

Rund 2k mehr im Vantage ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh