Nvidia GeForce 280 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch was vernünfiges! Hab ich auch Freitag bestellt, kommt hoffentlich bald!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fertig montiert, Karte ist auch nicht verzogen. Kann sie aber erst morgen in Betrieb nehmen, hoffentlich geht sie noch :)
 
@ABA74
Wenn Du Dir G1/4 auf 11/8 Anschlüsse kaufst, dann passt das auch :-)
@OC_Burner
Hab Dich glatt übersehen. Für Dich vielleicht auch die ganzen Werte ausm Bild das ich im letzten Post angehängt habe. Über 37° Wassertemp. Das macht ein Delta von 33°. Bei 1,06V gehts auf 24° runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
GTX 280 nun schon bei Alternate um 419 Euro gelistet. Das wird ein Preiskampf. Gehe von 110 Euro für 4850 und 160-170 Euro für die HD 4870 aus in zwei bis 3 Wochen... Wetten!!
 
Jo toll warum sollte denn die 4850er noch günstiger werden ? Irgendwo wollen die mit den Karten auch noch Geld verdienen. Und das Hardware nach erscheinen billiger wird ist so normal das ich heulen könnte Berni.
 
Die Top version der gtx280 von asus ist bei alternate mit 429€ gelistet. 30€ günstiger als die Asus "normal" Version....
ein versehen??
 
Kann jemand mal in AoC im Reichenviertel die Villa Paetus testen? Ich hab dort an manchen Stellen nur 7-8fps :S

Will nur sicher gehen das es an AoC liegt und nicht an der Karte...
 
Maka die Villen sind verbuggt. Schalte mal testweise auf Shader2 um und du solltest staunen ;)
Tomsen kennt das Problem...
 
@Hisn

Habe G1/4 auf 11/8 Anschlüsse bei Aquacomputer nicht gefunden, nur G1/4 auf 8/6, sollten die eigentlich führen!

Zur Not bestelle ich die Anschlüsse natürlich woanders.
 
Maka die Villen sind verbuggt. Schalte mal testweise auf Shader2 um und du solltest staunen ;)
Tomsen kennt das Problem...

@makavelitha
Machs lieber nicht. Als ich umgeschalten hatte auf Shader 2.x, war der Vorfall wo die Karte abgesaust ist auf über 100Grad. Also seit den letzten 4 Tagen hatte ich dieses Problem nicht mehr, Gott sei dank.
Probiers mal mit Shader 2.0 aber bei mir hats iwi gesponnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke, dann liegt es an AoC und nicht an der Karte, wollte nur auf Nummer sicher gehen, auf Shader 2.x brauch ich auch nicht umstellen, hab die Villa Quests jetzt schon alle fertig ^^
 
Die Top version der gtx280 von asus ist bei alternate mit 429€ gelistet. 30€ günstiger als die Asus "normal" Version....
ein versehen??

Hätte ich lieber gewartet habe für meine 570 bezahlt, bei solchen Preisen werden die natürlich noch gute Umsätze mit der 280 GTX machen, aber nein ich musste die ja sofort haben sobald die auf dem Markt war.:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich lieber gewartet habe für meine 570 bezahlt, bei solchen Preisen werden die natürlich noch gute Umsätze mit der 280 GTX machen, aber nein ich musste die ja sofort haben sobald die auf dem Markt war.:haha:


Ich hab 559€ gezahlt :haha:
 
auf jeden fall, hält was sie verspricht nur mit dem übertakten das will meine Karte wohl nicht so wirklich dann kommen Bildfehler bei Crysis und Abstürtze zustande, man braucht die Karte auf keinen fall weiter übertakten, das ich habe ja schon oft in den letzten Tagen erwähnt was bei mir raus kam, also reicht die so für alles auch für Crysis DX10 Very High, mit der Karte ist das Thema unspielbarkeit aus der welt geschafft bis auf manchen Stellen das kennt man ja, also kann die nur weiterempfehlen und wie gesagt übertakten brauch man die nicht es sei denn man will im 3dmark Vantage oder 06 höhere Werte erzielen.

MFG. S.O.G
 
Zuletzt bearbeitet:
So, locked and loaded :)

111.jpg


39 ° C im idle, 50 ° nach 30 min. Furmark...so passt das...

Nur die Pumpe nervt mich noch, die summt ..."hochfrequent"...

LG
Skinny
 
Zuletzt bearbeitet:
ola,

auch wenn ich mich unbeliebt mache...;)

Aber zunächst übertakte ich nicht...erst mal alles ruhig laufen lassen, Stille geniessen und endlich...SPIELEN!

;)
LG
Skinny
 
ola,

auch wenn ich mich unbeliebt mache...;)

Aber zunächst übertakte ich nicht...erst mal alles ruhig laufen lassen, Stille geniessen und endlich...SPIELEN!

;)
LG
Skinny

Schäm dich ;)


...mein händler hatte mich noch "gewarnt" nicht zum launch zu kaufen! ;)
er meinte ich solle 4 wochen warten, dann bekomm ich sie für 400 euro! :fresse:

tja... wer nicht warten kann muss bluten :heul:

gruss
t.

Ja, das ging echt schnell ....
Aber ist eigentlich immer so mit Hardware, dass die kurz später schon wieder viel weniger Wert ist. Ausnahme die 8800 GTX ...
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jeden fall, hält was sie verspricht nur mit dem übertakten das will meine Karte wohl nicht so wirklich dann kommen Bildfehler bei Crysis und Abstürtze zustande, man braucht die Karte auf keinen fall weiter übertakten, das ich habe ja schon oft in den letzten Tagen erwähnt was bei mir raus kam, also reicht die so für alles auch für Crysis DX10 Very High, mit der Karte ist das Thema unspielbarkeit aus der welt geschafft bis auf manchen Stellen das kennt man ja, also kann die nur weiterempfehlen und wie gesagt übertakten brauch man die nicht es sei denn man will im 3dmark Vantage oder 06 höhere Werte erzielen.

MFG. S.O.G
dann ist ja gut. Hab mir die Asus EnGTX280 Top bestellt. Der Preis ist ja momentan in Ordnung. mal schauen, wann sie kommt,da sie z.Z. nicht verfügbar ist
 
dann ist ja gut. Hab mir die Asus EnGTX280 Top bestellt. Der Preis ist ja momentan in Ordnung. mal schauen, wann sie kommt,da sie z.Z. nicht verfügbar ist


Wie war der Preis der Karte weil an deiner stelle wenn du schon eine übertaktete nimmst ist die XFX GTX280 XXX am schnellsten. ich sage das nicht weil ich sie habe ich stand vor der selben entscheidung wie du. Asus, Zotac oder XFX und die werte der XFX waren am höchsten.
 
Wie war der Preis der Karte weil an deiner stelle wenn du schon eine übertaktete nimmst ist die XFX GTX280 XXX am schnellsten. ich sage das nicht weil ich sie habe ich stand vor der selben entscheidung wie du. Asus, Zotac oder XFX und die werte der XFX waren am höchsten.

429€ für die TOP
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh