Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein der bleibt stur auf 40%Noch mal zu meiner Frage zurück: Hat die GTX80 auch das Problem mit den andauernd hoch- und runterdrehenden Lüftern vor allem in 2D? Thanx.
Noch mal zu meiner Frage zurück: Hat die GTX80 auch das Problem mit den andauernd hoch- und runterdrehenden Lüftern vor allem in 2D? Thanx.
also ich hab mir nun ne asus top gesichert, bevor sich der MArkt wieder erholt und die Preise wieder hoch gehen.
Das die Laut ist, ist mir schon klar Ich möcht einfach nur wissen, ob der Lüfter auch so oft hoch- und runterdreht. Das ist es was mich am meisten nervt. Wenn ich im Netz surfe oder mal was anderes außer spielen mache, möchte ich net so ne Lärmbelästigung wie bei der 4870. Davon abgesehen werde ich eh in 2-3 Wochen nen Wasserkühler von Watercool montieren.
Noch mal zu meiner Frage zurück: Hat die GTX80 auch das Problem mit den andauernd hoch- und runterdrehenden Lüftern vor allem in 2D? Thanx.
Neues Review HD4850 vs GTX280
http://www.gameplanet.co.nz/features/131913.20080625.Shootout-HD-4850-vs-GTX-280/page1/
Hinzugefügter Post:
Vielleicht solltest du dir noch ein paar Aktien Kaufen bevor die wieder hoch gehen
naja da das hier Verkaufsthread geworden bin ,bin ich erstmal raus.
nicht schlecht. Gtx teilweise schneller als Ati 4850 crossfireverbund
@Tomsen: Unter 3D regelt er aber schon rum oder war das nur bei meiner so? Ausserdem hat die GTX wiederum den Bug dass der Lüfter danach nicht mehr ganz runtergeht...
@Tomsen: Unter 3D regelt er aber schon rum oder war das nur bei meiner so? Ausserdem hat die GTX wiederum den Bug dass der Lüfter danach nicht mehr ganz runtergeht...
Man kanns drehen wie man will, bugfrei sind beide momentan noch net...
Ja gut, das ist ja genau das worum es geht. Die Ati wird unter Last auch immer mal kurz lauter, geht aber gleich wieder runter.
Nee nee, die regelt sich was höher ein, wechselt aber nicht ständig. Das ständige wechseln hatte ich vorher mit den X1900er und X1950er Karten immer, ich weiß was Du meinst. Die regelten wirklich DAUERND herum.
Neues Review HD4850 vs GTX280
http://www.gameplanet.co.nz/features/131913.20080625.Shootout-HD-4850-vs-GTX-280/page1/
Hinzugefügter Post:
Vielleicht solltest du dir noch ein paar Aktien Kaufen bevor die wieder hoch gehen
Thanx @ all
Wobei ich bisher den unbewiesenen Eindruck habe je länger man spielt umso gleichmäßiger läuft die 4870... aber das gehört hier nicht her.
Hach diese Preise... verflixt warum machen die das
Mich nervts ja so, dass ich meine nicht mal richtig testen konnte bevor sie zurückging...
Wer spielt denn auch sowas Call of Juarez,tsse. AOC, Call of Duty..das sind Spiele, die meine GTX280 demnächst auf den Monitor zaubern muss