scheel oder watt
tut sich nix beim OCen....mach mal ob du auch immer das fast gleiche Ergebniß hast...
Wie, immer das gleiche? ....
Nee, wenn ich höher takte, komme ich auch zu einem höheren Ergebnis!
Nur mit Luft geht halt nicht mehr mehr!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
scheel oder watt
tut sich nix beim OCen....mach mal ob du auch immer das fast gleiche Ergebniß hast...
@Oliver
Hi Oliver, haste noch die GT280 undervolted laufen?
Ich bin ja so begeistert von meiner PoVi! Ich surfe grad und der Rechner nicht zu hören und der Lüfter springt eh erst nach 65° an.
Nach bestimmt 10h zocken seit Montag sind die 692/1417/1214 auch stabil bei mir mit nur 1.06v. Das Problem das ich hatte kam auch nie mehr wieder bisher. Also seit 5 Tagen kein Overheaten mehr oder sonstiges. Ich geb das Kärtchen nicht mehr her....
Zum Testen 1,18, .. später 24/7 natürlich untervoltet!
Diesen aquagraFX GTX 280, der is schon sehr gut, muss man aber aufpassen bei der Montage.
GTX280 jetzt schon ab 384,61€
http://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A0640139&pva=hardwareschotte
Noch nen Fünfziger und ich denk auch über eine nach.
GTX280 jetzt schon ab 384,61€
http://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A0640139&pva=hardwareschotte
Noch nen Fünfziger und ich denk auch über eine nach.
soderle hab heute meinen Ek kühler verbaut, kann euch nur raten bei der Demontage vom Slotblech anfangen abzuhebeln, ich hab von den spawas her gedrückt und beim saubermachen viel mir dann auf das eine Flanke vom Avivo Chip (die richtung Slotblech) leicht weggebrochen war, das pad war ok weiß auch nicht ob der schon so war gleubs aber nicht, Karte funzt noch aber hab Probleme überhaupt ins windoof zu kommen,Temps sind absolut kagge, 3 mal neu montiert, sitzt einwandfrei nu hab ich sogar mal liguid pro drauf gekleistert, nützt aber auch nix, sobald ich nur die kleinste 3d anwendung starte rauscht die Temp instant auf über 100°C. Ist normalerweise ein Zeichen für nen schlechten Kontakt, ist aber bestens. Wassertemp 27° Durchfluss 110l/h
irgendwelche Tips? Hab keine lust den Fön wieder zu montieren.
nunja ähnlich wie bei allen anderen, max 90° in der drehe versteh momentan garnix mehr, werde gleich nochmal 3d anwerfen und auf den Stromverbrauch schauen hab da einen pösen Verdacht