Nvidia GeForce 280 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja gut, das ist ja genau das worum es geht. Die Ati wird unter Last auch immer mal kurz lauter, geht aber gleich wieder runter.

Wegen der GTX280 hatte ich jetzt auch im Kopf dass die es so macht, aber da meine ja auch so heiß wurde hätte es jetzt auch an der Karte liegen können.

Das mit dem Lüfter danach oben bleiben hatten jetzt glaube schon mehrere bestätigt... ich hatte es auch mit/ohne Tools versucht und es war immer so.
Einge Karten haben wohl echt ne Macke von Haus aus ,meine hatts zumindest nicht,toi toi toi.
Hinzugefügter Post:
Nee die meisten spielen WoW :)
Bei mir muss die Karte auch in Call of Juarez auf den Schirm zaubern ;)

man achte auf die minifps,nimm dein Bildchen und geh wieder weinen :lol:

ich werde dir hier deinen ganzen dummen Spam wiederlegen egal was du hier noch verzapft!

Zuletzt bearbeitet:
jo du Held ohne AA :lol:

ach da fällt mir gerade eine ist ja damals nur auf 700 gelaufen...soll ich mal mit 740.... :d

Zuletzt bearbeitet:
ja nun haut mich nicht gleich..... :hail:

zur Strafe mach ich mal mit 740 so habt ihr nun davon :d

ich brauch den Link noch mal..verschlampt

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt die Karte mit dem Wakü eingebaut, alles bestens, bis auf die Rückseite. Da werden die Bausteine ziemlich heiss unter Last (geschätzte 60 °C). Beim Lukü waren die ja aktiv gekühlt. Schlimm, oder nicht schlimm?

Ich denke weniger Schlimm. Der Großteil der Wärme wurde auch vorher ans PCB abgegeben. Viel wärmer, wenn überhaupt, dürften sie eigentlich nicht werden. Haste denn vorher mal angepackt?

Er meint angefasst - wenn du dich verbrennst sind sie zu warm ^^ ( wird nicht passieren ).

Kannst natürlich auch kleine Kühler draufkleben - bringt aber nicht viel.

Welchen Wasserkühler haste, den von AC?

Hab jetzt die Karte mit dem Wakü eingebaut, alles bestens, bis auf die Rückseite. Da werden die Bausteine ziemlich heiss unter Last (geschätzte 60 °C). Beim Lukü waren die ja aktiv gekühlt. Schlimm, oder nicht schlimm?

Kannst mal deine Config, Temps usw. posten?

tut sich nix...ist eigendlich immer das selbe Ergebniß wie Stock....vieleicht sollt
ich sie schnell Rot ansteichen :d

Ja, ich meine natürlich angefaßt^^ Dachte du meintest gefühlte 60°C :>

Eigentlich sollten sie nicht wärmer werden als vorher da sich das PCB mit nem Fullcover Wasserkühler, wie der von AC, lange nicht so stark erwärmen wie mit dem stockcooler.

ja nun haut mich nicht gleich..... :hail:

zur Strafe mach ich mal mit 740 so habt ihr nun davon :d

ich brauch den Link noch mal..verschlampt

Wo bleibst der Bench ;)

Nicht schlimm!

Was geht so unter Wasser?

Zuletzt bearbeitet:
scheel oder watt :d
tut sich nix beim OCen....mach mal ob du auch immer das fast gleiche Ergebniß hast...

Pack ein Fühler auf Deine RAMS, die sind bei mir auch fast 60° warm unter Prime-Last. Gar kein Problem wenn die Karte so warm wird.

haste dir mal das Bild ein paar Seiten vorher angeschaut,sah das bei dir nicht so aus nach dem das Plastik ab war?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh