Das hätt ich jetzt aber nicht gemacht,die Überkarte verkaufen und auch noch gleich zwei davon und dann sone Gurke kaufen...das soll einer verstehen.
Versteh ich auch net!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hätt ich jetzt aber nicht gemacht,die Überkarte verkaufen und auch noch gleich zwei davon und dann sone Gurke kaufen...das soll einer verstehen.
Wer spielt denn auch sowas Call of Juarez,tsse. AOC, Call of Duty..das sind Spiele, die meine GTX280 demnächst auf den Monitor zaubern muss
Einge Karten haben wohl echt ne Macke von Haus aus ,meine hatts zumindest nicht,toi toi toi.Ja gut, das ist ja genau das worum es geht. Die Ati wird unter Last auch immer mal kurz lauter, geht aber gleich wieder runter.
Wegen der GTX280 hatte ich jetzt auch im Kopf dass die es so macht, aber da meine ja auch so heiß wurde hätte es jetzt auch an der Karte liegen können.
Das mit dem Lüfter danach oben bleiben hatten jetzt glaube schon mehrere bestätigt... ich hatte es auch mit/ohne Tools versucht und es war immer so.
Nee die meisten spielen WoW
Bei mir muss die Karte auch in Call of Juarez auf den Schirm zaubern
Nee die meisten spielen WoW
Bei mir muss die Karte auch in Call of Juarez auf den Schirm zaubern
jo du Held ohne AA
jo du Held ohne AA
ja nun haut mich nicht gleich.....
zur Strafe mach ich mal mit 740 so habt ihr nun davon
sind das die 600mb?
der schied Bench find den nett mehr ,hab aber jetzt nen schnellen LinkWas meinst du?
Hab jetzt die Karte mit dem Wakü eingebaut, alles bestens, bis auf die Rückseite. Da werden die Bausteine ziemlich heiss unter Last (geschätzte 60 °C). Beim Lukü waren die ja aktiv gekühlt. Schlimm, oder nicht schlimm?
sach mal ändert sich da was bei dir wenn du die Karten OCed laufen läßt?
Bei mir tut sich da eigendlich nix zu Stock...
ja nun haut mich nicht gleich.....
zur Strafe mach ich mal mit 740 so habt ihr nun davon
ich brauch den Link noch mal..verschlampt
Hab jetzt die Karte mit dem Wakü eingebaut, alles bestens, bis auf die Rückseite. Da werden die Bausteine ziemlich heiss unter Last (geschätzte 60 °C). Beim Lukü waren die ja aktiv gekühlt. Schlimm, oder nicht schlimm?