Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Immer diese Warterei, wenn ich mir überlege noch 6 Monate AOC auf der 9800GX2 zocken zu müssen *würg*.
Naja, es liegt nunmal in der Natur des Menschen Dinge zu vergleichen. Da eine 4870 gegen eine GTX 280 meist den Kürzeren zieht, wird halt dann CF zum Vergleichen hergenommen. NV kommt denke ich auch mit stabileren Treibern daher, siehe Stalker, das läuft netmal noch CF.
Ich denke auch man sollte einen GTX Wakü und GTX Lukü Thread machen, sonst kommen hier eventuell welche durcheinander mit den Temps.
Ich werde auf jeden Fall nächste Wochen wenn meine WaKü hier ist, einen Vergleich Lükü/Wakü in meinen Review Thread einbringen!
Danke für den Tipp aber jetzt kommts, beim Maximus Formula Bios kann ich keine Werte unter 100 einstellen.Scheint ein Defekt vor zu liegen! Muss aber nicht zwangsläufig die Karte sein! Netzteil? Spingt bei mir auch immer auf 100, wenn der Shrader- und der Coretakt beim OCen zu weit auseinanderliegen!
Check mal Deinen PCI-E Takt! Eventuell mal auf 97 runtersetzen.
Viel Erfolg!
das mag ja sein das CF günstiger ist ,aber Leute so wie ich mit einem P35 Board oder P45 müstte sich ja auch ein x48 Board holen.Und das kostet auch Geld....
wieder ein Grund mehr.Und wegen dem Preissturz,ist bei der Hardware eben so.jein, mit X48 boards hast du die canche dass die ati karten nicht laufen!
hmm keine Ahnung hier scheint die Sonne,Balkon Tür ist offen und ich sitz hier oben ohne...
hmm keine Ahnung hier scheint die Sonne,Balkon Tür ist offen und ich sitz hier oben ohne...
mit dem ewigen flashen muß ich erst mal nachhaken,wie oft das geht.
hmm, viel mehr als 1188mhz memory bekomm ich ned zusammen
jaja ich muß auch ununterbrochen kämpfen um mir die kleine vom hals zuhaltenUiui, ... sexy
Das macht das Ergebnis noch besser, ... Lüfter @ 60% und nicht über 80°C ist schon Hammer!
jaja ich muß auch ununterbrochen kämpfen um mir die kleine vom hals zuhalten
ich hab wie gesagt eine sehrsehr gute Gehäusebelüftung und auch nicht laut.
Die POVs hatten bis jetzt immer einen Zähler,so weit ich weiß,ich frag mal am Montag.