Das ist komisch, ... die meisten machen locker 1300, ...
Also 1215 bzw. 1260 sollte normal laufen!
Haste über 1188 einfach Fehler?
da hab ich direkt freezes ...
allerdings 1.03 vgpu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist komisch, ... die meisten machen locker 1300, ...
Also 1215 bzw. 1260 sollte normal laufen!
Haste über 1188 einfach Fehler?
Die POVs hatten bis jetzt immer einen Zähler,so weit ich weiß,ich frag mal am Montag.
Liegt jetzt eigentlich son 8Pol Adapter bei oder nicht?
da hab ich direkt freezes ...
allerdings 1.03 vgpu
Meint ihr, das hat auch Auswirklung auf den Speicher?
Teste mal mit Defaultspannung.
lest euch mal bitte diesen Kommentar durch, das hält man ja nicht im Kopf aus
http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA
Seit wann hat die GPU Spannung was mit dem Ram zu tun?
Geht er denn so viel höher bei Default Spannung?
Also ich konnte keinen Zusammenhang feststellen. Das kann auch net sein. Was nur sein kann ist das der Ram sogar höher geht wenn eine niedrigere Spannung anliegt weil er ja mitgekühlt wird mit dem Stockkühler. Aber umgekehrt kann net sein. Aber der Ram ist ja net so wild, die Bandbreite langt locker, das fällt nirgends auf.
mit den obigen Einstellungen läuft es bei mir mit einer Einschränkung,ich muß den Lüfter gleich auf 60% stellen,sonst gibts Fehler,dauert wohl zu lange bis der auto höher dreht.
lest euch mal bitte diesen Kommentar durch, das hält man ja nicht im Kopf aus
http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA
probier grad 1215 mit 1,12VGPU
Wenn das geht, scheint wirklich ein vGPU Einstellung Auswirkung auf die Ram Spannung zu haben?!
Spielst Du auch, oder glotzt Du den ganzen Tag nur diese Treppe an?
Hihi ...
Tomsen wie gehn denn die fps runter/hoch wenn du mit den getestetn "Treppensettings" spielst/deine Figur bewegst ... Bleiben die so ungefähr oder verändern die sich drastisch beim spielen?