Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut deiner Tabelle Oliver 1512MHz. Vielleicht auch 1566MHz, wäre die nächste Stufe. Sorry 1666MHz glaub ich net, war ja der Shader glaub von der Ultra die zuppi gesehen hat. Wäre totaler Schwachsinn wenn die Shader entkoppelt wären. Das muss ein Fehler sein.
Warten wir einfach ab. Leadtek hat leider die Karte noch nicht auf der Homepage, zumindest hab ich sie leider noch nicht dort gefunden. Die Angaben eines Shops glaube ich zu 100% nicht, die stimmen oft nicht.
Vielleicht habe sie sich verschrieben und meinen eigentlich 1566MHz Shader.
Dachte deine Karte ist defekt?Meiner liegt noch bei GLS, leider verpaßt
Meiner liegt noch bei GLS, leider verpaßt
Dachte deine Karte ist defekt?
Ich hätt ihn auch verpasst, hab aber vorsorglich en Zettel an die Tür gehängt, dass se zum Nachbar sollen.
Wieso defekt?
Seltsam, wieviele GLS verpasst haben - ich auch
Ist jetzt eigentlich schon bekannt ob die Karten mit den zu hohen Temps
ein elektronisches Problem haben, oder obs an der Kühlermontage liegt?
Was soll der Mist? Wer von euch kauft mir dauernd die Zotac AMP weg?!!!
Gestern noch lieferbar, heute überhaupt in keinem Shop!!!
Wäre auch denkbar...Ich ja theoretisch auch, ... ich hoffe sie gehn zum Nachbar!
Ist mir mal nichts bekannt!
Aber ei denen die das Prob haben/hatten half auch eine Kühler Neumontage nichts.
Könnte es sein dass der IHS nicht richtig montiert ist?
die nächste stufe, nach 1566 shadertakt, die meine karte annimmt ist 1620, die laufen auch grade im furmark
Stimmen tut wohl der Rivatuner Shader Takt die anderen sind nur die Eingestellten Werte.
die nächste stufe, nach 1566 shadertakt, die meine karte annimmt ist 1620, die laufen auch grade im furmark
@ zuppi
ne das ist wirklich mein nt, hab mich auch gewundert^^
und danke für den link für den e8500, meine sig ist nur uralt :P
lustig finde ich grade beim rumpelzen, dass mein rivatuner-monitor mir sagt das mein grakalüfter verrückt spinnt, also hoch und runter dreht. ich habe nur keinen ....
zum gleichen zeitpunkt wo das angefangen hat, geht die ambient temperature-kurve gen null, sicherlich ^^
€
die nächste stufe ist 1674, dann 1728. Danach hat sie eben auch noch 1782 angenommen, war allerdings sofort instabil, die windowsleiste unten hat bissel geflackert, hab dann sofort den rechner neugestartet ^^
@ zuppi
ne das ist wirklich mein nt, hab mich auch gewundert^^
und danke für den link für den e8500, meine sig ist nur uralt :P
lustig finde ich grade beim rumpelzen, dass mein rivatuner-monitor mir sagt das mein grakalüfter verrückt spinnt, also hoch und runter dreht. ich habe nur keinen ....
zum gleichen zeitpunkt wo das angefangen hat, geht die ambient temperature-kurve gen null, sicherlich ^^
€
die nächste stufe ist 1674, dann 1728. Danach hat sie eben auch noch 1782 angenommen, war allerdings sofort instabil, die windowsleiste unten hat bissel geflackert, hab dann sofort den rechner neugestartet ^^
Dachte deine Karte ist defekt?