Das ist ja der Hammer: Zuerst eine heiße Karte, und ab morgen einen Kühler ohne Karte. da könnt ich....................
???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist ja der Hammer: Zuerst eine heiße Karte, und ab morgen einen Kühler ohne Karte. da könnt ich....................
Dachte deine Karte ist defekt?
Deine läuft auf 738/1566? Krass, denke nicht das die das auch stabil machen wird in jedem Game. Kein Wunder das der Shader in Crysis Probleme macht, es gibt schließlich kaum Spiele die eine GPU derart fordert. Lass bitte mal 30-45 Minuten Furmark laufen mit den Raten, ich tippe das da sicher Artefakte mal auftreten. Ansonsten tolles Ergebnis.
Ist jetzt eigentlich schon bekannt ob die Karten mit den zu hohen Temps
ein elektronisches Problem haben, oder obs an der Kühlermontage liegt?
Servus!
Hab mir die XFX 280 XXX gekauft. Möchte nun ne zweite haben, aber da zur Zeit alle XXXen vergriffen sind wollte ich mir eine normale 280 holen und diese selbst takten. Nur, in wie fern komm ich an das Ergebnis der XXX ran bzw. ist dass überhaupt ne gute idee oder besser warten bis es die XXX wieder gibt. Möchte ja nicht, dass die XXX wegen der normalen langsamer taktet.
Greez, r3llik
r3llik
Wenn Du den Fred hier mal durchschaust wirste sehen das die meisten sogar mit Undervolting die 700Mhz schaffen. Meine stino-Zotac macht das mit 1,06v
Kauf ne normale XFX, teste die mit den üblichen Tools auf die XXX Taktraten und flash dann einfach das Bios Deiner XXX auf die normale.
BTW: Es wäre super nett von Dir, wenn Du das XXX Bios mal auslesen und hochladen würdest.
Jo kann ich machen. Nur lese ich mit GPU-Z oder mit Nibitor aus?
Meine PoV macht nicht 702/1458! Aber dafür 691/1404 bei 1.06v
Selbst die hässlichen Pov's ....
Die sind net hässlich
Die sind net hässlich
Es gibt ja auch noch Unterschiedliche Trolle die da drauf sind oder ?
keine Konkurenz,die muß sich an SLI messen.Hab mir bei Mindfactory eine AMP für 450€ bestellt...sollte die Woche kommen.
Noch was: Konkurenz für die HD4870X2???
keine Konkurenz,die muß sich an SLI messen.
"dieser Basis wird eine GeForce GTX GX2 erwartet, die zwei GT200b in 55nm-Bauweise und vielleicht auch GDDR5 einsetzt. So eine Karte könnte theoretisch den R700 von ATI schlagen, für einen Erfolg beim Kunden müsste Nvidia aber auch den Stromverbrauch und den Preis niedrig halten."
oha dann knallt datt ,theoretisch....die vernascht das Ding zum Frühstück
oha jetzt hab ich was gesagt...
scheiße HisN da mußte ja schon wieder nen anderen Wasserkühler kaufen
Ja sind dabei ! 2x Molex auf einen 6er
und 2x 6Pin PCIE auf einen 8er PCIE.