Siberian Tiger
Neuling
Also kann es doch stimmen mit dem starken fps Zuwachs in einigen Spielen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Karte geht beim Multimonitor-Betrieb auch mit dem .40 in den 3D-Modus.
Könnte mal bitte jemand mit der Karte den 06er 3DMark testen und dabei die Punktzahlen für den 177.26 und 177.40 posten, bei sonst identischen Randbedingungen?
Würde mich brennend interessieren, ob das nochmal einen Performanceschub gibt.
Hat das vielleicht schon mal jemand getestet?
06er kannste vergessen,die Karte fällt zu oft in den 2D Modus.
Könnte mal bitte jemand mit der Karte den 06er 3DMark testen und dabei die Punktzahlen für den 177.26 und 177.40 posten, bei sonst identischen Randbedingungen?
Würde mich brennend interessieren, ob das nochmal einen Performanceschub gibt.
Hat das vielleicht schon mal jemand getestet?
Wir benchen am WE mit einer 280er GTX.... da brauchen wir noch Informationen, welcher Treiber der wirklich Beste ist.
Wäre riesig, DANKE
Mojn mojn, ... bei mir liegt jetzt auch ne 280er rum, müsste nur mal dazu kommen das Teil einzubauen.
Gestern aber keine Zeit, dann Fussball, dann die Nacht durchgemacht^^ und jetzt auf der Arbeit!
Also heut Mittag vlt.
Hat jem ne kurze Zusammenfassung der Treiber für mich? Ich hab zwar die letzten Seiten gelesen und es ging viel um Treiber.
Aber welchen würden denn die GTX Besitzer empfehlen, welcher ist der schnellste bisher, welcher ist stabil!
Edit:
Hier mal ein Vergleich CF, SLI, ....
1xGTX280 vs. 2xGTX280 vs. 3xGTX280 vs. 4870 vs. 4870 CF vs. 1x9800GX2 vs. 2x9800GX2 ... usw.
Leider nur Crysis, aber immerhin etwas!
http://www.partypicssaarland.de/include.php?path=galerie/pic.php&pid=385
Bei Crysis liegt die GTX280 immer noch deutlich hinter der 9800GX2, was
mich doch etwas wundert. Ein Treiberproblem?
Hallo,
mein sohnemann hat heute von mix-computer
seine xfx 280gtx xxx xt zum geburstag bekommen.
zu meinem erstaunen liegt da nicht mal
ein 6 auf 8 pol stromadapter bei.
wo bekommt man den?
ich habe keine lust,
ihm auch noch ein neues netzteil zu kaufen.
gruß
kemen
Bei Crysis liegt die GTX280 immer noch deutlich hinter der 9800GX2, was
mich doch etwas wundert. Ein Treiberproblem?
Das stimmt nicht ganz. Ich habe Crysis mit der 9800GX2 + Mster-Config durchgespielt. Im Ice-Level verhält sich die GTX280 deutlich stabiler als die 9800GX2!
During Windows startup, the GT200 fan was quiet (running at 516 rpm, or 30% of its maximum rate). Then, once a game was started, it suddenly turned into a washing machine, reaching a noise level that was frankly unbearable – especially the GTX 280[...]We should tell you, however, that our at-idle readings are taken after all our benchmarks have been run, after just a few minutes at idle. The problem is that the GTX 280 never really goes back to its minimum level[...].
Still, the fans are a big disappointment with these cards, especially when you consider that they blow part of the hot air back into the case and so contribute to heating it, which in turn causes the GPU fan to crank up, not to mention the other components.
With temperatures running near the 80°C mark after a few minutes of testing the fan speed ramped up to about 75% but the fun really started at 86°C. It is at this temperature that the fan spins up to a full 100% and puts out a sound like an onrushing tidal wave on steroids. Luckily, this isn’t the same utterly annoying dust buster-like sound the infamous HD2900XT cards were known for but it sure doesn’t go unnoticed even with speakers turned up high enough to have the neighbors pounding on my door. Granted, our test here is what we would consider a “worst case” scenario in terms of heat but consider yourself warned nonetheless.
Das mit ICE-Level hab ich jetzt schon öfters gelesen, kann ich aber beiSoweit habe ich noch nicht getestet!
Kurz OT, ...
Warum ist in Crysis der ICE Level eigentlich so anspruchsvoll.
Hab das Game damals mit der 8800GTX durchgespielt mit so 25 - 30fps, und bei ICE warens dann noch so 9 - 12, also schon ganz extrem, an was liegt das?