Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Suche Zotac AMP, wer seine verkauft, PN an mich, andere die min 700/1400/2400 schafft, geht auch.
Boah, wieso is deiner schon raus Hisn ?
Ich glaub ich las da mal meien freundin anrufen denn komt meiner viel auch schneller ^^
läuft eigentlich eine gtx280 mit einem x48 mainboard genauso gut wie mit einem nforce chipsatz?
Und noch dazu sagt mir welche overclockt variante ihr nehmen würdet von einer gtx280.
Ich will mir jetzt die Asus kaufen. Irgendwer der abrät?
Gibts nen Shop der sie billiger als 455,- anbieten kann?
hi, 700/1400/2400 geht nicht, bei 1404 shadertakt kann man höchstens 692mhz core einstellen, alles drüber fällt zurück auf 100mhz!
gruss
t.
@tomsen
wie versprochen, ich bin dabei die 20 K zu knacken....., rennt wie sau.....
@ ABA74
Was für eine Karte ist das? Temperatur?
sagt mal Leute warum kauft ihr euch ne gtx 280 für fast 500 Euro wenn eine neue ati karte hd 4870 die gleiche Leistung hat und nur die Hälfte kostet?.ich meine schaut euch doch mal crysis an da hat die gtx gerade mal 3-4 fps mehr als die Hd 4870 kostet aber das dopelte.wo ist da der vorteil?bitte kein Streit einfach nur so ein Gedanke!
sagt mal Leute warum kauft ihr euch ne gtx 280 für fast 500 Euro wenn eine neue ati karte hd 4870 die gleiche Leistung hat und nur die Hälfte kostet?.ich meine schaut euch doch mal crysis an da hat die gtx gerade mal 3-4 fps mehr als die Hd 4870 kostet aber das dopelte.wo ist da der vorteil?bitte kein Streit einfach nur so ein Gedanke!