Nvidia GeForce 280 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ick dachte immer das hier ist "Männer-Auflösung" :-)

Du musst dich damit abfinden, dass die AMP nicht für dich bestimmt ist ;) .....
Billige kaufen und OCen!!

Kannste gerne machen, bloß Lost Planet interessiert niemanden, Call Of Duty dagegen spielen 300.000 Leute und mehr ;)
Sach mal raffste das eigendlich nicht?
ATI Karten können kein SSAA ,dieser Test ist genauso für die Tonne wie deine ganzen Schreibereien,schon aus diesem Grund hätteste mal ne Denkpause verdient,nicht wegen dem Post der ist eh Lachhaft sondern wegen Dummheit und Frechheit den überhaupt hier zu schreiben um wieder zu hetzen.

und nochmal für dich zuppi, TSSAA ist kein SSAA ;)

TSSAA können NV und ATI, SSAA ist kein Standard deswegen wird man das auch nie einstellen weil es nur der nHancer anbieten tut.

Transparenz AntiAliasing ist bei den ATIs jetzt immer an, vorher war das immer im Treiber jetzt nicht mehr weil TAA keine Leistung Kostet und Kostenlos ist hab sie das aus dem CCC raus benommen und eifnach zum Standard gemacht :)

TSSAA= Transparenz AntiAliasing +AAA+ AA = TSSAA ;)

Zuletzt bearbeitet:
und nochmal für dich zuppi, TSSAA ist kein SSAA ;)

TSSAA können NV und ATI, SSAA ist kein Standard deswegen wird man das auch nie einstellen weil es nur der nHancer anbieten tut.

Transparenz AntiAliasing ist bei den ATIs jetzt immer an, vorher war das immer im Treiber jetzt nicht mehr weil TAA keine Leistung Kostet und Kostenlos ist hab sie das aus dem CCC raus benommen und eifnach zum Standard gemacht :)

TSSAA= Transparenz AntiAliasing +AAA+ AA = TSSAA ;)

Ich laß das mal so stehen,aber ich hab noch bei keinem ATI Bild TSSAA gesehen,tut mir leid und wenn das neuerding keine Leistung mehr kostet hat ATI das Rad neu erfunden....Multi Transparenz AntiAliasing kostet in der neuen "Version" bei NV Karten kaum noch Leistung,das hat aber genau so wenig mit TSSAA zutun wie ein Apfel und eine Birne.

Und natürlich nutzt TSSAA SSAA sonst wäre es völlig sinnfrei und unnütz.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir gern TSSAA zeigen wenn du willst, müsste ich mal HL2 Installieren dann sieht man es sehr gut:p

ja mach mal,auf die Kanten freu ich mich jetzt schon,aber wieso HL2..ist doch völliger Humbug ,kannste doch jedes Game zeigen wird ja immer verwendet schreibste.....
Nimm doch einfach COD4...

ja mach mal,auf die Kanten freu ich mich jetzt schon,aber wieso HL2..ist doch völliger Humbug ,kannste doch jedes Game zeigen wird ja immer verwendet schreibste.....
Nimm doch einfach COD4...

du kannst dich drauf feuen das du nicht 1 Kante sehen wirst ;)

CoD4 mach ich dann natürlich auch kein Thema;)

das AA ist auf den ATIs besser wie bei den NVs, bei SSAA ändert sich das weil das wirklich ALLES glättet frisst aber viel zu viel Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du meinst....
TSSAA>ist +SSAA Anteile sonst machts keinen Sinn,da dann immer noch nicht alles geglättet würde...das ist der Unterschied zu MSAA..das glättet nämlich nur was?
So muß zum Doc,mach mal paar schöne Bildchen,wenn der ATI Krams wirklich alle Kanten glättet ohne Schummel komm ich vieleicht wirklich mal wieder zu ner günstigen Karte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du meinst....
TSSAA>ist +SSAA Anteile sonst machts keinen Sinn,da dann immer noch nicht alles geglättet würde...das ist der Unterschied zu MSAA..das glättet nämlich nur was?
So muß zum Doc,mach mal paar schöne Bildchen,wenn der ATI Krams wirklich alle Kanten glättet ohne Schummel komm ich vieleicht wirklich mal wieder zu ner günstigen Karte.

hier HL2, leider hat das game (oder Treiber) ein Problem mit viel AA und schmiert immer ab wenn ich 8xAA will :-[

aber hier sieht man schön an den Bäumen in der mitte das die mit SS sehr gut aussehen :)

HL2

4xAA normal

4xAA +Super Sampling

CoD4 (wieder gut an den Bäumen zu erkennen :) )

4xAA normal

4xAA +Super Sampling

Zuletzt bearbeitet:
gibts was neues von der leadtek extreme ? Morgensollse ja rauskommen ? auf der Leadtek page ne news ?

hier HL2, leider hat das game (oder Treiber) ein Problem mit viel AA und schmiert immer ab wenn ich 8xAA will :-[

aber hier sieht man schön an den Bäumen in der mitte das die mit SS sehr gut aussehen :)

HL2

4xAA normal

4xAA +Super Sampling

CoD4 (wieder gut an den Bäumen zu erkennen :) )

4xAA normal

4xAA +Super Sampling

so Fädenlos wieder da...
aber das willste mir doch jetzt nicht als TSSAA verkaufen oder?
Keine Ahnung was ATI da filtert,sieht natürlich "etwas" besser aus als ohne, aber mit TSSAA hat das nichts zutun.
Ich inst.mal Cod gib mir mal das savegame mit dem Scharfschützenbild

Wenn du meinst....

es gibt keine unterschied zwischen tssaa und tmsaa bei ati karten es wird immer das multiverfahre genutzt,deshalb ist auch logischerweise die bildqualität gleich und auch die fps.aber unser oberfanboy versucht entweder sowas zu vertuschen oder was ich eher glaube das er mal wieder extrem ahnunglos ist.

mach doch mal an der selbe stelle tmsaa und schaumal nach dem unterschied,viel glück beim suchen;)

Zuletzt bearbeitet:
GTX3x0 info exposed?!

It is said that NVIDIA possible cancel G200b and to release new G3x0. It will integrate 384SP and it will use 45nm technology. Its power consumption will cut a lot than G200. Its clocks will be improved to 850/2000MHz. It will match 1GB 256bit GDDR5 memory and the clock will be more than 4000MHz.

Quelle : Hardspell

es gibt keine unterschied zwischen tssaa und tmsaa bei ati karten es wird immer das multiverfahre genutzt,deshalb ist auch logischerweise die bildqualität gleich und auch die fps.aber unser oberfanboy versucht entweder sowas zu vertuschen oder was ich eher glaube das er mal wieder extrem ahnunglos ist.

mach doch mal an der selbe stelle tmsaa und schaumal nach dem unterschied,viel glück beim suchen;)

:d mir mußte das nicht sagen...
Ich seh ja meine Bildchen mit TSSAA...

Mal ne Frage zu Intel Prozzis und den Karten
Hab ihr Eist und C2 an?
Ich hab das jetzt mal im Bios aktiv.und unter Vista im Energiemanger >mincpu-80% und maxcpu-100% eingestellt,lt.Everest wird die vcore gesenkt.

45nm - frühestens ende 2009 ( die restlichen Daten können dann natürlich passen )

ich hab an warum auch nicht?beim surfen brauche ich keine 4ghz;)

Eist und C2 machen doch keine probs mehr.

Zuletzt bearbeitet:
jo man müßt halt wissen ob die vcore mit gesenkt wird,>Everest sagt ,ja CPU-z sagt nicht.
Läuft jetzt rmclock richtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh