Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boah ne, da mir das mit der Zotac zu lange dauert, hab ich die erstmal storniert und warte auf den Launch der HD4870X2...hoffentlich fällt dann der Preis der Zotac AMP auf ca. 380€!
http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=267011
hier gibt es einen neuen Treiber,der letzte aus der Serie war ein richtiger Hammer in jeder Hinsicht,müßt euch halt die Inf anpassen wer es mal versuchen will.
Also langsam verstehe ich dich nimmer! Ich hätte an Deiner Stelle die Bestellung sofort storniert und anderswo bestellt. Es gibt darüber hinaus auch noch andere OC Karten. Darüber hinaus ist das hier nicht das "Wo bleibt meine GTX280 AMP Thread?"!
Was bringt das? Ich will die Zotac AMP wegen ihren runden Taktraten. Aber die ist ja in KEINEM Shop verfügbar! Abgesehen davon brauche ich die Karte im Moment auch nicht so dringend, also warte ich lieber, bis sie noch etwas günstiger wird.
Könnte mir vorstellen, dass die nimmer kommt...
Dann warte ich eben auf ne GTX GX2
Rofl wieviel Karten hat NV überhaupt hergestellt.Jetzt gibts also schon lieferengpasse=?Nvidia hat anscheinend gedacht das von Ati nichts mehr kommt.Voll auf die fresse gefallen.
Allgemein gemeint.
aha.Rofl wieviel Karten hat NV überhaupt hergestellt.Jetzt gibts also schon lieferengpasse=?Nvidia hat anscheinend gedacht das von Ati nichts mehr kommt.Voll auf die fresse gefallen.
Allgemein gemeint.
nun die leadtek extreme bei nen paar schon unterwegs, gibts die nun ?
ich habe noch nie davon gehört, daß man eine per Software übertaktete Karte, die man als Garantiefall eingeschickt hat, abgelehnt worden wäre. Selbst Kühlerabbau muß nicht notwendig zum Garantieverlust führen, wenn man die Pads und die Origpaste verwendet und kein Siegel vorhanden ist.Kennt einer vielleicht die Taktraten der Leadtek Xtreme? Habe in nem englischem Shop was von 720/1666/1308 oder sowas ähnliches gelesen. Weiß ich net mehr genau. Wäre aber geil, somit hätte ich eine bis aufs maximum übertaktete GTX 280 mit Garantie.
Ja man, in nem englischen Shop, wie ich bereits sagte, wei0 ich nur nicht mehr wo genau.
die zukunft ist Multi gpu.eine aufgepepte Single gtx 280 wird auch keine Chance haben gegen die Neue x2 von ATI! Aber die Medusa Demo sieht auf alle Fälle gut aus,sehe sie gerade auf meinem cros hd4870!