Nvidia GeForce 280 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe hier ein paar Beiträge herausgenommen. Bleib doch bitte beim Thema! :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah ne, da mir das mit der Zotac zu lange dauert, hab ich die erstmal storniert und warte auf den Launch der HD4870X2...hoffentlich fällt dann der Preis der Zotac AMP auf ca. 380€!

Also langsam verstehe ich dich nimmer! Ich hätte an Deiner Stelle die Bestellung sofort storniert und anderswo bestellt. Es gibt darüber hinaus auch noch andere OC Karten. Darüber hinaus ist das hier nicht das "Wo bleibt meine GTX280 AMP Thread?"! :fresse:
 
Also langsam verstehe ich dich nimmer! Ich hätte an Deiner Stelle die Bestellung sofort storniert und anderswo bestellt. Es gibt darüber hinaus auch noch andere OC Karten. Darüber hinaus ist das hier nicht das "Wo bleibt meine GTX280 AMP Thread?"! :fresse:

Was bringt das? Ich will die Zotac AMP wegen ihren runden Taktraten. :fresse: Aber die ist ja in KEINEM Shop verfügbar! Abgesehen davon brauche ich die Karte im Moment auch nicht so dringend, also warte ich lieber, bis sie noch etwas günstiger wird. Ich hatte nur gehofft, dass ich die Karte noch diese Woche bekomme, aber da sich der Termin immer wieder verschiebt, habe ich keine Lust zu warten und bestelle später nochmal. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bringt das? Ich will die Zotac AMP wegen ihren runden Taktraten. :fresse: Aber die ist ja in KEINEM Shop verfügbar! Abgesehen davon brauche ich die Karte im Moment auch nicht so dringend, also warte ich lieber, bis sie noch etwas günstiger wird.

Könnte mir vorstellen, dass die nimmer kommt... ;)
 
Bei der Verlustleistung könnt ihr lange spekulieren ...
Vielleicht in 55nm, aber ich glaube nicht, dass es reicht - und auch wenn, dann nicht vor dem zweitem Quartal 2009.
 
Rofl wieviel Karten hat NV überhaupt hergestellt.Jetzt gibts also schon lieferengpasse=?Nvidia hat anscheinend gedacht das von Ati nichts mehr kommt.Voll auf die fresse gefallen.:lol:

Allgemein gemeint.;)
 
!

Wieso sollte dieses Jahr nicht möglich sein eine Nvidia GX2 oder den GT300 zu bekommen wenn die neue Leadtek schon die 55nm Version ist???

Aber da es in diesem Thread mit dem Posten eh das selbe ist als wie nem "Ochsen" ins Horn zu petzen könnt ich mir eigentlich meine Mühe sparen, aber ich tus ma trotzdem für die 1 oder 2 "normalen" Menschen hier in dem Thread!

Bitteschön: http://www.heise.de/newsticker/MIT-...echnik-fuer-25-nm-Strukturen--/meldung/110808

...und das weiß ich schon ne ganze Weile länger ;) ...wie einiges andere auch!

Aber macht ma...
 
@Siberian

Warum warten, lassen sich doch gut takten ! Muß es unbedingt eine AMP sein?
 
Rofl wieviel Karten hat NV überhaupt hergestellt.Jetzt gibts also schon lieferengpasse=?Nvidia hat anscheinend gedacht das von Ati nichts mehr kommt.Voll auf die fresse gefallen.:lol:

Allgemein gemeint.;)

Und DU solltest auch mal bischen mehr lesen, würde deiner Bildung nicht schaden ...zumindest bevor du so ein Müll postest!

Nvidia hat von anfang an geplant das dir GT200 nur "kurz" leben wird u auch nur in "begrenzter" Stückzahl!

...kannst ja mal den Thread durchstöbern nach dieser "meiner" Aussage dann kannste auch gleich sehn wie "in diesem Thread" über Leute abgerotzt wird wenn sie die Wahrheit posten! ...vorrausgesetzt ein Mod hat es nicht gelöscht ;)
 
Kennt einer vielleicht die Taktraten der Leadtek Xtreme? Habe in nem englischem Shop was von 720/1666/1308 oder sowas ähnliches gelesen. Weiß ich net mehr genau. Wäre aber geil, somit hätte ich eine bis aufs maximum übertaktete GTX 280 mit Garantie. :fresse:
 
Kennt einer vielleicht die Taktraten der Leadtek Xtreme? Habe in nem englischem Shop was von 720/1666/1308 oder sowas ähnliches gelesen. Weiß ich net mehr genau. Wäre aber geil, somit hätte ich eine bis aufs maximum übertaktete GTX 280 mit Garantie. :fresse:
ich habe noch nie davon gehört, daß man eine per Software übertaktete Karte, die man als Garantiefall eingeschickt hat, abgelehnt worden wäre. Selbst Kühlerabbau muß nicht notwendig zum Garantieverlust führen, wenn man die Pads und die Origpaste verwendet und kein Siegel vorhanden ist.
 
Gibts für das Evga Tool nen Update?

Es zeigt bei mir im lower 3D/2D Modus nach kurzer Zeit immer 1188 Speicher Takt an während Rivatuner + GPU-Z die korrekte Taktung anzeigt.

Rivatuner hingegen zeigt im 2D Betrieb nur 100 MHZ Shader an.
 

Anhänge

  • Takt.jpg
    Takt.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 49
@ warum unbedingt eine OC bis Anschlag, nur wegen den garantierten Taktraten.

Sollte die Karte beim Takten kaputt gehen, kann es Dir eh keiner nachweisen, und nur für ein paar Punkte mehr beim Benchmarken, lohnt sich doch nicht.

Den Leistungsunterschied merkt man beim Spielen so gut wie garnicht zu einer selbstgetakteten Karte.
 
Hmm, frage mich ob Nvidia es schafft in Kurzer Zeit einen HD4870X2 Killer rausbringen und das als SingleGPU! :d Nvidia würde ich diese grandiose Leistung zutrauen, AMD ist ja vom HighEnd SingleGPU Zug abgesprungen.
 
Ein neues Netzteil kommt wohl nicht in frage?
 
die zukunft ist Multi gpu.eine aufgepepte Single gtx 280 wird auch keine Chance haben gegen die Neue x2 von ATI! Aber die Medusa Demo sieht auf alle Fälle gut aus,sehe sie gerade auf meinem cros hd4870!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh