Nvidia GeForce 280 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß net, ob es schon gefragt wurde, und jetzt die zig Posts durchlesen dauert mir ehrlich gesagt zu lange...

aber:
reicht das Enermax Liberty 620W für die GTX 280? Bei ASUS ist ja ein 8pol Adapter dabei, nur bei ASUS, oder bei jeder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist denn momentan die schnellste ab werk übertaktete gtx 280 auf dem markt?

die zotac amp!
die asus TOP
oder die XFX XXX

?
 
Hat jemand die Zotac Amp 700MHz?
Mich würde interessieren, ob die Karte 100%ig ohne Fehler bei Furmark läuft. Denn hier und da hab ich schon Karten (normaler Takt) gesehen, die mit Lukü keine 700 fehlerfrei schaffen.

Habe die Zotac amp.
Also die Furmarks 2006 & Vantage laufen bei mir ohne Probleme durch.

Anfangs hatte ich aber Probs mit GRID
mit Patch 1.1 wurde es sogar noch schlimmer - mit dem Patch 1.2 (den ich erst später gefunden hatte läuft alles super)

Bei Grid ist es aber bekannt das es Out-of-the-Box nicht sehr stabil läuft...(wenn man es weiß)

Verhälnissmäßig hab ich sehr gute Temps mit der Amp, wenn ich die Werte aus dem Forum vergleiche.

Nur heute ist die Karte schon im Idle recht warm 52 Grad!
Bei einer Zimmertemp. von 26,7 Grad.

GoW habe ich an einem Tag komplett durchgespielt ohne Pobleme.

Allerdings sollte ich erwähnen das die Karte momentan nur mit 1280x1024 läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Zotac amp.
Also die Furmarks 2006 & Vantage laufen bei mir ohne Probleme durch.

Anfangs hatte ich aber Probs mit GRID
mit Patch 1.1 wurde es sogar noch schlimmer - mit dem Patch 1.2 (den ich erst später gefunden hatte läuft alles super)

Bei Grid ist es aber bekannt das es Out-of-the-Box nicht sehr stabil läuft...(wenn man es weiß)

Verhälnissmäßig hab ich sehr gute Temps mit der Amp, wenn ich die Werte aus dem Forum vergleiche.

Nur heute ist die Karte schon im Idle recht warm 52 Grad!
Bei einer Zimmertemp. von 26,7 Grad.

GoW habe ich an einem Tag komplett durchgespielt ohne Pobleme.

Allerdings sollte ich erwähnen das die Karte momentan nur mit 1280x1024 läuft.


die temps sind doch super...:bigok:

bessere habe ich auch nicht...
 
So, morgen kommt nach 3 Wochen Wartezeit nun endlich meine neue GTX 280 :d Dann kann ich auch mitreden;)
 
Hallo,

ein neuer Beta-Treiber ist raus: 177.79
Ab jetzt haben Geforce 8, 9 und 200 wieder "offiziell" den gleichen Treiber. Ob PhysiX-Unterstützung mit dabei ist, kann ich noch nicht sagen.

Ciao Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, knapp 400 Tacken.
 
Ich hatte ursprünglich die MSI GTX280 OC bestellt, die dann aber von vorneherein defekt war. Da nun die Frist zur Nachbesserung seitens des Händlers überschritten ist und die meine Karte von MSI immer noch net zurück haben, schicken die mir nun die XFX GTX 280 XT. Will nur endlich die neue Karte haben;)
 
qDeathrow2004: Keine Möglichkeit für Geld zurück? Damit wärst du bei den aktuellen Preisen wohl besser gefahren.
 
Ich hätte die Karte einfach storniert. Scheinbar hat er die Preisentwicklung nicht verfolgt.

Hab gestern abend noch bissl "gespielt... :d
Das ist dabei herausgekommen:

Furmark @ 1280x1024 + 4xAA (die thermisch höchste Belastung) + Chiller @ 11°C Wasser (gemessen)
Man beachte die GPU-Temp (höher geht die nicht) :fresse:



Ich hätte gerne die 800/1700 geknackt, aber ohne Mods gehts hier nicht weiter.
 
Hi,

Kann mir mal einer erklähren was es genau mit diesen Physx Diver von Nvidia auf sich hat und warumm er bei mir keine pHYSX Karte findet ?

Habe einen 780i Chipsatz in verbindung mit einer 280GTX

Meldung vom Programm : Kein NVIDIA Physx Karte instaliert


PROG. 08.06.12

Kraka Driver 177.41
 
Die Karte wurde defekt geliefert vom Großhändler. Da gibt es leider kein stornieren wie beim Einzelhandel;) Ansonsten hätt ich das bestimmt getan. Nun ist die Karte aber wenigstens da und funzt :d
 
Hi, auch wenn das nicht direkt hier hingehört, ist was neues zum Shrink bekannt ?

die letzten News, die ich gelesen habe waren von CB oder so und die sind inzwischen 1-2 Wochen alt...
 
Habe seit gerade eben ein Problem mit meiner GTX 280. Der Monitor ist an DVI 1 digital angeschlossen und hat nun immer wieder alle paar Sekunden Aussetzer und ein schwarzes Bild. Das geht ewig so weiter. Schließe ich den Monitor an DVI 2 an, ist alles in Ordnung. Weiterhin kann ich den Monitor auch mittels DVI - VGA Adapter an beide Ausgänge anschließen und der Fehler tritt nicht auf.

Spricht irgendwie alles dafür, dass bei mir der DVI 1 Ausgang auf den digitalen Leitungen defekt ist, oder? Mist. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh