Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh das wäre gut wenn das problem gefixt wird, der IDLE verbrauch ist ohne 2D leider schon recht heftig
ich denke, die Chancen stehen gut, dass das gefixt wird.Hat jemand Infos bezüglich Stromsparmodus und Multimonitoring? Ist das, wird das gefixt?
Kannst du von den Bildfehlern mal Screens zeigen?
Im Bios vom Mainboard. Da gibt es den Punkt PCIe Takt, der entweder auf Auto oder auf 100 steht. Teste da mal einfach 105 oder 110.
Ich hab die Karte ohne jegliches Zubehör gekauft. Für 224€ geht das aber in Ordnung http://www.abload.de/image.php?img=gtx2802248q7.jpg
Ein Seasonic M12 700W. Das sollte doch normal reichen, oder?
Die Karte kann eigentlich nicht zu heiss sein, da ein aquagraFX drauf ist.
Was kann das gewesen sein oder kennt jemand einen, der das auch hatte?
Ein anderes Problem was es bei der GTX280 gibt ist der 2D Modus einige Games schalten schonmal ganz gern von 3D in 2D runter, ohne das man etwas davon bemerkt.
@ HisN
Ja, ich bin süß, denn ich hatte das gemacht
Hihi, sag das doch Bei 115° geht die Karte aus *g*
Wie sehen bei Euch die 3D-Last Temperaturen aus? Besonders würden mich SLI-Temps mit Lukü auf den Karten interessieren. Mein Rechner steht im Dachgeschoss und da sind locker über 30° Raumtemp. Beim Crysis zocken in DX10 Very High 1920*1200 4xAA werden sie ganz schön warm, die eine Karte (lt. Everest GPU2) hatte zeitweise deutlich über 90° die andere meist um die 85°. Glaube ich werde wohl die Karten auf Wakü umbauen.
So 90°C sind es bestimmt. Habs nimmer im Kopf...
Jetzt nach dem Umbau zu Wakü hab ich 52°C GPU bei 37°C Wasser und 28°C Raumtemp. Mit Chiller @ 28°C hab ich 42°C GPU. Alles Vollast in 3DMark06!!!
Mal gucken, was die Temps bei 13-15°C Wasser sagen
Ich denke unter 30°C GPU
@ all
Welches Game ist für Stabilitätstests am härtesten?
@ all
Welches Game ist für Stabilitätstests am härtesten?
*löl*
Nee, die Karte ist schön kühl.
Aber es hat sich glaub erledigt. Es ist das NT.
Für eine Karte brauche ich 3x pcie 6-pol + 1 Adapter 2x 6 -> 8 pol. D.h. eine 12V-Line ist frei. Scheinbar kommt da irgendwie ein Ungleichgewicht in die Stromversorgung. Denn - halt dich fest - ein Freund kam mit seiner Karte vorbei und wir haben am selben NT SLI betrieben. Firefly Forest lief auf einmal fehlerfrei durch
Jetzt hab ich 2 Optionen!
Entweder ein neues, starkes NT kaufen oder gleich eine 2. GTX280
@ Dampfkanes
Irgendwie hattest du Recht mit den Lines.
Aber wie bekommt man "combined power", wenn ich 4x 18A Lines hab?
Außerdem sagte man mir, daß es besser wäre, wenn ich ein starkes NT mit EINER Line hätte. Wäre dann 1x 80A besser als 4x 20A? Wer erklärt es mir?
Wie hoch sind eure Voltage Regulator Temperaturen unter Vollast? (Furmark @ 1280x1024 - 4xAA - stabilty. Min. 15min. laufen lassen...)
Besonders Wakü-User sind gefragt.
Und was hat es mit den Karten auf sich, die zu heiss werden sollen? Wie schnell steigt die Temp an und ist das nur ein nicht richtig sitzender Kühler?