aso dann is klar^^
aber wieso bringt nvidia nach der 9800 GX2 noch eine Single chip Graka raus?
Warum nicht? ... mir ist ein solider Single Chip deutlich lieber bisher als eine Multi GPU Lösung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aso dann is klar^^
aber wieso bringt nvidia nach der 9800 GX2 noch eine Single chip Graka raus?
Ist ausser Dirt, Assasins Creed und Grid keine anderen spiele dabei?
wenn die gtx 260 jetzt so gut aufgebohrt wird dann wird doch die jetzige gtx 280 eigentlich überflüssig oder.da kommt bestimmt bald ne neue gtx 280.
ja wenn sie aber das gleiche auch bei der gtx 280 so schnell machen ist es schon ärgerlich ,besonders für die Leute die 500 Euro und mehr bezahlt haben
Gut, das ich meine 280GTX wieder abgegeben habe, wenn schon was neues kommt.
wird bei den GTX280 ein 6Pin auf 8 Pin PCI-Express Adapter mitgeliefert . ?
mfg
wird bei den GTX280 ein 6Pin auf 8 Pin PCI-Express Adapter mitgeliefert . ?
mfg
die 24 shader reichen leider nicht um das aufzuholen, dafür sorgt nv schon
die shaderanzahl steigt um 12,5%, der takt bleibt gleich, durchschnittlich dürften da ca 5-7% mehrleistung rausspringen - genug um die gtx260 super gegen die 4870 zu positionieren, und zuwenig um uns gtx280-besitzer zu ärgern =)
@ zuppi
ist es dir das echt wert dafür zu modden?
steht im Thread eigentlich schon ein paar mal. Es ist nur ein 6Pin-Adapter dabei.Wird der Adapter bei XFX mitgeliefert oder nicht ???
Hat einer von euch hier ein Be Quiet Straight Power zwischen 550W und 700W mit einer GTX 280 laufen?
Leider nein, ich bin bei meiner 280GTX auf Probleme gestoßen die anscheinend keine Einzelfälle sind. Die GTX 260 hat bei manchen auch mit ähnlichen problemen zu kämpfen.
Einmal hier auf Computerbase zu lesen : Probleme mit Be Quiet Straight Power
Und mein Problem: hier