L4M4
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 27.07.2008
- Beiträge
- 7.004
- Ort
- westl. Schweiz
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming X670E-Plus Wifi
- Kühler
- Noctua nh-d15
- Speicher
- Kingston KF560C36BBEK2-32
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RX 9070 XT GAMING OC
- Display
- LG OLED42C37LA
- SSD
- 1TB Crucial T700, 3x4TB Lexar NM790
- HDD
- Fantec QB-35U31 mit 2x3TB, 4TB & 8TB
- Gehäuse
- Fractal North schwarz
- Netzteil
- Seasonic Focus GX ATX 3.0 850W
- Mouse
- ASUS Gladius 3 Wireless Aimpoint
- Betriebssystem
- W10
Tagchen!
Ich habe seit dem 06.09.2014 11:13 Uhr das Problem, dass mein Experience keinen neuen Treiber herunterlädt. Eben an jenem Tag um jene Uhrzeit wurde das letzte mal nach Updates gesucht.
Wenn ich auf "Nach Updates suchen" klicke, zeigt es mir Ewigkeiten einen Balken an, dass angeblich gesucht wird, aber es passiert nichts.
Ich habe die neueste Version von Experience (2.2.2.0) und mittlerweile auch manuell den neuesten Treiber (347.52) installiert - in Experience zeigt es mir trotzdem an, ich hätte immernoch Treiber Version 340.52 und damit die aktuellste Version?!
Hatte jemand schonmal so ein Problem? Gibts da eine einfache Lösung?
Danke!
Ich habe seit dem 06.09.2014 11:13 Uhr das Problem, dass mein Experience keinen neuen Treiber herunterlädt. Eben an jenem Tag um jene Uhrzeit wurde das letzte mal nach Updates gesucht.
Wenn ich auf "Nach Updates suchen" klicke, zeigt es mir Ewigkeiten einen Balken an, dass angeblich gesucht wird, aber es passiert nichts.
Ich habe die neueste Version von Experience (2.2.2.0) und mittlerweile auch manuell den neuesten Treiber (347.52) installiert - in Experience zeigt es mir trotzdem an, ich hätte immernoch Treiber Version 340.52 und damit die aktuellste Version?!
Hatte jemand schonmal so ein Problem? Gibts da eine einfache Lösung?
Danke!