nVidia GeForce Experience aktualisiert den Treiber nicht?

L4M4

Enthusiast
Tagchen!

Ich habe seit dem 06.09.2014 11:13 Uhr das Problem, dass mein Experience keinen neuen Treiber herunterlädt. Eben an jenem Tag um jene Uhrzeit wurde das letzte mal nach Updates gesucht.
Wenn ich auf "Nach Updates suchen" klicke, zeigt es mir Ewigkeiten einen Balken an, dass angeblich gesucht wird, aber es passiert nichts.

Ich habe die neueste Version von Experience (2.2.2.0) und mittlerweile auch manuell den neuesten Treiber (347.52) installiert - in Experience zeigt es mir trotzdem an, ich hätte immernoch Treiber Version 340.52 und damit die aktuellste Version?!

Hatte jemand schonmal so ein Problem? Gibts da eine einfache Lösung?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hättest du den Post ganz gelesen, wüsstest du, dass der Treiber bereits auf dem neuesten Stand ist ;)

Das Problem hat sich erledigt. Ich habe Experience komplett deinstalliert und die Datei neu heruntergeladen & installiert. Jetzt gehts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh